Ich finde, dass in diesem Thread sehr vernünftig an den Kader der nächsten Saison herangegangen wird. Im NM-Thread und im unsäglichen NW-Forum liest man nur irgendwelche populistische Sprüche, die einen radikalen Neuanfang nur mit jungen Spielern und neuem Trainer fordern. Das wäre doch der totale Blödsinn, wo sollen die Spieler denn herkommen? Aus der zweiten Mannschaft gibt es sicherlich ein, zwei Talente, die sich da durchsetzen können. Aber das kann doch nicht das Grundgerüst für eine Drittligamannschaft sein, die würden total abschmieren. Wir hätten bei einem Abstieg einen (für Drittligaverhältnisse) guten und noch recht jungen Stamm zusammen, der oben mitspielen müsste. Da kann man einen oder zwei Spieler aus der Zweiten oder aus einem anderen Verein noch einbauen. Dieselbe Mannschschaft, die letztes Jahr in der starken dritten Liga aufgestiegen ist, soll dafür nächstes Jahr also zu schlecht sein, glaube ich nicht.
Was mir übrigens völlig auf den Senkel geht, ist das ständige Müller-Bashing. Der Spieler war unter Lienen, Krämer, Meier und Wollitz (in Cottbus) Stammspieler in der 2. Liga, aber komischerweise finden ihn fast alle Arminia-Fans für die dritte absolut unbrauchbar. Warum? Also ich müsste sagen, dass ich ihn nicht einfach zu einem Drittligakonkurrenten nächste Saison abgeben würde, wenn man ihn auch behalten könnte, auch wenn das hier viele anders sehen.