War schon einer von Euch auf Transfermarkt im prxxn Forum, da gibt es ne Umfrage, 75 % glauben an eine Niederlage von denen
Beiträge von Arminin
-
-
Ich finde er ist ein absolutes Juwel, ich hoffe, es kommt nicht ein Club und kauft ihn für billig Geld weg, wie es früher leider oft der Fall war
-
Zitat
Original von siese
Das Lokalradio am Spielort meldet heute, dass es noch 1500 Karten im Heimbereich gibt, die nur mit Personalausweis verkauft werden. Am Spieltag selbst soll es auch dann keinen Kartenverkauf geben, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.ja lächerlich diese prxxner , haben die wohl keine Fans
-
Zitat
Original von Momo
Ich dachte, am Samstag tragen alle Arminen blaue T-Shirts.Uih, nur T-Shirt, bibber, dann machen wir den Krämer
-
Die Local Crew ist wieder mit Hannover unterwegs,genau hinterm Tor in Kopenhagen ist die Fahne super zu sehen. Bei beiden Toren super im Bild
-
Wieso ist das eigentlich nicht auf der Alm???
-
-
Zitat
Original von Zuma92
@ blauer mann ,stimmt das echt?? die cfhh kommt mit 1-2 bussen?? und hannoveraner auch? ist ja total geil!!!! der samstag sieht immer besser aus!! dann noch 3 punkte und es kann so ein geiler tag werden!!!
100 aus HH und Hannoi u dann noch welche aus Frankfurt, etc
-
Die Fans von Curva u Deviants da sind ja untereinander zerstritten
Da gab/gibt es ja auch ne Blocktrennung bei diesen "Fans"
und die damaligen Ultras der Curva Monasteria haben sich ja aufgelöst, nachdem sie Ihre Fahne im Zug vergessen haben!!!!!!Die Fahne wurde nachgemacht u in Osna präsentiert, hier
http://www.***tube.com/watch?v=WK2scqyvmKcDie original Fahne soll zu einen Teil in Osna (Cur) und zum anderen Teil hier in Bielefeld sein (va).
Könnte mir auch vorstellen, das am 12. auch Osnabrücker kommen.
Man hört so einiges was beim Spiel passieren soll.
-
Zitat
Original von Zuma92
ach ich denke mal, dass es nicht so schlimm wird. die hooliganszene ist doch mittlerweile schwach bzw. nicht mehr vorhanden oder bin ich da falsch informiert? kleinigkeiten sind sicherlich fast nicht zu verhindern aber ansonsten wird denk ich jeder heile nach hause kommen. und dann hoffentlich mit 3 punktenNa an dem Wochendende ist Länderspiel, da suchen sich so einige Krawallbrüder schon dieses Derby- Spiel aus.
-
Zitat
Original von Count
Hier gibt's auch Bildmaterial.
http://www.westfaelische-nachr…en_wueten_am_Stadion.htmlHier noch mehr
http://www.westline.de/fotostr…etail/cme6061,554619.html
Das Spiel werden wir eh gewinnen , Güvenisik u Loose sind auch noch gesperrt
-
Da wird so vieles gemunkelt, auch schon was das Rückspiel angeht.
ich hoffe nur, daß man heile nach Telgte hin u dann auch wieder heile in BI ankommt, .....ehrlich ----ich hab schon bisl Schiß -
ist laut Kicker-app 0:4 ausgegangen, gegen diese mit Profis vollgestopfte Mannschaft
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Netter Bericht der Sportschau, muss man auch mal loben.
Nur der Beckmann ist und bleibt ein Arschloch.Mist, ich habs verpasst, was war mit dem Beckmann? Leider sieht man in der Mediathek ja von der Anmoderation nix
-
Zitat
Original von dsc-hw
Gerade auf HR3 gesehen: Das war ja richtig gut, trotz des Offensivproblems!Jetzt bei Flutlicht gegen Haching nachlegen ...
Gannz anderes Spiel unter krämer, Ansätze sah man ja schon gegen Heidenheim.
Der Bericht bei HR war übrigens tausend mal besser u länger als beim WDR. Ach u in Offenbach waren mehr Auswärtsfans als Heimfans im Prxxxn Stadion, -
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich denke das man da jetzt die Handschrift und das harte Training der letzten Tage durch Stefan Krämer merkt.Wie ich mehrfach schrieb, Stafan traue ich das zu. Der ist ein anderer Typ als MvA und wenn das jetzt gegen Unterhaching nochmal zu nem Sieg langt, dann bekommt die Truppe auch wieder die nötige Sicherheit.
Heute scheint die Sonne über Bielefeld!!!!
Klar gewinnen die gegen Haching!!!!! Jede Wette.
Der olle MVA hatte ja nicht auf den Krämer gehört,jetzt gehts los..... -
ach was freu ich mich!!!!! Jippijeah!!!!!
-
mein Stream geht seit dem Tor nicht mehr
-
Na endlich..... TOOOOOOOOOOOOOORRRRRR !!!!
-
Manno Klos!!!!
Zweetz ist schneller mt der Übertragung...