Beiträge von Munt

    Ich zitiere mich mal selber aus dem Arne Feick Thread :)
    Will damit nicht sagen, dass Dr. Dickob Schuld an Knieverletzungen ist, aber wenn ein Spieler mit Beschwerden zu ihm geht und er nichts findet, macht es die Sache auch nicht besser!!


    Es kann langsam nicht mehr wahr sein was Dr. Dickob fabriziert!


    Ich möchte euch alle mal an 2008 erinnern: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/211176/
    Auch da hätte man die gesamte Sommerpause Zeit gehabt, dass Knie in den Griff zu kriegen, aber nein es wird auf ein Wunder gehofft!


    Und jetzt ist es doch ganz genau das Gleiche! Vor der Sommerpause sind die Probleme bekannt und es wird nichts unternommen. Das der Spieler bei mäßigen Schmerzen erstmal Interesse hat seinen Urlaub zu verbringen ist klar, aber da muss ich als Arzt einschreiten.


    Jeder macht Fehler, aber aus Fehlern muss man LERNEN! Vielleicht sollte mal jemand Herrn Dickob sagen, dass nicht alles heile ist was keine Schwellung zeigt.


    Bei der ganzen Restrukturierung sollte man mal an die medizinische Abteilung denken, denn auch dort werden Punkte geholt! Mal ein Rechenbeispiel der Saison 2008/2009:
    Mit Mijatovic 19 Spiele und 19 Punkte: Schnitt 1Pkt pro Spiel
    Ohne Mijatovic 15 Spiele und 9 Punkte


    Mir ist klar, dass man es nicht 1:1 umrechnen kann, aber mit 34 Punkten hätten wir die Klasse als 13ter (!) gehalten!


    Aufwachen Herr Dickob!!