Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ailenedigaeth

Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus

Zitat

Original von foreverDSC

Dann ist also im Umkehrschluss dieses Forum auch zu einem Großteil mitverantwortlich für die Fehlentwicklungen der letzten Jahre! Q.e.d.! :hi: :baeh:

Formulieren wir es einfach so:
    ohne dieses Forum und das, was darin/daraus entstanden ist, wären die letzten beiden Jahre bei Arminia definitiv anders verlaufen.

Aber daraus herleiten zu wollen, dass es besser gelaufen wäre, ist in meinen Augen doch etwas zu weit hergeholt :baeh:

Zitat

Original von RalfBSM
    Oder sollte man vielleicht daran messen, dass Arminia jetzt erstmal sicher ist, was Insolvenz usw. angeht? Diese droht hier jetzt nichtmehr!

[/quote]

woran machst Du das fest?
    Kennst Du irgendwelche Garantieerklärungen, die Weber unterschrieben hat? Oder gehörst Du gar zum Präsidium, das ja angeblich diesen Deal mit Weber geschlossen hat?

Oder bist Du einfach nur guter Hoffnung, dass Weber uns genauso vor der Insolvenz schützt, wie uns Hindrichs ins Mittelfeld der ersten Liga gebracht hat?

Zitat

Original von elefant

Man kann nur hoffen das es den Verantwortlichen gelingt einen Sponsor zu überzeugen die Kosten zu übernehmen ,eine selbstverständlichkeit ist das sicherlich nicht

Ich stell mir das gerade bildlich vor, der Gerry steht vor´m Spiegel und bettelt sein Spiegelbild um ein paar Talers an.... :lol:

auch für Dich nochmal, lieber elefant:

Sponsoren=Verantwortliche

so, eine letzte Bemerkung zur Sache, glaubst Du nicht, dass es auch mir tausendmal lieber wäre, wenn die Herren Gönner endlich mal die Hosen runterlassen und Eier zeigen würden?
    Da sie das aber in der Vergangenheit nicht getan haben und ich einfach mal vermute (da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen), dass sie das auch zukünftig nicht tun werden, sollte man halt auch mal über eine mehr oder weniger geregelte Insolvenz nachdenken, um noch zu retten, was noch zu retten ist.
    Ganz davon ab stelle ich mir keinen Neuanfang in der Kreisliga oder sonstwo vor (aber das kann man ja aus meinem zitierten Post aus dem August entnehmen), sondern einen geordneten Neuanfang ohne Schulden, bevor von Arminia nur noch so wenig übrig ist, dass das zu retten nicht mehr lohnt.

und nochmal, MEINE ERSTE PRÄFERENZ WAR, IST UND BLEIBT EINE ORDENTLICHE UNTERSTÜTZUNG DURCH DIE SPONSOREN ZUR ERREICHUNG DER VON IHNEN AUSGEGEBENEN ZIELE !!!!

da sind wir uns doch augenscheinlich alle einig, aber was tun, wenn es nicht so kommt?
    Zusehen, wie der Verein endgültig verreckt?

Wenn wir noch eine unabhängige Clubführung hätten, müsste die eigentlich die Gönner zum Gespräch bitten und mit folgender Satz beginnen:
    "Uhlig steht vor´m Amtsgericht, soll er reingehen oder kriegen wir hier und jetzt was Vernünftiges auf die Beine gestellt?"

Zitat

Original von Neu Amin

habe das Gefühl die Angelegenheit mit Stein da warst du im Rasen- Komma
    den nicht G.W. hat ihn verhindert

Naja, eigentlich schon, primär war´s zwar irgendwie Schnitzel, der den Helmer per Presseerklärung installiert hat... aber Weber hat garantiert sein Okay dazu gegeben...

Zitat

Original von Speedy

Auch mit der Zielsetzung, alles zu zerschlagen, was uns lieb und teuer ist?

das wird passieren, wenn jetzt nix passiert.
    Wohin führt uns denn der Weg, den unsere Gönner vor ein paar Jahren eingeschlagen haben und seitdem knallhart durchziehen?

Wenn das so weitergeht, würden wir (so wir denn Jemand finden, der uns die entsprechende Lizenz gibt) nächste Saison mit dann wohl 40-45 Mios Miesen in der 4.Liga rumkrepeln, wahrscheinlich auch eher in tieferen Tabellenregionen...
    und die letzten noch verbliebenen Fans würden auch irgendwann nicht mehr auf die Alm pilgern...

JETZT muss was passieren, noch lebt der Mythos Arminia.
    zumindest noch ein kleines bischen.

Wenn Du oder Irgendwer ´ne Idee hat, wie man diese Spirale anders als durch die beiden Alternativen (Insolvenz oder richtig Kohle investieren) aufhalten kann, immer her damit.

wie war das noch mit der Eiche und dem Borstenvieh?

Ich fürchte auf sowas wird das mit Deinem Feuer herauslaufen....

ps: die Frage war auch eher an die andere Fraktion hier gestellt, die wohl eher die Methode bangen, beten, betteln als erstrebenswert ansieht

tja, so steht man wieder vor der alles entscheidenden Frage, geht man hin, weil die S*'$)&%&dauerkarte so teuer war und es einem wehtut, sie nicht zu nutzen, oder bleibt man zuhause, weil einem das Hingehen und den S&%§%$fussball gucken zu müssen genauso wehtut.....

@Plüschprumm

man nennt es wohl Resignation, wir (und das im wahrsten Sinne des Wortes) haben in den letzten Jahren alles uns mögliche versucht, irgendwas an der Situation zu ändern und was hat es genutzt?

ich zitier mich mal selbst:

Zitat

Original von Rasengrün
    Ist mir bewusst...

das ist mir schon klar, dass Du das weisst, aber viele andere wissen das scheinbar nicht...

Zitat

Original von Pragmatiker

Hallo Rasengrün,

dort könntest Du aber den abstimmenden mal die Augen öffnen und die Sponsorenvertreter, die Du zurecht anprangerst, direkt ansprechen. Dann wäre Deine Forderung wenigstens mal platziert und öffentlich ausgesprochen.

Ich erinnere mich da an eine aoMV, ich glaube, es ging um eine Satzungsänderung, als ein Herr, ich hab seinen Namen wohl vergessen, eine legendäre Rede hielt und danach alle Zweifel der Anwesenden wie weggeblasen waren....

Zitat

Original von Pragmatiker

Wie organisiert man am besten eine gebündelte Forderung an die o.g. Herren?

Ich würde vorschlagern, man kandidiert für den ein oder anderen Posten und trägt die Forderung dann gleich quasi aus dem Amte heraus vor.

ach shit, das haben ja schon welche versucht und sind gescheitert.....

hmm, dann weiss ich´s auch nicht, oder vielleicht muss korty beim nächsten Helmertreffen mal etwas ernster mit dem Vogel reden....