Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminin

Zitat

Original von Bazi

Sander ist mein Favorit, aber ich könnte mit Dotchev gut leben. Auch Christian Wück ist nicht sooo schlecht, wie ihn manche hier sehen. Als er bei Kaiserslautern im Gespräch war, haben die FCK-Fans ihm Liebesbriefe geschrieben. Das muss ja nicht unbedingt sein, aber die Art und Weise wie hier in schöner Regelmäßigkeit Trainerkandidaten in Grund und Boden geschrieben werden, ist schon sehr fragwürdig.

Und dieses ständige "Rapolder / von Heesen / Middendorp ist der Heiland, alle anderen sind doof" hier zu lesen ist auf die Dauer auch sehr ermüdend.

Na, ich will hier mal wieder Siege u guten Fußball zur Abwechslung sehen, u sorry nichts gegen Wück, aber soll er hier der Messias sein, ich glaube kaum, das kann nur ein erfahrener Trainer

Zitat

Original von Gardinenpredigt
    Die Meinung der Fans wird mit Füßen getreten, einfach ignoriert, eine Verpflichtung von Uwe Rapolder mag nich tgünstig sein, würde dich aber schnell amortisieren. Das Stadion wäre wieder gut gefüllt, die Fans euphorisiert.

Wacht auf im Vorstand!!!!!!!! Qualität kostest, bringt aber auch langfristig Geld. Was die Azubis gebracht haben, konnte man in den letzten 3 grauenvollen Arminia Jahren sehen. Wieviele Fans und wieviel Geld hat diese Stümperei Arminia gekostet? Zu viel!!!!

sehe ich genau so!!!! Manno!!!! Wir Fans sind doch nicht alle doof u schlafen nicht auf dem Baum!!!! Wieso sehen u merken die das nicht???!!!! Wenn das so kommt, dan geh ich zur Hypnose, dann will ich kein Arminia Fan mehr sein! ;)

Zitat

Original von Herminatorix
    Basler ist zu teuer, hehe. Nicht, dass ich den hier sehen will, aber wenn ich das lese und dazu die Namen der 3 von der NW genannten Trainerasse kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Immer nur kleckern.

Mir ist auch ganz schlecht, man sollte doch mal aus Fehlern lernen!!!
    Wieso denken die nicht mal weiter, ein erfahrener Trainer mit Namen bringt auch mehr Zuschauereinnahmen, Respekt bei den Spielern und und und, u wenn Vata sich schon anbietet Arminia zu helfen, dann sollte man bei dem alten Arminen u Publikumsliebling mal zugreifen.

Zitat

Original von Transferred76

Wir brauchen keinen sachlichen Arbeiter Format Sander mehr ! Den würde ich zwar im Gegensatz zu den ganzen Ziege's, von Ahlen's der Welt bevorzugen, da er über den nötigen background im Senioren/Profibereich verfügt und durchaus perspektivisch arbeiten kann. Allerdings brauchen wir einen, der begeistert, mitreißt und wieder eine gewisse Euphorie erzeugen kann. Wir müssen den Hebel sofort umlegen können und nicht erst auf eine perspektivisch ausgelegte Strategie hoffen !

Bei Dir muss man wie auch in den Vereinsgremien und innerhalb der Sponsorenlandschaft feststellen, dass Du beim Thema Rapolder lediglich persönliche Beweggründe anfführen kannst ohne die fachlichen Qualitäten eines UR zu bemängeln !! Ich finde diese Sicht der Dinge einfach nur noch zum kotzen !!
    Nenn mir einen Trainer in den letzten 10 Jahren unter dem wir besseren Fußball gespielt haben, gemessen an der Qualität des Kaders im Ligavergleich ??? Warum muss der neue Mr.X die 3.Liga auswendig kennen ?? Um unseren bislang nicht vorhandenen Stil an die Gegner anzupassen ?? Wenn wir hier endlich wieder eine Spielidee auf dem grünen Rasen erkennen können und eine Mannschaft, die weiß wie und was sie machen muss, dann ist völlig scheißegal ob man die Aufstellung oder Stärken/Schwächen sämtlicher Einzelspieler der Liga kennt ! Dann heißt es für die Konkurrenz, Achtung, Arminia Bielefeld ist wieder da !

