Beiträge von Clockwork Orange

Zitat

Original von x-man
    Also ich renne immer irgendwie anders im Stadion herum, Ein Trikot habe ich in den seltenstens Fällen noch an. Oft ein blaues oder schwarzes acig-shirt oder ein chelsea-shirt oder auch einen Schal. Aber nix besonderes was ich speziell anziehe. Wenn es gegen Ende Saison zum Beispiel sauheiss ist oder anfangs der Serie nehme ich überhaupt keinen Schal mit. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass ich schon 5mal ein Bielelefder Tor verpasste, wenn ich just mal rausgegangen bin. Zum ersten Mal 1995 in Hannover, 0-1 Walter.

Gruss
    x-man

FUCK OFF CHELSEA - HAIL HAIL CELTIC

Maik ist ein ehem. Schulkollege von mir. Nach den Stationen Enger-Westerenger, Gütersloh jetzt zu unseren Ammas. Seinem Vater gehört dieser Sicherheitsdienst in Bielefeld ADS glaube ich und ist goldener Sponsor bei Arminia.

Mit Maik wird nicht jeder Spieler auskommen, dass kann ich Euch sagen. Kann ein großes Arschloch sein/werden. Es soll Spieler geben, die das brauchen. Moment!? ab zur ersten Mannschaft! lol)))))))

Ist doch sch*** egal wer Kapitän wird, solange wir keine Mannschaft haben, die sich zu 101% für die Fans opfert. Wo sind die schönen Tage geblieben, als die Spieler ich erinnere da nur an Wuckel, Studtrucker oder auch Labbadia nach dem Tor auf dem Zaun standen bzw. ihre Freude mit uns teilten. Das ist nicht mehr der Fall. Die Arminia die ich kenne gibt es leider nicht mehr!

Ach Porcello hat doch in der letzten Saison keine Chance bekommen, weil Dammeier als Mitglied des Spielerrates Angst um seinen Stammplatz bekommen hat. SO einfach ist die Geschichte. Übrigens aus erster Hand!

Unter den arbeitslosen Fussballern befindet sich übrigens der uns wohl sehr gut bekannte Alkoholiker " Schorsch Koch "wieder.

Porcello wird erst dann einen Platz im Team erhalten, wenn der "Alte" Dammeier nicht mehr im Verein ist. Porcello hat auch in der vergangenen Saison nicht einmal eine richtige Chance erhalten. Das hat u. a. damit ´was zu tun, dass Dammeier ein Mitglied im Spielerrat war und diese Zusammenkunft von "sich ehrlich für den Verein einsetzenden " Spielern für Dammeier votierten. Soviel zum Thema Mannschaftsaufstellung und jungen Talenten Chancen geben. Von mir aus können wir absteigen. Ich will wieder eine Arminia mit jungen Spielern, die Fehler machen, sich den Ar*** allerdings für den Verein aufreißen. Reina, Meißner, Reeb, Maul u.s.w.