Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lars78

    Arminia tut sich unglaublich schwer gegen tief stehende Gegner. Egal ob 1860 oder Peckeloh, immer wenn sich der Gegner nur aufs Verteidigen konzentriert, fehlt der Plan, wie schnell in die Tiefe gespielt kann, damit dann die Stürmer zum Abschluss kommen können. Da wären einfache Spielzüge effektiver. Gegen 1860 wurde häufig viel zu kompliziert gespielt.

    Die drei Pflichtspiele waren allesamt nicht überzeugend, aber die Ergebnisse sind optimal. Mir gefällt es deutlich besser als die letzten Jahre, wo wir immer "gut gespielt" haben, aber keine Punkte gesammelt haben.


    Wir gewinnen, ohne gut zu spielen. Es wäre kaum auszuhalten, wenn die Jungs jetzt auch noch tollen Fußball spielen.

    Update:



    Atme mal tief durch und denk dann über die Situation nach.


    Trainer, Mannschaft, Vorstand - alle rausschmeißen? Klingt meiner Meinung nach nicht erfolgversprechend.


    Den Trainer einfach entlassen? Das macht keinen Sinn, wenn wir keinen Nachfolger parat haben. Das wäre wieder mal unprofessionell.


    Die Gremien sollen morgen tagen und die Situation - sportlich wie finanziell - beurteilen. Ohne Geld gibt es keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler. Gibt ein Sponsor Geld - schön, aber wir sollten nicht schon wieder Geld ausgeben, das wir nicht haben.

    Wäre Uli wirklich ein guter Präsident? Besser als Brinkman bestimmt, aber eigentlich bräuchten wir einen Präsidenten, der dem Verein finanziell unter die Arme greift oder Gelder organisiert.


    Ja, Geld ist nicht alles, aber wir bräuchten es schon dringend. Uli Stein mit Hindrichs und Weber in einem Raum: schwierig... Das kann funktionieren, aber auch schiefgehen.

    Zitat

    Original von Björn1979
    Gibt es eigentlich schon etwas neues in Sachen Hauptsponsoring/Trikotsponsor??


    Wäre schön,wenn uns hier der "Pressesprecher" mal auf den aktuellen Stand bringen könnte.


    Bei der Gelegenheit würde mich auch der Status der neuen Zukunftsanleihe interessieren. Im Prinzip sind ja die Bedingungen und Konditionen der alten BaB-Anleihe übernommen worden und deren WP-Prospekt wurde genehmigt:


    http://www.arminia-bielefeld.d…_Complete_for_Website.pdf


    http://ww2.bafin.de/database/V…t&d-4029746-p=1&id=470155


    Wenn der Jahresabschluss 2010 vorliegt, sollte die Genehmigung der neuen Zukunftsanleihe eigentlich eine Formsache sein. Oder sind die neuen Zahlen so schlecht, dass der BaFin-Kontrolleur in Ohnmacht gefallen ist?

    Markus Schuler war in der letzten Saison einer der wenigen Spieler, der immer gekämpft hat. Erfahrung hat er sowieso. Ich kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, wenn Rübe es nicht macht!

    Zitat

    Original von Neu Amin


    denke auch an die Münsterraner


    :respekt: Großartiger Kommentar von Neu Amin


    Ich tippe eher auf 3.000 Dauerkarten, da die Liga für "Schönwetterfans" nicht sonderlich attraktiv ist. Wenn es sportlich gut läuft, kommen in der Winterpause vielleicht noch mal 1.000 Rückrundendauerkarten hinzu. Insgesamt ist ein Schnitt von mehr als 10.000 Zuschauern ein ambitioniertes Ziel, das nur an der Tabellenspitze erreicht werden kann.


    Nur zum Vergleich: http://www.kicker.de/news/fuss…zuschauer-der-saison.html


    Die drei zuschauerstärksten Vereine sind aufgestiegen (14.700 bis 17.400 im Schnitt). Dahinter geht es mit 7.700 weiter. Osnabrück, Chemnitz und Prxxx werden wohl mehr Zuschauer anlocken.


    Lasst uns also das Saisonziel nicht zu tief hängen: Der Aufstieg muss her!


    Mit der Erklärung verzichtest du bis zum Ende der Saison 2011/2012 auf eine Rückzahlung der alten Anleihe (1.7.2012). Damit ist Arminia nicht mehr verpflichtet nachzuweisen, dass dieser Teil der Anleihe im September getilgt werden kann.


    Für den DFB ist das gleichbedeutend mit "nicht für die Zulassung relevant". Klingt merkwürdig - ist aber DFB-Logik.


    Wenn Arminia die neue Anleihe emittiert, endet die Stundung und du wirst mit der neuen Anleihe ausbezahlt.