Beiträge von Clockwork Orange

Bulldozer: ach, ich rege mich über diese Tastendrücker gar nicht mehr auf ...

Ja, ich bin auf jeden Fall heute in Mxnstxr. Das lasse ich mir doch nicht ergehen. Ich kriege dann wieder so ein Gefühl als ob ich noch ´mal 18 bin. :D

auch wenn´s scheisse klingt, aber heute erwarte ich ein ...

... wollt ihr Verlängerung? NEIN

... wollt ihr Elfmeterschießen? NEIN

... was wollt ihr denn? NEIN

... ???

Was heißt hier " Komm mal wieder runter ..."?

Das ist Bielefelder Liedgut. Es zwingt Dich ja niemand das Lied mitzusingen und was ich schon gar nicht brauche sind Pseudo-Internet-Fans, die mich über das Internet zu etwas auffordern. Haut weiter in die Tasten ich gehe meinen Verein unterstützen.

Ich finde die Idee mit den Wortspielen oder Silben sehr gut. Davon 3-4 Stück und in der letzten 1/4Stunde die Buchstaben richtig sortieren und in die Luft halten. Spätestens zum nächsten Heimspiel sollte das drin sein.

Da ich nicht weiß, wer hier wen kennt, sollten dies Leute in die Hand nehmen die sich kennen - in der Nähe des Anderen wohnen - ich finde die Idee sehr gut! Vor allem das Fernsehen wird die Sprüche anfangs nur schwer verstehen. Aufgrund der Silben und Buchstaben aber einen Reim daraus machen. In den letzten 15 Minuten kommt dann alles offen ans Tageslicht. Eine schöne Vorstellung!

Fichte: Was soll das bringen? Das ändert nichts an der aktuellen Situation und ich muss mir dann noch SCHEISSE anhören, die ich schon kenne. Nö nö, einen wenig ausrasten darf da schon sein und wenn ich der Einzige im Stadion bin und mich blamiere!

Gräber oder Löcher in den Rasen der Alm schaufeln? Wir wollen doch nicht die Torcida nachmachen - wo kommen wir denn da hin!! :)

Nein, im Ernst ein etwas größeres Plakat mit dieser Botschaft würde einen Riesenwirbel machen und mehr wollen wir doch nicht. Die Herren da oben sollen ruhig ´mal darüber nachdenken, denn es könnte gut sein, dass es bei Konfrontationen irgendwann ´mal nicht mehr nur bei Worten bleiben wird. Der Bielefelder Anhang ist mit Sicherheit der Strapazierfähigste in Deutschland, aber alles lassen WIR uns auch nicht gefallen.

Das wird in Bielefeld noch ein böses Ende nehmen. Da bin ich mir ganz sicher!

Der soll sich endlich verpieseln. Wir brauchen eine starke Führungskraft, die auch Ahnung hat und den Verein nicht gerade einmal so nebenbei in der Freizeit führt. Hut ab vor dem Engagement eines Herrn Schwick und der Liebe zum Verein, aber dieser Mann ist schon mehr als peinlich. Ganz zu schweigen vom Rest. Der beste Mann ist ja leider vor gar nicht all zu langer Zeit gestorben.

RIP

Ich finde jeder im Verein sollte nach Leistung bezahlt werden. Die Spieler bekommen eine Gehaltserhöhung für die letzten Wochen und dem Vorstand & Co. frieren wir die Gehälter bis zum Frühling ein!!!

Fragt ´mal den Henn wie es in Hannover war und die Sitzplatzhelden mit Böllern unter´m Sitz dazu aufgefordert wurden aufzustehen. Ein breites Grinsen war im Gesicht unseres zweiten Torhüters eindeutig zu erkennnen. Man war das kalt! brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Flori ich bin mir nicht ganz sicher wo Du Deine Augen bei den Spielen in München gegen 1860 und in Cottbus hattest. Wenn das unglückliche Niederlagen sind, wie sehen dann bei Dir verdiente Niederlagen aus?

Ich lach mich tot!?

Krise hin oder her - wir haben einen schei** Fussball gespielt und sind verdient abgestiegen - basta! Andere Mannschaften waren nicht besser, aber eben doch einen Tick cleverer. Wir hätten den Albayrak nie verkaufen dürfen. Ein Grund von vielen für die spielerischen Defizite.