Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ailenedigaeth

Zitat

Original von RobStar77

Könnte aber auch einfach Brinkmann in schwarz werden. Wobei wir ja diesmal wieder im Ansatz selbst die Wahl haben.

vom ersten Eindruck würde ich in eher in die Kategorie Daudel V2 einstufen, hoffentlich mit etwas mehr Realitätssinn....

und die Wahl haben wir immer. Wie in der DDR, Ja oder Nein und dann schuld sein, wenn der Verein hops geht...

Zitat

Original von trinkmann

Der ist auf jeden Fall daran schuld das es soweit gekommen ist, dass wir uns vor Mannschaften wie Regensburg, Wehen Wiesbaden etc. in die Hose shicen und ich gezwungen werde abermals einen Fuss ins Prixxenstadion zu setzen.

Na, ich weiss ja nicht, aber weder dem Kentsch noch dem Köster kann man unterstellen, sie hätten die Trainerkoryphäen der vergangenen 2 Jahre verbockt. :baeh:
    Köster war ja sogar gegen die Anstellung von Arabi aus den inzwischen allgemein vertretenen Gründen und Kentsch kann man maximal noch die Verpflichtung von Gerland V2 anhängen.... :lol:
    Sogar die Schuldenuhr haben in den letzten 2 jahren Andere weitergedreht und drehen immer noch. :wall:

Zitat

Original von dsc-hw
    Odonkor ... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif]

der läuft wenigstens (sofern das Knie solange hält) bis zur Grundlinie und kann dann noch halbwegs brauchbar flanken.
    Die Vögel, die bei uns auf dem Flügel spielen, rennen ja spätestens kurz vor´m 16er in die Mitte, um sich dort von den gegnerischen Abwehrspielern den Ball wegnehmen zu lassen....

Zitat

Original von SWB Zecke
    Odonkor und Cisse auf eine Stufe zu stellen - das zeugt von Ahnung :lol:

Aber klaro, lasst uns den Kader wie letztes Jahr unendlich aufblähen und hinterher wundern wir uns wieder über die schlechten Leistungen und die Unzufriedenheit im Team...

1. aus unserer Perspektive stehen die wirklich auf einer Stufe, ansosnten natürlich nicht wirklich, was ich eigentlich ausdrücken wollte, dass es nur mit Leuten geht, die entweder mal richtig Gute waren oder die es aktuell noch sind....
    2. und damit eben nicht den Kader wie letztes Jahr mit Leuten aufblähen, die genauso gut oder schlecht sind wie die vorhandenen
    3. das das Ganze natürlich mit einem neuen Trainer einhergehen sollte, erklärt sich von selbst

wie ich schon schrieb, jetzt helfen wohl nur noch so Leute der Kategorie Hildebrand, Odonkor, Thurk, Asamoah, Cisse...
    5 von der Sorte holen, drei schlagen ein und wir halten wenigstens die Klasse....
    und der Herr W. aus H. steht nicht wie der letzte Dampfplauderer da...

Zitat

Original von Arminenfan1
    Es liegt nicht an die Qualität des Kaders, der ist stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz. Es liegt zu 100% am Trainer.

Quatsch, daran ist ganz eindeutig der Kentsch schuld....
    vielleicht noch der Köster :baeh:

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Werde mir diesen Leckerbissen zum Zunge schnalzen nicht entgehen lassen. Alles außer ner fetten Klatsche wäre klasse.
    Mein Tipp: 4-1 für Regensburg vor ca.5500 Zuschauern!
    Reinhaun

Kannst Du vielleicht noch 2 Sitzplatzkarten organisieren oder gibt´s inzwischen irgendwie irgendwo welche online?

Zitat

Original von Wertago

Und fragt doch mal intern, was Alex für den eV im Hintergrund tatsächlich geleistet hat. Ich glaube, viele von den Kritikern würden sehr überrascht - und anschließend kleinlaut - sein.

