Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminin

[quote]vor allem brauchen wir nen präsi, der glühender fan von arminia bielefeld ist!
    al sich in der nw gelesen habe das brinkmann glühender fan vom rwe ist, habe ich spontan gebrochen! wie schlecht ist das denn?[quote]

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!!Dachte ich hätte mich verlesen, oder die haben sich vertippt. Und was mit RWE passiert ist, weiß man ja....ohje

Was ich Ziege ankreide:

1.
    er hat sich diesen breiten Kader selbst zusammengestellt.meiner Meinung nach, hätten es fünf oder mehr von diesen unterklassigen Spielern weniger auch getan, dafür hätte man 2 gestandene Spieler holen müßen, die würden genauso viel Gehalt kosten, wie 5 Amateure.Einige haben Talent, sind aber dennoch in der 2. Liga einfach überfordert. Insgesamt hat der große Kader keine Qualität

2.
    Ziege hat seine 11 noch nicht gefunden (sind ja auch erst 7 Spieltage rum :()man sieht keinerlei Handschrift, Laufwege, das Spiel ohne Ball, Zuspiele, Zuordnung fehlen, sowie Laufbereitschaft, Kampfes- und Siegeswillen sind nicht erkennbar

3.
    Zu viel Rotation:Immer mind. 3 neue Spieler. Gestern DiGregorio vor der Abwehr,warum bleibt er nicht Innenverteidiger? Berisha raus, und Quanner rein, der keinen Pass spielen konnte. Diddy oft rechts, selten links-wo er hingehört, gestern zentral

4.
    Festhalten an Fischer, der ist überfordert, u sollte den Amateuren helfen, er ist kein 2. ligaspieler.

5.
    Hereinnahme von Hernandez, ein 17- jähriger, wird verheizt, was soll der 12 Min vor Schluß denn ausrichten beim Stand von 2:1 wäre durchaus mehr drin.Warum wird da z. B. nicht der erfahrene Berisha gebracht?

6.
    Torwartproblem: Festhalten an Eilhoff u ihn frühzeitig zur Nr. 1 erklärt.Der macht zuviele Fehler u hat uns schon ein paar Tore u Punkte gekostet

7.
    Denke einen neuen Trainer kann sich Arminia nicht leisten, zumal noch Dammeier u Eulberg auf der Gehaltsliste stehen.
    Das Einzige was jetzt helfen kann, sind vertragslose Spieler zu verpflichten u zwar schnell(bevor uns sie ein anderer Verein wegschnappt), in der Rückrunde ist das zu spät, denn mit diesem Kader sind wir qualitativ zu schlecht aufgestellt!

Rapolder und auch TvH haben dem Spiel eine Handschrift gegeben u sie waren taktisch immer gut auf den Gegner eingestellt, unter Rapolder hatten sie ja auch immerhin den besten Tabellenplatz, sie haben richtig schönen Fußball gespielt, wie ich das vermisse.*heul*
    Mein Traum war immer Rapolder als Trainer u. Thommy als Sportdirektor.Leider ist heute alles nur noch ein bitterböser Albtraum.

Ich bin immer noch sprachlos, und mir fehlen die Worte. Was wird aus unserer geliebten Arminia? Da kann man nur noch heulen.
    Die Fans sind das Einzige, was in unserem Verein noch am Leben ist. :help: :help:

[quote]Original von THans
    Aufstellung laut Kicker und Sportal
    Eilhoff - Touré, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Feick - Neuville, Quaner [quote]

Das wären dann ja wieder 3 Neue :wall:, einer ist ja klar wegen Bollmann, aber 3, na um 18 h wissen wir mehr

:)Finde es sehr löblich, daß Du weiterhin hier im Forum bist.Könnte man denn beispielsweise einige Retter Aktionen durchführen, daß z. B. die Fans einen Spieler finanzieren, wäre doch auch sicher eine medienwirksame postive Aktion,oder?

Zitat

Original von NoFate1971

Die Sache läuft tatsächlich. Allerdings geht es auch da ums Stadion und die Jugendförderung und (leider) nicht nur um Beine. Aber die Sache hat was.

bigcock: Ich wusste gar nicht, dass Kick Maßanzüge herstellt ;)

Zitat

Wäre ich "die Wirtschaft", ich würde entweder gar nicht erst Geld in so ein Chaos stecken oder aber einen viel, viel größeren Einfluss ausüben wollen. Und genau das MUSS passieren, damit es langfristig überhaupt weiter geht. Die Zeiten der Stadtwerke-Amateur-Präsidenten, die Millionenunternehmen leiten, die muss ganz einfach vorbei sein. Da gehören Profis rein die wissen was sie tun und die mit dem Geld verantwortlich umgehen. Seit Jahren passiert das hier aber nicht, und was zum Teufel hilft einem GW die Dankbarkeit, wenn das Geld in ein Fass ohne Boden gesteckt wird?

