Da waren wir wohl mal die bessere Mannschaft und nun wieder so ein Mist! Mal sehen ob wir uns noch fangen oder Aufbaugegner sind?
Beiträge von Asien-Armine
-
-
Kann mir jemand sagen wieviele Arminen dort sind. Auf 90elf hört man fast nur unsere Fans
-
Ich denke mal, dass alles was wir bis zum 5. Spieltag (bei VFB Lochum)einsacken ist als Bonus anzusehen. Danach hat sich die Truppe eingespielt und als Mannschaft gefunden. Das sie es kann hat sie gezeigt (leider zwar auch in beide Richtungen). Aber es ist ne junge Mannschaft, die vieles auch über die Kondition packen kann.
Bin gar nicht mal so großartig enttäuscht, denn wir hätten beinahe einen 2:0 Rückstand Auswärts aufgeholt. Die finden sich noch!In diesem Sinne
Gute Nacht
P.S. zum Ärgern ist es noch zu früh!( in der Saison)
-
So, wir starten als Tabellenletzter. Es kann also nur noch Aufwärts gehen!
-
Ich will mal hoffen, dass wir nicht allzulange brauchen uns als Mannschaft einzuspielen. Wäre schön wenn wir bald eine feste Stammformation finden könnten. Denn wir können wohl doch Druck machen.
-
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!
Und nun???
2:1 nur noch -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
So,in einer Stunde geht es endlich los!!!!!
Habe ein sehr gutes Gefühl das zählbares dabei herraus springt.....Was meinst du mit zählbarem?
Ein Tor
Ein Punkt
Ein Sieg -
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig auf das Spiel.
Am Anfang der Saison ist es sehr schwer zu tippen, ich hoffe zwar auf einen Sieg, denke aber es wird Remies, denn der FSV wird wohl recht stark diese Saison sein und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wir, denke ich, aber auch nicht.SWB Gruß aus der Asiatischen "Sauna" (38°C & 75% RH)
wünschte mir,ich könnte im Stadion sein.