ENDLICH SCHULER RAUS!!!!!
Beiträge von Arminin
-
-
warum wechselt er nicht mal?????
-
Man hat doch noch 51 % !!!!
-
Zitat
Original von elefant
22 uhr ,der Vorstand bittet um eine Unterbrechung,gibt Unstimmigkeiten bei der KapitalerhöhungMal sehen wie sich das entwickelt...
ja, BESCHEUERT!!!! Man kann froh sein, das es überhaupt wen git der Arminia retten will u kann!!!!!
-
Wer spricht denn da aktuell?
-
Echt ne Frechheit, das sie das nicht zeigen!!!
-
Übrigens was mir aufgefallen ist: Der Stream vom ASC ist langsamer als Zeetz u Ticker von der NW
-
hat da eben einer bei der Chance gesagt : Rubbel die Katz ??? Oder was war das
-
-
Gibts irgendwo nen Ticker, bin seit Chemnitz 1 Mal wieder vorm Radio
-
Danke, mensch TOLL, nach 4:1 noch 4 :4 Respekt
-
Endstand 4:4 !!!! Näheres weiß ich leider auch nicht
-
Na bis 2014 sollten es dann aber 2 Aufstiege sein
-
Zitat
Original von blue_one
Haben die meisten hier ja schon gelesen, offensichtlich aber nicht verstanden.
Fakt: Kontrolliert, vorbildlich bedacht(nach den Richtlinien der Kampagne Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren, wer sich damit nicht auseinandergesetzt hat, möge dies nachholen oder schweigen)In der Hand gehaltene und abgebrannte Bengalen gefährden niemanden(Wer im Block war, kann das bestätigen, es hat sich auch absolut niemand beschwert!)
Geschmackssache: wunderschön, das bleibt jedem selbst überlassen, ob das nun gut oder schlecht aussah, ich fand die Bengalen persönlich nicht so schlecht, weil es mal nicht die üblichen Seenotfackeln waren.Darüber hinaus stellen wir nun auch eine Selbstreflexion der Gruppe fest:
Fakt: Hier bezieht man klar Stellung zur aktuellen Lage, rechtfertigt den Gebrauch im Rahmen der oben schon angesprochenen Kampagne und distanziert sich klipp und klar von dem Böllerwurf!Kommen wir zum entscheidenden Teil:
Wer hier nicht weiß, was in den letzten Monaten Gegenstand der Diskussionen rund um die Kampagne war, kann überhaupt nicht verstehen, was diese Sätze bedeuten sollen. Auch hier besteht bei sehr vielen im Forum Nachholbedarf.
Faktisch gesehen hat die Gruppe in Anbetracht der Gesamtsituation auch hier wieder absolut recht!( Wer die fehlenden Infos mittlerweile nachgeholt hat, versteht , was jetzt kommt) Der DFB bricht nach Organisation einer lokalen Genehmigungspraxis in Absprache mit Pyrotechnikern, Feuerwehr, Ordnungsamt, etc. bisher für beide Seiten positive Gespräche abrupt ab, schiebt ein Rechtsgutachten vor, das sich nie mit der Lage, die zuvor besprochen wurde, auseinander gesetzt hat, und damit war es erledigt. Der Protest ist nur verständlich und man darf hoffen, dass der DFB einsichtig wird und den Dialog wieder aufnimmt.
Pyrotechnik ist keine Gewalt! Pyrotechnik ist keine Randale! Wer zündet, ist kein Krawallmacher!
Eine differenzierte Auseinandersetzung würde sehr vielen hier nicht schaden, aber offensichtlich fehlt es ihnen an Diskussionsbereitschaft, Intelligenz oder schlichtweg dem Wissen um diese Bestrebungen. Ich weiß, dass das Zeit einfordert, aber wer hier den halben Tag lang spammen und hetzen kann, der kann auch mal eine Stunde in Lektüre investieren.
Stehen bleiben für mich persönlich nur 2 Gegenargumente:
1. Phrasen wie: "Früher hat man das auch nicht gebraucht"..."Das gehört für mich nicht dazu..."
2. Das Verbot
Zu 1.: Das ist für mich kein Argument, sondern einfache Phrasendrescherei. Die Zeiten haben sich nun mal geändert, heute organisieren sich Fans, um gemeinsam zu supporten, optisch und akustisch, immer und überall. Diese Bewegung steht unter dem Stempel "Ultras". Im Grunde ist der Ansatz erstmal lobenswert und verdient Respekt gegenüber denjenigen, die diesen sich selbst gestellten Ansprüchen auch gerecht werden. "Früher" gab es im Fußball wesentlich krassere Probleme, Hooligans!
