Zweetz sagt was anderes, Abwehr schwimmt,
Beiträge von Arminin
-
-
Sehr guter Stream mit Hintergrundwissen
DANKE EUCH!!!!!
auf 3 Punkte -
Das Wichtigste ist doch ein 10 er , der die Bälle im Mittlfeld verteilt.
-
Ja, man weiß nicht, ob man heulen, schreien, oder sonst was tun soll.
Passiert eigentlich irgendwas am Samstag? Plakate, Blockboykott, etc. Die Fanszene ist hier in Bielefeld ja mehr als ruhig, wenn ich da an die Hertha u Frankfurt Fans denke, wie die durchgedreht sind, un die sind ja nur einmal abgestiegen. Diese Randale möchte ich hier natürlich nicht (kostet ja wieder ), aber man müsste im Prinzip das ganze Stadion wie Christo mit Spüchen vollhängen,denn mit kurz u kanpp geht das ja kaum noch, wieviel sich da alles negativ angestaut hat.
Es fehlt einfach an Fußballexterten in den Gremien, u die die dann wollen, die lässt man nicht.
Ich kann absolut nicht verstehen, wenn sich ein Vata, der Publikumsliebling war, sich anbietet Arminia zu helfen u Rapolder, den mit erfolgreichsten Arminia Trainer, ins Spiel bringt, das man dann nicht sofort zuschlägt!!! Aber wahrscheinlich sind die nicht so nett, denn das scheint ja das Hauptkriteruim bei der Trianerfindung zu sein!!! -
Zitat
Original von Blutgraetscher
tja..wenn das mal gut geht..hauptsache iwie überhaupt mal 3 Punkte am Stück wären ja auch ok..seufzWo hast Du das denn her
Das ist mehr als zum Heulen, die gute alte Zeit..... wo ist sie hin....
-
Danke Euch, musste ich mir mal von der Seele schreiben.
-
Ich weiß ja nicht genau wie es Euch geht, aber ich schätze mal ähnlich, Arminia mich nur noch an. Mich interessiert es fast gar nicht mehr, ich rege mich nur noch auf, u ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Ich habe nun die 12. DK in Folge u habe lediglich ein Spiel verpasst, u ich wundere mich über mich selber, das ich keine Lust mehr habe, früher habe ich Arminia vor Schmährufen immer verteidigt, inzwischen sage ich gar nichts mehr. Ich werde sogar gefragt, warum ich mir das denn noch antue u ob ich immer noch Arminia Fan sei. Sicher bleibe ich immer Arminia Fan, Liebe kennt keine Liga, aber dennoch es kommt halt nichts zurück, u dann stirbt auch die Liebe.
Arminia macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, seit 3 Jahren geht es nur noch bergab u irgendwie geht es nicht mehr hoch.
Fast alle Freunde mit denen ich vorher zu Alm ging, bis zu 15 Leute, haben gar keine Lust mehr u gehen nicht mehr hin, es werden halt immer weniger. Siehe Zuschauer im Stadion.
Wenn man sich jetzt dies ganze desolate Getue rund um Arminia anschaut, was einen erinnert an sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit u gestern dies Spiel bei einem 6- Ligisten, was soll man da noch Hoffung haben.
Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einen erfahrenen Trainer holt mit alten ausgedienten Spielern,(Frommer#Heidenheim), das würde Euphorie bringen u auch die Zuschauer zurück holen. Das kostet zwar anfangs mehr, rentiert sich aber durch die Zuschauereinnahmen.
Als Lienen kam, war auch anfangs eine richtige Euphorie, nur dies kann meiner Meinung nach den Verein momentan noch retten, sonst gibt die Herzlungenmaschine beim Komapatienten Arminia bald den Geist auf!
Wann wachen sie endlich auf!!! Es wir nur gelabert aber Nichts gemacht! Es ist zum Heulen........Letzter der 3. Liga....... -
Zitat
Original von Montana
Es wurde lt. HP eine Mittelfeldraute gespielt:
----------------Ortega-----------------
Riemer--Appiah--Burmeister--Krük
----------------Schütz------------------
------Hille-----------------Demme-----
---------------Rzatkowski--------------
---------Klos-------------Schönfeld----Danke Dir!!!!
-
Haben die gesagt welches System gespielt wurde, habe zu spät zugeschaltet
-
dioptrin vorteil
-
Zitat
Original von samson
Ja. Mit ihm sind grade auch noch Köse und Hernandez gekommen.
Ah, Danke, hat er 442 spielen lassen, wer spielte da von Anfang an im Sturm?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wow, schon drei Tore gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der 6. Liga!!! Der neue Trainer macht sich schon bezahlt. -
was war da mit den Lautsprechern, u dem Hustenbollo,da ffunktionierte mein Stream noch nicht.
Wurde Ackermann eingewechselt? -
schnarch, der schläft ja gleich ein, aber er passt zu Arminia
Heh, zu 10, da geht was...
gegen lotte scheiden sie eh aus -
Steht es da nur 0:1 ?????
-
Fallen da auch mal Tore?
-
Kerr wollen sie wieder zurück auf den Bielefelder Weg holen. Warum haben sie den u etliche andere eigentlich abgegeben
-
Wie ist denn die Aufstellung?
-
Ich könnte mir vorstellen, daß das Spiel am 8. Oktober nicht wegen dem Volleyballturnier nicht stattfinden soll, sondern weil da kein anderes Spiel ist, da Länderspiel, u sie regelrecht Schiß vor allen möglichen Hools aus Deutschland haben, die dann da alle hinkämen, weil ja keine anderes Spiel ist.
-
Zitat
Original von 419312
immer noch kein neuer Trainer vorgestellt?
Wird langsam Zeit.
Oder legt etwa jeder potenzieller Kanidat am Telefon auf wenn er hört: "Hallo, Herr "Irgendwer", Arabi von Arminia Bielefeld am Apparat, hätten sie... " Aufgelegt.vielleicht wird es auch schlicht u einfach u kostengünstig, der Co, Krämer.