ZitatOriginal von Arminin
Mein Strom ist leider weg..
P.S. Sembolo kann nix!!!
ZitatOriginal von Arminin
P.S. Sembolo kann nix!!!
sehe nix mehr, kein strom mehr,
ZitatOriginal von BBlue
weil er heute ein Tor macht
der kann nur eigentore
Wieso immer dieser Rahn
10000 Dank
Bitte um Strom, bei mir geht hier nix. DANKE
Ne Bekannte hat ihren Mitgliedsschal verloren. Mit der Nummer 11066. Vielleicht hat den Schal jemand gefunden. SWB Grüße
Zitat
möchte gerne Bilder sehen :-))
Kann mir jemand bitte auch einen Link für Strom schicken, DANKE
Was ist denn mit Christian Müller...guter 10 er , der Arminia bereits kennt
Meinst Du dies : - Hier auf unserer Alm von Elvis Rotator das ist auf dem AlmRausch-Album von 99
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Schreib am Donnerstag Abend ne nette Mail an Stephan Schueler von Radio Bielefeld und du hast gute Chancen, daß das Ding zwischen 19 und 21 Uhr gespielt wird.
Danke für den Tip
Oh das ist ja super. vielen Dank...da braucht man nur noch nen Plattenspieler
Hallo, ich suche das Lied von Heidi Thuns – Ich Stehe Nur Auf Bielefeld, das in den 70/80 igern oft auf der Alm gespielt wurde, leider finde ich bei meinetube etc nichts...ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke im Voraus
ZitatOriginal von foreverDSC
Das stimmt! Hätte mich echt nicht gewundert, wenn da noch Gelb/Rot gezeigt worden wäre! Krämer will die Schwächung der Mannschaft durch rote Karten vermeiden und schwächt das Team stattdessen durch seine Disziplinarmaßnahme selbst. Merkwürdige Logik! Warum nicht eine Geldstrafe, wenn schon ein Denkzettel für nötig angesehen wird? So kostet diese Maßnahme nicht nur 2 Punkte (denn ich bin mir sicher, dass das Spiel dann ganz anders gelaufen wäre), sondern vor allem auch viel Kredit bei den Fans und dann wohl auch viel Geld. Denn die Leistung von gestern wird sicherlich viele enttäuschte Zuschauer davon abhalten, am Freitag zum Saarbrückenspiel ins Stadion zu kommen!
Ganz meine meinung...und das haben auch gestern mehrere Fans schon so gesagt....
Krämer hat sich gestern gehörig verzockt.
Krämer ist ein guter Rhetoriker, der nen netter Typ ist, aber er kann es nicht vermitteln, umsetzen, etc
Tja so ist der Typ, der NAme passt nicht so ganz zu ihm :), regt sich doch auch auf jeder Versammlung auf. Das ist wirklich mehr als primitiv u er ist ja auch keine 16 mehr. Lachen musste ich aber trotzdem, sorry.
Typisch kritische Arminen sag ich da nur...haben den Verein noch mehr kaputt gemacht, aber meinen, sie würden alles besser können....das fängt doch schon bei den Sponsoren an, wer will denn von den Sponsoren was mit den KA zu tun haben.. und da fällt mir mal auf, wieso ist der Klötzer eigentlich kein Sponsor???!!!
ZitatOriginal von Plüschprumm
sorry, aber bei dir brennt der hut!
der ist ja wohl besser als schuler
Verstehe nicht, warum man Ahlschwede abgegeben hat