Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminin

Zitat

Original von Arminia05
    Ich glaube , Ich werde mie den Gartenzwerg kaufen

Den Zwerg finde ich auch super, erinnert an früher :D
    Super finde ich das Shirt mit dem Schal (Finde leider kein Bild, sonst hätte ich es gepostet ;))

Ich freue mich sehr über Heidis Treffer-GLÜCKWUNSCH für diesen schönen Treffer!!! Er hat soviel gerackert, da sei ihm das Tor doppelt gegönnt. Fand auch seinen Torjubel zu den Fans toll. Übrigens finde ich, daß Feick u Heidi auf der Seite eh gut harmonieren.Bitte weiter so

Das fände ich auch gut, tja wie hieß noch mal das Lied???
    ?(
    Finde es auch schade, daß es immer weniger Trommeln gibt, da gabs schon mal bedeutend mehr. Der Verein könnte doch z. B. Trommeln ausgeben u an ca 10 Leute Dauerkarten umsonst, das die trommeln was das Zeug hält.
    Früher als es noch Block 5 u 6 gab(da gab es überall die Trommeln, war die Stimming eh besser u lauter, von der Holztribüne spreche ich gar nicht. Wenn ich mal jemanden mit genommen hatte, der zuvor noch nie mit war, waren die immer sehr beeindruckt. Heute sagen sie auch, daß es früher besser war. Also "Back to the roots" wäre super.

Meine WUNSCH -11 bei normelem Gesundheitsstand :D u ohne Sperren :lol: wäre
    Torwart (schreibe ich extra, weil ich R.F. bevorzuge)
    Lense, Di Gregorio,Bollmann, Feick,
    Kerr, Abelski
    Diddy, Heidinger
    Berisha (würde ihm ne Chance geben , Testspile waren gut), Neuville

Auf 3 wichtige Punkte und noch mehr, kämpfen u siegen :arminia:

Das ist ja echt hart soviele Ausfälle + Diddys Sperre.
    Bei Fischer u Kauf bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig, so kommen wenigstens Di Gregorio und Kerr zum Einsatz,bin gespannt auf die Aufstellung

Ich habe nicht nach Sympathie oder Bekanntheitsgrad gewählt, sondern die Kandidaten von denen ich denke, daß sie die meiste Kompetenz haben und nur das allerallerbeste für unsere Arminia wollen u dafür kämpfen, daß unsere Arminia überleben wird und es aufwärts geht
    Leider wurde mein einer Kandidat nicht gewählt, Euscher -Klingenberg fand ich sehr gut, souveräner Auftritt mit sehr guten Zielen, außerdem hat mich seine freie Rede ohne Zettel sehr beeindruckt.

@ Buschtrommler, auch wenn ich hier noch nicht lange angemeldet bin, mitlesen tue ich schön länger, und ich habe lediglich geschrieben:"Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat," Das ist eine Feststellung und die User hier sind ja auch nicht gerade positiv auf ihn zu sprechen u ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen,so Dir noch einen schönen Abend :hi:

Er wirkt überheblich, arrogant und unsympathisch.Wie er dann da auf seinem Thron vom Verwaltungspodest Platz nahm, sich erst mal ne Flasche schnappte und sie aufmachte und sich in die Lehne fallen ließ :nein: sehr überheblich
    Und am Dienstag hat er auf der Versammlung gesagt;... wenn ich gewußt hätte, daß es hier nichts zu trinken gibt...bla bla,unmöglich der Typ
    Kenne ihn auch noch vom Almauftrieb, da war er nur am Motzen, ob er auch mal was Positives sieht..keine Ahnung.
    Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat, auch heute beim Spiel sagten viele er sei der falsche Mann.
    tja, müßen wir nun mit leben :rolleyes:

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Der erste Kandidat hat schon mal die Segel gestrichen !
    Andreas Stühmeier, Allianz Versicherung hat seine Kandidatur zurückgezogen.
    Erst mal einer weniger, den man nicht wählen muß ! :D

Gibt es dazu auch eone Quelle? Habe ich noch nirgendswo gelesen, warum tritt er denn nicht mehr an?
    War das nicht der Mann, der sich vorher um die Sponsoren gekümmert hat, oder irre ich mich da. ?(

Ich fand den Steckbrief auf der HP schon gut, grade weil er auch Unternehmensberater ist u weil er eine eigene HP für Arminia entwickelt hat, das zeigt mir enormen Willen uz Einsatzstärke, er will was bewegen. Seinen Auftritt am Dienstag fand doch etwas unglücklich, hat sich ziemlich reingesteigert u wurde sehr laut, nichst desto trotz werde ich ihn wohl wählen, weil er mir sehr viel Engagement zeigt.