Wieder ein sehr guter Beitrag!!!!! :) :arminia:

Zitat

Original von Transferred76
    Ich wette hier mit jedem Verantwortlichen des Vereins, dass wir unter UR innerhalb von 14 Tagen eine völlig ausgewechselte Mannschaft erleben werden, die vor allem endlich mal wieder so etwas wie Fußball spielt. Dabei spielt es keine Rolle ob UR die 3.Liga auswendig kennt oder die Mannschaftsaufstellungen der Konkurrenz im Schlaf aufsagen kann. Die Konkurrenz wird sich dann wieder an uns orientieren müssen, da wir fußballerisch wieder im Geschäft wären.

Ich will hier keine lieben,netten,sachlichen und akribischen Arbeiter mehr, die über jeden Tag als Profitrainer dankbar sind, sondern gallige Querdenker, die auch mal auf den Putz hauen, nicht nach Schema F denken/handeln und sich nicht mit der weißen Fahne in der Hand im Vorfeld kleinreden !

Rapolder würde auch kommen, da wäre ich mir ziemlich sicher ! Leider wird bei Arminia wohl noch immer die persönliche Seite, Vorbehalte gegen Typ oder andere Animositäten stärker gewichtet als die sportliche Ausrichtung/Wertigkeit des eigentlichen Kerngeschäfts. Ein Armutszeugnis und jämmerliches Sandkasten-Geplänkel !

Sehr guter Beitrag, bitte sofort zur Geschäftsstelle schicken!

Zitat

Original von pistolero79
    Also Rapolder hat 3Jahre 3. Liga Fussball in Mannheim hinter sich, damals aber noch als Regionalliga.

Mit Koblenz und Ahlen hat er auch mit 3.Liga Kadern ein Team in Liga 2 halten müssen :D .

genau!
    Wenn die wieder so nen Praktikanten hole, drehe ich durch!!!!
    Es kann nur einen geben : Rapolder!!!!!

Zitat

Original von almöi
    Also Sander ist ne ziemlich farblose Type. Er fällt kaum auf, niemand begeistert sich hier für ihn, also wird er es werden.

Wetten Dass? Sorry alte Arminin, aber Dein Traum wird n i c h t in Erfüllung gehen.

Abwarten :), meine Träume wurden in letzter Zeit nie wahr, aber irgendwann ist es so weit, u irgendwie habe ich es heute im Gefühl, man muss nur positiv denken!!!!!

Klar würde der in die 3 Liga gehen, sogar nach Jena.
    Rapolder würde aber unter den Fans zusammen mit Fatmir, dem alten Arminen :), zusammen eine Euphorie entfachen.Die Zuschauer kommen zurück, also auch die Einnahmen bzw Zuschauerschnitt

ich schreibs nochmal groß :)

Uwe + Fatmir

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Also wenn die Spekulationen der NW stimmen , u Rapolder mit Vata als Co kommt, dann kenne ich sofort 10 Leute, die sich sofort ne DK kaufen

Looooosssss bieeeeetttttteeeee, einmal mussen doch Wünsche wahr werden!!!!!!!! :arminia:

Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. MvA hat KEIN, Null, Niente Spiel gewonnen.
    Man ist das desolat!!!!!!
    Einen neuen richtigenTrainer können sie auch später präsentieren, aber der Trainer wird wie immer mal wieder , Tage, Wochen, Monate zu spät entlassen.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Finden nicht die AR-Sitzungen immer abends statt? Es könnte doch immerhin sein, dass die Herren Frink, Lauritzen und v. Schubert tagsüber einer anderen Tätigkeit nachgehen müssen.

Von daher ist wohl noch etwas Geduld gefragt...

Ich hoffe, daß die von uns gewählten im WR hier auch noch fleißig mitlesen u daß sie nicht überlesen, daß es nur noch ein absolut erfahrener Fachmann richten kann.