Arminia ist wie ich finde individuell stärker besetzt, nur was ich nach wie vor denke dass unter diesem Trainer die PS nicht mehr auf die Straße gebracht werden können.
Ich bin mir da gar nicht so sicher und glaube, dass wir es uns da zu einfach machen, indem wir alle denken, wir haben einen guten Kader, der mit einem guten Trainer voll durchstarten würde.
Ich glaube, wir machen uns da was vor. Wir haben den drittschlechtesten Kader der Liga, vor Bochum und Fürth. Leider überperformt Bochum total, daher sind wir Vorletzter und das völlig zurecht. Alle anderen Mannschaften sind nunmal deutlich besser besetzt, selbst Augsburg. Wir haben vielleicht einen breiteren Kader als letzte Saison, in der Spitze aber schlechter, weil Doan, Meier und Vogi nicht mehr da sind. Das haben wir zwar mit Potential aufgefüllt, davon reicht es aber (außer bei Wimmer) bei keinem für die Bundesliga, zumindest noch nicht.
Der Trainer macht es mit Sicherheit nicht supergut und 10 Punkte sind klar zu wenig. Aber zu glauben, dass man ihn austauscht und dann läuft es auf einmal besser halte ich eher für Wunschdenken.
Und morgen hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Wer sich tatsächlich eine Niederlage wünscht, damit es ungemütlich für den Trainer wird, sollte sich mal hinterfragen...