Beiträge von B_84

Das ist ein Imagegewinn, den man sich nicht kaufen kann. Arminia ist wieder voll auf der Landkarte. Das ist sogar europaweite Werbung. Jeder, der sich irgendwo in Europa für Fußball interessiert, wird schon irgendwie mitbekommen haben, dass da ein Drittligist den deutschen Pokal aufmischt.

Meine letzte Erinnerung an Werder war ein 3:2 auf der Alm, bei dem Jonas Kamper in einem Wahnsinnsspiel den Siegtreffer erzielte.

Jetzt habe ich mich nur zum kurzen Klugscheißen einmal angemeldet :D . Das Spiel war genial, hat Bremen auch die mögliche Tabellenführung gekostet und uns einen Riesenschritt Richtung Nichtabstieg gebracht. Aber das Siegtor war definitiv von Christian Eigler. Aber Kamper war glaube ich bester Mann auf dem Platz (wie so oft zu der Zeit).

Spiel mit 600 km Anreise ne Woche vorher verlegen. Wir haben einfach den beschissensten Verein der Welt, MOD:EDIT

Da kann Uhlig doch nichts für. Vielleicht ist der BR ja nicht ganz so doof wie der WDR und sendet einen Stream, glauben tu ich das allerdings nicht.

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft das vernünftig bewertet und sich nicht schon als sicherer Weltmeister sieht. Ein so hoher und deutlicher Sieg kann auch (unbewusst) dazu verleiten, im nächsten Spiel nicht bei 100%iger Konzentration zu beginnen, frei nach dem Motto: Was soll denn schon schiefgehen?

Das Deutschland im Finale als klarer Favorit gehandelt wird, sollte klar sein, ich sehe dennoch (egal wer kommt) eher eine 50-50-Chance . Sollte der gegnerische Trainer jedoch eine ähnliche Taktik wählen wie Scolari, sind die Chancen deutlich höher. Was hat der denen wohl gesagt: Rückt ruhig immer vor. Die Deutschen können nicht kontern?

Naja, Appiah ist doch noch nicht fix oder?

Dafür hast Du Patrick Mainka vergessen. Den hat man noch nicht auf dem Schirm, kann aber DM und IV spielen und wird in der dritten Liga bestimmt den ein oder anderen Einsatz bekommen. Wenn dann noch wirklich Kluge kommen sollte, mache ich mir um die Defensive wenig Sorgen, dann ist die wirklich Drittliga-Spitze. In der Offensive muss natürlich noch was kommen.

Oh, mal wieder aus dem Nichts ein Spieler. und zwar ein guter wie ich finde. Sollte in Liga 3 das Zeug zum Stammspieler und auch zum leistungsträger haben.

Seine letzte Verletzung ist aber schon etwas her. Letzte Saison hat er wohl aus anderen Gründen nicht gespielt. Wir können ja nicht nur Spieler holen, die noch nie verletzt waren. Brinkmann hat lange Zeit auf Zweit- und in Augsburg teilweise auf Erstliganiveau gespielt. Der hat wahrscheinlich mehr fußballerisches Potential als das ganze Mittelfeld zusammen (Müller mal ausgenommen). Arminia wird ihn aber wohl trotzdem nicht mit Geld zuschütten. Schon gemerkt: Wir sind Drittligist. Dass wir keinen Zweitliga-Stammspieler verpflichten ist doch wohl logisch. Spieler wie Brinkmann werden unsere Kragenweite sein. Und das ist übrigens weit mehr als beim letzten Abstieg.

Guter Transfer, erfahrener Spieler im besten Alter. Wenn er fit ist, wird er wohl eine tragende Rolle einnehmen. Scheint so auszusehen, dass Meier das zentrale Mittelfeld stärken und vor allem ballsicherer machen will. Ich hoffe aber, dass Brinkmann kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zu Müller sein soll. Mit beiden (wenn fit) sind wir in der Zentrale (für Drittligaverhältnisse) sehr gut aufgestellt.

Alles Gute in Bielefeld Daniel.

Ich finde Propheter schon ganz gut. Scheint in der vierten Liga recht stark gewesen zu sein, ist noch jung und vom Geahlt her wohl auch nicht wirklich teuer. Er wird wohl kaum als unumstrrittener Abwehrchef eingeplant sein. Hornig plane ich, sobald er zurückkommt, fest als Stammspieler ein. Der zweite IV könnte durchaus Propheter sein, evtl Burmeister, evtl auch Appiah oder Salger (obwohl beide wohl eher als AV eingeplant werden sollten). Daher wird Propheter wohl mindestens ein drittligatauglicher Ergänzungsspieler sein, vielleicht ja sogar mehr.