Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminin

Zitat

Original von almgänger 72
    Es fehlt jemand im Mittelfeld, der die Fäden zieht als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Und es muß ein Spieler sein, der auch charakterlich so gestrickt ist, das er "das Maul" aufmacht. Mit Verlaub halt ein "Arschloch auf dem Platz, der den anderen "Jungen" zeigt, wo es lang geht.
    Es ist schon klar, dass jetzt solche Spieler nicht auf der Straße liegen, aber genau so einer ist der Rösler.
    Vielleicht schmort ja noch so einer auf ner Ersatzbank von einem Erstligisten.

sehe ich genau so, Rösler wäre ne gute Alternative, allerdings ist der Kader eh so groß,aber es MUSS was passieren

@ rasengrün
    guter Spieler,Spielmacher wäre echt prima, schade, daß wir kein Geld haben, der würde auch viel im Merchandising Bereich bringen, Trikotverkauf im Irak, TV Teams, ( mit Ali u Karim hat das ja auch gut funktioniert) also wieder mal was Positives, was der Verein dringend bräuchte, vielleicht gibt es da noch jemanden im Irak, der ein bisl Kleingeld hat und als Großsponsor einsteigt
    *Träumen muß erlaubt sein* :hi:

Diese Aussage von CZ ärgert :nein: mich jetzt aber auch :pillepalle: :wall:
    kerr ist kein klassischer 6er ?( ?(, warum versucht er es nicht einfach mal, hat doch letzte Saison gute Leistungen gebracht.
    Muß man da sozusagen hoffen, daß sich Fischer verletzt, daß Kevin ne Chance bekommt, meiner Meinung nach hat uns die Nr6 schon 4 Punkte gekostet

Zitat

Original von dsc2005

Doch aber die haben nicht wirklich was gesagt...obs an der "demo" lag...ich weiß es nicht...jedenfalls war da heute einiges mehr drin!

Funkel hat übrigens im Interview die Fans gelobt, die so toll Stimmung gemacht haben und IHRER Mannschaft den Rücken gestärkt haben :baeh:
    frage mich, ob er ein Hörproblem hat, selbst auf DSF (Sport1) war nur B_I_E_L_E_F_E_L_D zu hören :jump: :klatschen:

Zitat

Original von Indernet

........, aber was kann Fischer dafür, wenn man ihn beim 2:1 nicht einweiht?

.

Was er dafür kann???Einweihen???ist das ne ernstgemeinte Frage?? sowas weiß man, da braucht man nicht eingeweiht werden :nein: :nein:Sowas lernt man in der Jugend, , alle laufen nach vorne nur er bleibt stehen, da hat er gepennt :nein:

Zitat

Original von Herminatorix

Ja -
    und Rowen statt Dennis. DE ist echt gut auf der Linie aber bei Thema Spielverständnis und -eröffnung eben nicht.

Ansonsten gut gekämpft, gut gespielt, da sollte der Klassenerhalt drin sein.

Fermandez habe ich extra nicht erwähnt :(, den Wunsch wird er uns wohl leider nicht erfüllen, obwohl ich ihn für wesentlich stärker als Dennis halte

Hat jemand die Email Adresse von Ziege
    da sollte drin stehen, Kerr statt Fischer, und Heidi und Diddy wechseln die Seite, Diddy links!!!! Heidi kann auch rechts spielen!
    Und im Sturm würde ich mal Berisha von Anfang an bringen, der hat Erfahrung , da war heute echt mehr drin, Arminia hat die durch ihre individuellen Fehler stark gemnacht, sehr sehr schade!!!! Sonst Steigerung zu den letzten Spielen

in echt überrascht, Arminia macht das Spiel u boxxxum die Tore :wall: :wall:

Wenn Ziege anstatt Fischer denn mal Kerr spielen lassen würde :wall: :wall:
    Beim 1 Tor hätte er das Tor schon im Mittelfeld verhindern können und beim 2 tor, Abseitsfalle,na klasse!!!
    Da wäre und ist echt mehr drin....

Finde das suuuper.
    Liest der Benny, so heiß doch der Einheitzer, oder, hier denn auch mit, dann müßte man ihm das mal sagen. Ist ne tolle Idee!!!