Für die einen ist das Glas halbvoll und für die anderen halbleer, Klassiker. Bin vielleicht eher bei halbvoll. Nach den letzten beiden Jahren und dem schlimmen Saisonstart, bin ich mit den letzten Wochen zufrieden, mehr nicht. Natürlich spielen wir nicht überragend gut, aber das macht niemand in der Liga. Das ist die dritte Liga, da wird eher gefightet und gebolzt. Fußballerische Matchpläne sehe ich ehrlich gesagt auch bei anderen Mannschaften nicht, vor allem nicht offensiv (außer bei Verl, die machen das einfach wahnsinnig gut dieses Jahr). Ob das an den Trainern liegt oder an den Spielern, die es nicht umsetzen können weiß ich nicht.
Im Vergleich zum Saisonstart sehe ich die Mannschaft schon verbessert, auch wenn es immer noch einiges zu kritisieren gibt. Ich finde wir sind da wo wir hingehören und zwar im Mittelfeld der Tabelle. Ich traue der Mannschaft auch zu gegen jeden zu gewinnen. Weiß allerdings auch, dass sie das aus verschiedensten Gründen nicht tun wird (vor allem weil trotz Klos Cleverness und Abgezocktheit fehlen, vor allem in der Abwehr).
Ich schaue der Mannschaft aber lieber zu als den Söldnern letztes Jahr. Die wollen wenigstens und können auch nichts für das Management der letzten Jahre