Offensichtlich scheinst Du ja intern genug zu sein, um das beurteilen zu können...
    Also frage ich Dich jetzt einfach mal, was haben die Römer denn je für uns getan? :baeh:

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich glaub schon, dass EM grundsätzlich bereit wäre.... aber es wird nur leider niemand hier auf die Idee kommen ihn anzusprechen. Wer sollte das tun in diesem Gremien Vakuum?? Arabi kennt ihn nicht. Der holt mMn eher die nächste Trainer-Schlafmütze.

Also an Telefonnummern von VR-Vorsitzenden oder Präsidenten, wobei zumindest Ersterer ja sogar ein Faible für Ernst hat, soll´s ja nicht scheitern, oder?

Zitat

Original von ALMinia
    Man stelle sich vor, bei dem nicht vorhandenen Offensivpotenzial unserer Truppe, steht es im Westfalenpokal gegen Rischenau nach 120 Minuten 0 : 0 und wir verlieren das Spiel im Elfmeterschießen. Dann brennt auf der Bielefelder ALM nicht nur der Baum, sondern der ganze Teutoburger Wald.

Gruß aus dem Emsland

das Schlimme ist ja, das es nicht Wenige gibt, die ein solches Szenarion für möglich und sogar wahrscheinlich halten.

Ich fürchte, das Einzige, was Arminia jetzt noch helfen kann, ist eine Art Küchen-Pohl-reloaded, diesmal allerdings auch mit neuem Trainer...

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dafür nicht schon vorgesorgt wurde?
    Woher kamen wohl die Gerüchte, dass Herr Geilhaupt nach Bielefeld zieht, um sich intensiver um seine neue Berufung kümmern zu können?
    Das täte er wohl nicht, wenn er nur aus dem VR zurücktreten und wieder zur Privatperson würde...

Zitat

Original von Wildboy
    Ich ... denke, dass wir jetzt bald mal was finden, was länger halten könnte und wir so schnell keiner großen Satzungsänderung zustimmen müssen.

Da bin ich voll bei Dir, wir dürfen jetzt ein Präsidium durch den VR ernennen lassen, dass dann 3 oder 4 Jahre im Amt bleiben wird.
    Nur dass dieses Präsidium sich nicht dem Nominierungsausschuss, der ja noch gar nicht existiert, stellen muss, sondern einzig und allein von den Sponsoren benannt werden wird.
    Und für jeden "Freien", der quasi by accident ins Präsidium rutschen sollte, wurde auch schon ein Ausstiegsszenario aufgebaut (vgl. Beschlussvorlage II.2 u 3.).

ach ja, zum dritten Mal nachgefragt, hat Schnitzmeier an der neuen Struktur und/oder Satzung mitgearbeitet und wenn ja, warum?

Zitat

Original von Gönner

Das sehe ich zwar völlig anders, aber seine persönliche Meinung ist jedem hier unbenommen. Bei der Buchbergersatzung z.B. muß ich heute eingestehen völlig mit meiner Einschätzung daneben gelegen zu haben.

In dem Sinne ein schönes Wochenende! :D

Ich habe zwar gegen die Buchbergersatzung gestimmt, aber inzwischen muss ich sagen, wenn sie denn gelebt werden würde, sprich sich alle Beteiligte an sie halten würden, könnte sie eine richtig gute Satzung sein. Das haben wir aber leider nie erleben dürfen...

Dir/Euch auch ein schönes WE und überraschende drei Punkte

Zitat

Original von Sorted

Und ansonsten wenn irgendwie möglich, einfach ins Stadion kommen !!!

mach ich sonst ja auch immer, aber dafür hätte ich mich heute morgen um 6:00 in meinem Urlaubsdomizil ins Auto schwingen müssen.Und eine weitere jämmerliche Niederlage sehen zu dürfen, rechtfertigt das in meinen Augen nicht wirklich :hi:

Nun gut, wenn sich die Mehrheit der Mitglieder Eurer Meinung anschliesst, okay.
    Das werde ich dann akzeptieren, aber ab dem Moment ist das nicht mehr meine Arminia, sondern nur noch ein weiterer Plastikclub, in dessen neuer Struktur KEINE echte Möglichkeit zur Einflussnahme mehr für die Mitglieder besteht.