2. Das Verbot, die dazugehörigen Strafen, Stadionverbote, etc.. Ja, das ist ein Argument, besonders in Bielefeld, auf Pyrotechnik zu verzichten, da es finanziell nicht rosig aussieht. Das Verbot ist aber prinzipiell für alle Seiten schädlich! Der DFB muss eine Unmenge an Bürokratie betreiben, Schiedsrichter müssen neben dem Spiel davon Kenntnis nehmen, Urteile müssen gefällt und Sanktionen verhängt werden. Das wiederum schadet den Vereinen, die finanziell belangt werden, und in einer "Pflicht stehen", Übeltäter auszumachen. Diese wiederum müssen Stadionverbote fürchten oder schlimmere Konsequenzen. Zu guter letzt schlachten die Medien das Thema aus und führen eine Hetzkampagne, Schlammschlacht, etc..
Legale Pyrotechnik würde alles ins Positive wandeln. Medien können tolle Bilder drucken, zeigen, etc., der DFB kann diese sogar gewinnbringend vermarkten! Die Vereine würden enger mit Fans zusammenarbeiten und diese würden das sicherlich auch dementsprechend danken! Ein bisschen mehr Vertrauen, Verständnis und Toleranz im Miteinander könnte hier schon viel bewegen! Weg von Feindbildern, Repression und "Null Toleranz"-Linien zu Dialog, Miteinander und einer positiv lebendigen Fankultur!Sehr gut, dem ist Nichts hinzuzufügen
-
Zitat
Original von Spud
DAS Idol meiner Jugend! Hat damals auf meinem Arm unterschrieben. Ich wollte mich nie mehr waschen...
Fand den auch suuuper -
Zitat
Original von Bulldozer
Das Pseudo Gutmensch Geheuchel der selbsternannten Antipyro Anwälte ist ja kaum zu ertragen hier... Junge, Junge. Gut, das die Spiele nun vorbei sind, wo jeder Depp hinfährt bzw. TV Übertragungen. Weiss gar nicht, wie oft es schon irgendwo Licht oder Rauch gab, und keinen hats gejuckt, verboten war es da auch schon!! Aber aktuell isses ja modern... vergeht auch wieder.Das da was kommen wird war klar... genauso wie die Prxn bei uns im Rückspiel auch zündeln werden.
Eine Strafe für Arminia ist mir btw nicht bekannt. Wenn muss sich der Ordnungsdienst der Prxn zuerst mal Gedanken machen. Hätte wer weiss was schmuggeln können. Glaube, da kommt auch evtl. keine. Man hätte die Jungs auch schnell vom Zaun holen können, wenn man gewollt hätte... es passierte ... nichts. Dachte erst, das wäre abgesprochen ist doch sehr zivilisiert abgelaufen. So kann ich damit leben. Hab da schon ganz andere Situationen gesehen!
Pfiffe habe ich nur nach dem Böller gehört, vorher wenn vereinzelt. Auch auf Videos ist nicht wirklich was zu hören aus dem Arminia-Block.
Hab selber extrem viel Material. Nichts!Viel schlimmer waren "unsere" Deppen im Nachbarblock !!
In einer Tour mit der Polizei am anlegen und mit Rauchbomben im eigenen Block am umherwerfen! Da sagt lustigerweise kaum einer was. Naja, war sicher auch nicht groß im Fernsehen...Den sich hier so künstlich echauffierenden Pyro-Gegnern empfehle ich folgendes: Bekommt den Arsch hoch, vertretet eure Meinung außerhalb dieses Forums, organisiert euch, malt Banner, macht ne Kampagne, sammelt Unterschriften, was auch immer... aber soll ich euch sagen, was passieren wird?? Nichts! Na dann schreibt mal hier weiter, bringt sicher was
Und am allerschlimmsten war das Einkesseln in dem engen Bahnhofstunnel. Keine schöne Situation, werden einige Mädels & Kids so schnell nicht vergessen. Denkt man unweigerlich an Duisburg... hätte auch anders ausgehen können. Dank nochmals an die Polizei und unsere (!) Ordner !! Die wollten echt in der Situation nomma die Tickets kontrollieren.... Da kann ich mich über die Zaunaktion nicht mehr wirklich ärgern.
Sehr gut geschrieben, so siehts aus!! Auch mal wieder nen tolles Video von Dir!!! Merci
-
Meine Güte was ist denn hier für eine Hetze entbrannt.
Und verpetzen geht ja mal gar nicht...
Klar es kostet Geld u war verboten, aber grade weils verboten ist, wird es gemacht.
Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern, da hilft auch das ewige diskutieren u hetzen nicht. -
Hier so nen dämliches Video, da ist unser Präsident der WDR Hörfunkreporter
-
Die Erbesensuppe ist immer super u Kassler-, Steak- u Schinken Brötchen u Brezn, gibts doch auch.... u Siege, was will man mehr
-
Warum schreibt Ihr nicht an die Local Crew ne Email, die wird ja auf deren HP stehen u fragt nach den Shirts. Die freuen sich sicher über soviel Resonanz
Ich freu mich schon so......Noch 2 Tage bis zum Derbysieg.....