Das sehe ich so ähnlich, (das die Wirtschaft einen größeren Einfluß nehmen muß-ist ja in Top-Vereinen auch so ;))Kannst Du das bitte noch näher erörtern, wie würde Deiner Meinung nach die Idealbestzung aussehen

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ach Andreas, es hat einfach keinen Sinn, weil Du mich einfach falsch verstehen möchtest. Ist mir auch recht, was soll's.
    Es ist natürlich nicht falsch, dass ein GW noch mehr Geld im Verein versenken möchte. Aber das was hier eingetreten ist habe ich schon vor Wochen gesagt. Da wurde nur Schrott verpflichtet und jetzt wundert man sich über das Ergebnis und ein GW will/soll Geld nachschiessen. Sorry, aber das ist mehr als dämlich. Und zwar nicht von Weber, denn der ist für das sportliche Desaster in keiner Weise verantwortlich, sondern von Ziege, Brinkmann & Co. Bleibt nur zu hoffen, dass es für eine Rettungsaktion zur Winterpause nicht schon zu spät ist. Ich kann mich tatsächlich nicht an irgend eine Verpflichtung zur Winterpause erinnern, die uns in irgend einer Weise entscheidend weiter gebracht hätte. Und in diesem Jahr müsste sie vermutlich ein mittleres Weltwunder vollbringen.
    So, und jetzt kannst Du, lieber Andreas, wieder sagen ich würde GW anbrüllen.

Damit hast Du natürlich recht :), kam in dem anderen Posting nicht so rüber

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Da hätte man ihn aber auch etwas früher drauf hinweisen können, dass der Klassenerhalt schwer bis unmöglich werden würde, wenn man nahezu jeden Spieler mit Qualität abgibt und als Ersatz nur Quantität holt. Ganz ehrlich, da sind wieder Fehler gemacht worden in der sportlichen Führung, schlimmer hätte es ein Saftig auch nicht machen können. Da denkt man immer es wird besser, aber Pustekuchen. Immer der selbe Mist.

:wall:Warum bewirbst Du DICH denn nicht selbst bei Arminia :wall:
    Sei froh, daß die Wirtschaft geholfen hat u das auch weiterhin tun wird!

Zitat

Original von almgänger 72
    Buckley hat seine Zeit klar hinter sich und danach "null komma nix" mehr gerissen. Er wird uns nicht mehr weiter bringen(können). Von mir aus soll er in Zypern oder sonst wo bleiben. Und wir brauchen auch jemanden für eine andere Position, da wir auf dem Flügel genug Alternativen haben.

Buckley ist momentan bei der VDV in Duisburg ;)

Das wird wohl leider auch so passieren, zumindest wohl bis zur WP,wenn es da mal nicht schon zu spät ist, aber einen gestandenen Spieler wäre sicher nicht verkehrt, kann man nicht einen ausleihen, kostet kaum was(was ist mit Zieges Ex- Vereinen, Liverpool, Bayern :), da sitzen doch genügend auf der Bank, Tribüne rum)

Buckley wäre schon klasse, nur haben wir ja Sako :(
    am Besten wäre uns wohl mit einem Spielmacher geholfen, der auch mal ordentlich den Mund aufmachen kann, und die Bälle verteilen kann

Da werd ich ja ganz grün vor Neid. Danke für den Link. Wenn ich Bastürk höre, dann muß auch Buckley her(haben ja früher mal in BO zusammen gespielt), Skela wurde ja leider vergrault, was ich nie verstand :nein:.Das sind alles gestandene Spieler mit Erfahrung, obwohl ich Bastürk als den Teuersten einschätze. Wie bekommt man Geld, wieso hat es Pauli geschafft, die haben so einen großen Etat momentan(ich glaube 40 Mio), viele Sponsoren von HSV u wir, was machen wir, warum gibt es hier keine Rettter Aktionen, die haben es echt geschafft, und ich frage mich wie??????? Kann man nicht als Fans z. B. Geld sammeln u einen Spieler kaufen, das wäre doch auch medienwirksam, ich denke, die Fans würden schon was machen, und nicht frei nach Mamerow, wir trauten uns nicht zu fragen :nein:
    Hat da jemand Ahnung wie man sowas hinbekommen könnte?