Zitat
Bin auf Grund Deines Links auf der Seite versunken, da kriegt man Pippi in die Augen, soviele schöne Videos, ich möchte das AUCH in der Zukunft wiedersehen!!!!
Zitat
Bin auf Grund Deines Links auf der Seite versunken, da kriegt man Pippi in die Augen, soviele schöne Videos, ich möchte das AUCH in der Zukunft wiedersehen!!!!
ZitatOriginal von almgänger 72
Es fehlt jemand im Mittelfeld, der die Fäden zieht als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Und es muß ein Spieler sein, der auch charakterlich so gestrickt ist, das er "das Maul" aufmacht. Mit Verlaub halt ein "Arschloch auf dem Platz, der den anderen "Jungen" zeigt, wo es lang geht.
Es ist schon klar, dass jetzt solche Spieler nicht auf der Straße liegen, aber genau so einer ist der Rösler.
Vielleicht schmort ja noch so einer auf ner Ersatzbank von einem Erstligisten.
sehe ich genau so, Rösler wäre ne gute Alternative, allerdings ist der Kader eh so groß,aber es MUSS was passieren
@ rasengrün
guter Spieler,Spielmacher wäre echt prima, schade, daß wir kein Geld haben, der würde auch viel im Merchandising Bereich bringen, Trikotverkauf im Irak, TV Teams, ( mit Ali u Karim hat das ja auch gut funktioniert) also wieder mal was Positives, was der Verein dringend bräuchte, vielleicht gibt es da noch jemanden im Irak, der ein bisl Kleingeld hat und als Großsponsor einsteigt
*Träumen muß erlaubt sein*
Diese Aussage von CZ ärgert mich jetzt aber auch
kerr ist kein klassischer 6er ?(, warum versucht er es nicht einfach mal, hat doch letzte Saison gute Leistungen gebracht.
Muß man da sozusagen hoffen, daß sich Fischer verletzt, daß Kevin ne Chance bekommt, meiner Meinung nach hat uns die Nr6 schon 4 Punkte gekostet
ZitatOriginal von dsc2005
Danke
Doch aber die haben nicht wirklich was gesagt...obs an der "demo" lag...ich weiß es nicht...jedenfalls war da heute einiges mehr drin!
Funkel hat übrigens im Interview die Fans gelobt, die so toll Stimmung gemacht haben und IHRER Mannschaft den Rücken gestärkt haben
frage mich, ob er ein Hörproblem hat, selbst auf DSF (Sport1) war nur B_I_E_L_E_F_E_L_D zu hören
die anderen sind nach VORNE gelaufen, er MUSSTE auch nach vorn, nicht nach hinten
bist Du Fischer Fan?
Bochum hat nur gewonnen, weil Arminia die Fehler gemacht hat
Eilhoff hat da nix zu suchen u Fischer bekommt demnächst nen Wecker in die Hose genäht!
ZitatOriginal von Indernet
........, aber was kann Fischer dafür, wenn man ihn beim 2:1 nicht einweiht?
.
Was er dafür kann???Einweihen???ist das ne ernstgemeinte Frage?? sowas weiß man, da braucht man nicht eingeweiht werden Sowas lernt man in der Jugend, , alle laufen nach vorne nur er bleibt stehen, da hat er gepennt
Übrigens großes Kompliment an die Fans, die in Boxxum waren, super Stimmung, habe nur die Arminen gehört, waren keine VFLér da???
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Mein Fazit:
Sooo schlimm fand ich es nicht.
Und das Schon wieder der Trainer in der Diskussion steht, beweisst eigentlich nur. das hier einige keine Führungsposition im Berufsleben ausüben sollten.[quote]
Wer schreibt denn was von Trainerdiskussion???
[quote]Berisha hat gespielt....
Insgesamt 3 Gute Auswechslungen..
Der ersten Halbzeit nach war die Mannschaft Absolut korrekt eingestellt....Und die Motivation passte auch.[quote]
Das stiimt, aber waren es nicht 2 Auswechslungen, Berisha u Musatfi
Das Guela jeden Angriff aus 2. Reihe Abschliesst ist nicht das Problem des Trainers, oder der Seite....das Ist Divenproblem...[quote]
Divenhaft kann ich nicht mit übereinstimmen, er spielt auf der faschen Seite, was hat das mit Divenhaft zutun
[quote]Letztenendes war das eine Sehr gute Leistung unserer Blauen, incl Trainer...Die Individuellen Fehler sind ja schon zuhauf angesprochen worden und nicht zu übersehen...
Die Kurve geht GANZ KLAR nach OBEN, für würde es sogar reichen wenn sie das heute Gegen Aue Bestätigen, würden.
Unser bestreben ist nicht DOCH NOCH AN DEN AUFSTIEG ZU DENKEN!!!! Wir wollen die Klasse halten, und wie man heute Gese´hen hat ist die Frage Ob Diddy links oder rechts spielt, völlig egal!
Gebt euch dochmal mit dem Zufrieden was Ihr habt, anstatt ständig zu Weinen was Ihr haben KÖNNTET <---- (ACHTUNG EVENTUALITÄT)
Ich bin enttäuscht das es nicht zu einem Punkt gereicht hat und freue mich auf das Aue Spiel. IMO hat der Trainer heute nichts Falsch gemacht. Da würde ich eher Diddy mal fragen warum er so Egoistisch gespielt hat....
PattyG
ZitatOriginal von Herminatorix
Ja -
und Rowen statt Dennis. DE ist echt gut auf der Linie aber bei Thema Spielverständnis und -eröffnung eben nicht.
Ansonsten gut gekämpft, gut gespielt, da sollte der Klassenerhalt drin sein.
Fermandez habe ich extra nicht erwähnt :(, den Wunsch wird er uns wohl leider nicht erfüllen, obwohl ich ihn für wesentlich stärker als Dennis halte
Hat jemand die Email Adresse von Ziege
da sollte drin stehen, Kerr statt Fischer, und Heidi und Diddy wechseln die Seite, Diddy links!!!! Heidi kann auch rechts spielen!
Und im Sturm würde ich mal Berisha von Anfang an bringen, der hat Erfahrung , da war heute echt mehr drin, Arminia hat die durch ihre individuellen Fehler stark gemnacht, sehr sehr schade!!!! Sonst Steigerung zu den letzten Spielen
Jetzt sehe ich gar nix mehr, dabei wollte ich doch unbedint Berisha sehen, alles sch.....
Oh man, Boxxxm gewinnt nur, weil Arminia 3 dusselige Fehler macht, dabei sind sie besser.
Oh man, was macht Eilhoff denn da
Mein Bild harkt immer
in echt überrascht, Arminia macht das Spiel u boxxxum die Tore
Wenn Ziege anstatt Fischer denn mal Kerr spielen lassen würde
Beim 1 Tor hätte er das Tor schon im Mittelfeld verhindern können und beim 2 tor, Abseitsfalle,na klasse!!!
Da wäre und ist echt mehr drin....
Finde das suuuper.
Liest der Benny, so heiß doch der Einheitzer, oder, hier denn auch mit, dann müßte man ihm das mal sagen. Ist ne tolle Idee!!!
Hätte jemand wieder einen Link für mich zum Gucken im Internet. DANKE
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
Na dann mal ran an den Speck hier ...
Fand das mit der Kuhglocke sehr sehr gut, ich habe sie gut hören können vielleicht lassen sich noch mehr auftreiben.
Wieso wird denn die Sirene verkauft??? Die macht echt guten "Krach".Geht der Verkäufer nicht mehr auf die Alm???