Beiträge von Arminin

Meiner Meinung nach kann man nur kompetente Leute wählen, die von Wirtschaft Ahnung haben, Arminia ist ein Wirtschaftsunternehmen die mit Millionen jonglieren.u da gehört für mich kein Charles rein, er hat sich gut verkauft, aber für mich nicht vertretbar. Sorry.
    Auch finde ich es wichtig, daß die VR Mitglieder zueinender passen u sich nicht blockieren, Herr Köster kommt mir da ein bischen als Querulant vor, der früher auch schon gerne aneckte, wie er selbst sagte.

es sind ein paar neue Steckbriefe freigeschaltet. 2 Unternehmnsberater dabei.
    Herr Welscher hat sogar eine HP mit seinen Visionen.

Ich wünsche mir, daß in der Zukunft mehr im Marketing Sponsoren Bereich getan wird! Ein Freund von mir war bis jetzt Sponsor, würde auch weiter machen, aber von Arminia bzw Sport5 kommt kein Anruf, Herr Kollenberg wollte anrufen, aber bis jetzt ist nichts geschehen, so was darf einfach nicht passieren. Schon gar nicht in dieser schwierigen Zeit, da muß dringend was getan werden.

Quelle: http://www.11freunde.de/bundesligen/132030

Meiner Meinung nach eine gute Zusammenfassung, wenn ich an die Vergangenheit denke :wall: :wall:
    Ich hoffe, daß wir kompetente Leute in den Verwaltungsrat u in den Vorstand bekommen, ich hoffe, sie handeln dann um das Wohl unserer Arminia :arminia: u nicht aus Pofilierungssucht o Selbstdarstellung.Es müssen richtige Experten ran

Endlich mal ein sehr guter Bericht im Westfalen Blatt, gefällt mir persönlich eh besser als die NW

Und in der vergangenen Saison flog Bielefeld in der zweiten Runde bei Viertligist Eintracht Trier raus. Trainer Thomas Gerstner hatte damals auf seine halbe Stammelf verzichtet. Die Trierer, die in der ersten Runde schon Erstligist Hannover rausgeworfen hatten, nahmen die Steilvorlage des Arminia- Trainers an und kickten den DSC mit 4:2 aus dem Cup.

Die verzweifelten Rechtfertigungsversuche von Gerstner und auch von Sportchef Detlev Dammeier – beide sind nicht mehr im Amt – fanden kein Gehör. Beide tragen die Hauptverantwortung dafür, dass Arminia im September 2009 eine Gesamteinnahme von mehr als 500 000 Euro (Prämie fürs Weiterkommen, entgangene Zuschauereinnahme aus dem verpassten Achtelfinale gegen den 1. FC Köln und entgangenes TV-Geld) durch die Lappen ging. Weil der DSC seinerzeit aber in der Liga von Sieg zu Sieg eilte, wurde über das Scheitern im Pokal vielerseits großzügig hinweggesehen. Erst als im Februar 2010 Arminias akute Finanzschwierigkeiten öffentlich wurden, wurde auch die ganze Tragweite der Pokalpleite sichtbar.

Dass Gerstner dann auch noch im März 2010 gegenüber einer Zeitung sagte, »schon seit Sommer (2009, die Redaktion) von den Finanzproblemen gewusst« zu haben, machte die Sache noch schlimmer. Jetzt liegt es an Gerstners Nachfolger Christian Ziege, nicht wieder dringend benötigtes Geld liegen zu lassen. Die Aufgabe wird schwer, auch wenn der Coach in Regensburg seine beste Elf aufbieten wird. Worauf es für den DSC ankommt, hat Präsident Wolfgang Brinkmann in einem Radio- Interview zusammengefasst: »Der Pokal ist sehr entscheidend, nicht nur finanziell, sondern für die ganze Stimmung im Verein und bei den Fans. Ich bin optimistisch – es muss einfach klappen.«
    Quelle: WB http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=40755&artikel=1

:wall:Gerstner :wall:. ärgert mich nach wie vor noch, obwohl man leider nichts mehr dran ändern kann.

Zitat

Original von El Armino
    ........ Wen von den bislang bekannten Kandidaten würdet ihr definitv nicht wählen...Übrigens wie wäre es mit einer Umfrage, mit der Option auf Update?!

Fände die Idee gut, einer ist mir auf dem Foto echt unsympathisch, hat auch ein äußerst unglückliches Foto eingestellt, so von der Seite, :/: :D, ist denke mal von den KA

Gehört hier zwar nicht hin, aber:
    Wer ist denn heute abend alles von Euch da?Kenne ich da jemanden?Meine "leute" haben sich leider alle vom Arminia abgewendet, tolle Modefans sind das :wall:

herje, was wird hier denn jetzt zig seitenlang über diesen einen Satz diskutiert. :nein:
    Ich habe ihn übriegens genauso verstanden wie Korty, der Satz las sich nun mal so, als ob Nofate bei Halb 4 alles klar macht.ich glaube einige wollen das Haar in der Suppe finden, oder?da gibt es doch wesentlich spannendere Themen.
    Fände die Idee in der Halb 4 auch sehr gut, vielleicht meinte Nofate mit dem satz : "das wird umgestzt" -
    Das würde ich gerne umgesetzt sehen wollen

Mir kommt das alles wie Schikane vor, Fernandez hat meiner meinung nach eindeutig die bessere Spieleinleitung, und das er jetzt an 3. Stelle steht, weiß wohl nur Schliek u Ziege, ?(

Hallo Lippe-Korty
    Ich finde Du wärst dafür geeignet :arminia:, und da bin ich sicher nicht alleine mit meiner Meinung. Los, Arminia braucht gute Leute!! :)

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Dazu müssten sich entsprechend auch geeignete Personen für den Verwaltungsrat zur Verfügung stellen!

Umbruch ohne neues Personal ist unmöglich!

Puh :nein:
    Noch einer weg, war zwar abzusehen, aber ich finde es sehr sehr schade....
    Was das wohl für ne Saison gibt..... ?( , ich hoffe, es werden mal ein paar Sponsoren ordentlich akquiriert (wäre für einen "Sponsorenbeauftragten" der sich mal endlich vernünftig kümmert, und das man auch in absehbarer Zeit mal wieder in gestandene Spieler investieren kann).