Beiträge von Halbzeitalster

    Wieso Straetmanns entlassen? Weil der e. V. nach der Satzungsänderung kaum noch Einfluss auf die KGaA hat und nach der finanziellen Rettung durch die Sponsoren jetzt die wirtschaftlichen Entscheidungen der KGaA im Profibereich jeglichen sportlichen Hintergrund vermissen lassen?


    Die Satzungsänderung war vor der Wahl des neuen Verwaltungsrates und auch das Präsidium das jetzt im Amt ist wurde erst mit der Satzungsänderung möglich gemacht.


    Wenn jemand Schuld ist an der heutigen Situation dann alle Mitglieder die trotz der schlechten Erfahrungen noch den Worten von Schwick und der Power-Point-Präsentation von Buchberger geglaubt haben und mit 95 % (?) diesem Scheiß zugestimmt haben!!!


    Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!
    Die Strafe für unsere Doofheit müssen wir jetzt tragen: Mir tut es auch weh, jetzt den sportlichen Niedergang mitzuerleben und im Nachhinein wäre ein finanzieller Konkurs vielleicht besser gewesen, aber ändern kann ich es leider auch nicht mehr - ich bin nämlich auch eines dieser saudoofen Kälber gewesen ;(

    oh doch, ich meine es sogar verdammt ernst, denn eine so komplett neu zusammengestellte Mannschaft braucht Zeit, sich zu finden und sich auf den Trainer einzustellen. Mit dem Bekenntnis für den Trainer hat die Mannschaft deutlich gemacht, das sie an sich glauben und das der Knoten bald platzen wird aber die benötigte Zeit wird ihnen nie gelassen und es fehlt die Ruhe im Umfeld....
    Ich möchte das gerne mal auf die 1. BL übertragen:
    S04: teurer Kader, Superstars, Unruhe im Umfeld, nicht nachvollziehbare Entscheidungen....
    BVB: junger Billigkader, Ruhe im Umfeld, Harmonie


    Wir sind Alle nur Menschen und auch die Spieler, wieviel Geld sie auch immer verdienen, haben eine Psyche die sich nicht auf Knopfdruck abschalten lässt!!!

    kann mir mal jemand erklären, warum Ewald Lienen den Berisha nicht mehr aufstellt und auch immer nur mit einer Spitze spielt? Warum gibt es nur ein "System" (falls man es so nennen kann)?
    Flanken von Außen müssen doch in der Mitte Abnehmer haben, oder? Für den Murks vor der Saison oder das Chaos im Umfeld des Vereins kann EL absolut nichts, aber warum sitzt auch Heidi, der wenigstens in der Hinrunde mal das Tor getroffen hat, auf der Bank und warum müssen recht gut eingespielte Paare wir z. B. Feick und Schuler auch noch für die Frischlinge auseinandergerissen werden???

    Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Warum werden eigentlich keine konkreten Gründe für die Verschiebung der aoMV genannt. Aufgrund des offenen Briefes des ASC ist es jedenfalls eine vollkommen überzogene Reaktion!!!


    Frage mich auch, warum es nicht nur eine zweite Verschiebung gegeben hat. Es sollte doch als weiterer Stein des Konsolidierungskonzeptes für die finanzielle Seite, zur Gewinnung von Sponsoren und für die Bau auf Bau Aktionäre so wichtig sein?!


    Wollen die Sponsoren etwa die Ausgliederung in die KGaA um auch auf dem Stadion den Daumen drauf zu haben?

    Die Trikotnummer ist wirklich mal gut - nach der Trikotaktion mit der persönlichen Namensbeflockung im "Krombacher-Streifen" eine gute Sache in eine andere Richtung. Vielleicht werden die Spielertrikots - wenn man sie nicht kaufen kann - ja hinterher für einen guten Zweck versteigert???


    Würde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Mman schlägt dazu zwei Fliegen mit einer Klappe und hat endlich auch mal wieder positive Schlagzeilen. Herz, was willst Du mehr?


    Mir sagt der Name so auch nichts, aber wenn das SWB Dach und das Fan-Projekt zu einer Spendenaktion aufruft, kann ich zu der mehr Vertrauen haben als in die Gremien des Vereins!


    Niklas, sei stark! Wir stehen Dir bei und sind in Gedanken bei Dir!


    Markus, Ruhe in Frieden!

    Die hyperintelligenten Dumpfbacken kürzen den Etat des Nachwuchses, ernten jetzt den Erfolg der Jugendabteilung, den eigentlich diejenigen verdient haben, die vor 15 Jahren die Saat gelegt haben und die anfangs noch sehr zarte Pflanze über Jahre großzogen.


    Jungendarbeit ist aber ein kontinuierliches Aufbauprinzip von den Minis an, denn einige Sachen wie Koordination kann am Besten vor der Pubertät trainiert und gelernt werden und Teamgeist sollte bei Allen vor Anfang an vor Selbstdarstellung gehen.


    Dieses Tabularasa-Prinzip mit dem Kappen der Wurzeln wird schiefgehen - allerdings nicht heute - man wird es erst im Laufe der kommenden Saison und der Zukunft merken - wie gut, das man nur immer eine Klasse tiefer fallen kann :lol: :lol: :lol:

    Das ist bei BILD mit den Fotos doch genauso üblich wie beim DSF mit den Namen.
    Solange der Sören nur das ewige unerkannte Talent bleibt und wir nicht König Artur bei einer Einlaufsituation in der 2. BL vor einer hoffentlich etwas mehr gefüllten Haupttribüne ertragen müssen soll's mir egal sein :lol: :lol: :lol:

    Feick läuft mehr als mitzutainieren (Strafrunden?), Fort ist quasi Vergangenheit, Rotter soll gegangen werden, Federico ist schon weg und ein fast 40-jähriger Oldie Ex-Nationalspieler muss das Sturm-Allheilmittel sein??? Für 90 Minuten jedes Wochenende ist das nichts mehr :nein: :nein: :nein:


    Namen schießen keine Tore - kosten nur mehr und bringen Unruhe ins Team, denn die preiswerten Namenlosen sollen für die Großen rackern und die in Szene setzen für Nichts - das kann auf die Dauer nichts werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gebt dem Rotter doch eine Chance, das eine Spiel mit Federico kann doch nicht das Mass aller Dinge sein (wobei Mamma Miracoli det träge Part in dem Spiel war - aber einen Namen hatte)! Mit einem Sturmpartner der läuft und nicht einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel hat, könnte das mit dem Freisperren und in die Räume laufen was werden - oder lasst ihn ziehen zu einem anderen Team der 2. BL und wenn er gegen uns spielt schenkt er uns genauso ein wie Aigner (und beendet eine Zu-Null-Phase) :wall: :wall: :wall:

    Nicht nur Dominik Rotter und Christian Santos bekommen ein Vorbild dem aufgrund seines Alters klar ist, das er die Erfahrung an die Jungs weitergeben soll (vielleicht nicht immer 90 Minuten aber immer in kniffligen Situationen) und gepaart mit der Spritzigkeit der jungen Wilden....


    Ich glaube, diese Kombination gefällt mir ;) ;) ;)


    Amateure! Arminia Amateure - ihr seid unsere Zukunft und wir unterstützen Euch :schrei: