Bei Hilterman bin ich immer leicht besorgt was eine zweite Gelbe Karte angeht. da müsste er noch ein wenig vorsichtiger sein. Vielleicht liegts auch an mangelnder Spielpraxis.
Beiträge von Anstoss
-
-
Da hat es wieder Einer geschafft diversen Familien das Weihnachtsfest und noch einiges mehr zu versauen.
Warum? Weil es ungläubige waren?
Großartig.
-
Wenn man sich wirklich nach einem weiteren 9er umschauen will, könnte man ja mal nach
Skandinavien gucken. Deren Saison ist zu Ende und evtl. laufen da Verträge aus.
Zudem ist die 1. Liga Finnland oder Norwegen auch nicht viel besser als unsere 3. , d.h.
er könnte das nötige Niveau schon mitbringen.
Sollte dann einer zu viel sein, könnte man ja auch Becker verleihen, evtl. in die RL.
Norwegen ist schon deutlich besser. Man muss nur mal auf die 5 Jahreswertung schauen. Da ist glaube ich nicht viel zu holen.
Finnland wäre eher unsere Kragenweite,aber da gibts halt auch wirklich nicht viele Spieler die helfen würden.
-
Kommt mir das nur so vor oder haben öfters andere gegen uns das Spiel des Lebens :)?
Jetzt wo du es sagst....
Owen ist aber nun wirklich kein 99Avg Spieler wenn man den Kommentatoren glauben darf.
Gerade der letzte Satz war phänomenal.
-
Alles Gute.
-
-
Für die vielen ungelernten Arbeitskräfte auf der Regierungsbank und im Plenum geht es andererseits dann wieder.
Noch nie eine Eigene Gehaltsabrechnung in der Hand gehabt,aber behaupten zu wissen was das beste für Arbeitnehmer ist. Das ist genau mein Humor.
-
Ist die Rente in Gefahr?
-
Wir könnten auch Serra ausleihen. Hab gehört der kommt nicht wirklich zum Zuge.
Ansonsten wäre ich auch für einen neuen Außen sollte man Becker nicht abgeben können.
-
Die Gehälter in Liga 3 sind sicher deutlich über dem Schnitt der Bevölkerung und werden durch Punktprämien etc.auch noch deutlich höher.
Das Gehalt spielt keine Rolle. Auch Manager und Politiker lassen sich durchaus mal bestechen. Das ist manchmal einfach Gier nach noch mehr.
Auch ein Rolex Kalle hat seinen Spitznamen ja nicht ohne Grund.
-
Warum sollte man nach den bisherigen Auftrittten im Pokal auf einmal wie gegen Unterhaching spielen? Sehe dafür keinen Grund.
Ich sah auch keinen Grund gegen Unterhaching wie gegen Unterhaching zu spielen.
-
Guardiola ist zum ersten mal in seiner Trainerkarriere verzweifelt.
-
Wer ist das? 🤣🤣
Der kommende Liga 3 Torschützenkönig. Der ballert in der Rückrunde alles kurz und klein.
Vielleicht.....
-
Kenne ich zweischneidige Pferde nicht oder meintest du Schwert?
-
Torgefahr. Ja.
-
-
Bazee ist locker noch verletzt und kam nur in den Kader, um von weiteren Fragen zu seiner Genesung abzulenken.
Wäre es nicht ein wenig dumm sich einer Wechseloption zu berauben nur um vor unangnehmen Fragen auszuweichen?
-
Ja, aber sind denn diese Vorgaben nach den Erfahrungen der letzten Saison so verkehrt? Der aktuelle Tabellenplatz spricht da im Vergleich für mich eine andere Sprache.
Und was ist mit den Wechseln, nur weil er Kunze, der übrigens nicht mit seinem wesentlich defensiveren Bruder vergleichbar ist, zuerst gebracht hat? Oder weil er für den heute blassen Kania Becker gebracht hat? Und danach noch zwei Stürmer und den weitaus ballsichereren und besser Flanken schlagenden Lannert?
Mit dieser Einstellung wirst du nicht aufsteigen. Die Spieler haben jetzt 1 1/2 Jahre zusammengespielt und der Kader wurde an ein paar Ecken noch verstärkt. Man könnte auch meinen das so ein wenn auch etwas glücklicher Saisonstart ein wenig Selbstvertrauen gibt und man so auch ein wenig offensiver auftreten kann. Gerade gegen so schwache Teams. Schneller nach vorne spielen und überlaufen sind keine Verbrechen. Zu dem Kunze Wechsel und den Flanken steht weiter unten was. Was Becker angeht ist es schade das nur er als Alternative zur Verfügung stand.
Kunze hat mehrfach gute scharfe Flanken eingebracht. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Sich immer an diesen Stereotypen abzuarbeiten bei den Einwechslungen.... Kunze kann durchaus etwas am Ball und hat heute nicht schlecht gespielt. Komisch dass du nicht Wunderspieler Mizuta forderst...
Aus Kunze wird kein guter Außenspieler allein dadurch das er nicht so ist wie sein Bruder. Gegen so ein Team wie Haching brauchst du Tempo und Dribbelstärke. Auf wen willst du Flanken schlagen wenn 8 Spieler da permanent im Strafraum rumstehen? Kopfballungeheuer Becker? Es ging auch um Signale an die Mannschaft. Spieler wie Kunze zu dem Zeitpunkt sind kein gutes Signal. Im übrigen solltest du nicht das was du bei anderen liest auf mich projizieren. Mizuta ist völlig unten durch und wird ohnehin keine Chancen mehr kriegen. Sarenren Bazee wäre ein erster Einwechselkandidat gewesen.
-
Höchst unverständlich für mich, die Mannschaft spielt gegen den dezimierten Tabellenvorletzten grottenschlecht und man arbeiten sich hier am Trainer ab. Natürlich ist er letztendlich für Erfolg und Misserfolg der Mannschaft verantwortlich, aber das ist für mich auch die Mannschaft und die hat heute mal wieder versagt.
Es sind halt auch die Vorgaben des Trainers. Ballbesitz und Sicherheit. Sieht man auch den Wechseln.
-
Seit Rostock läuft es nicht mehr. Kopfsache oder taktisch fehlerhaft ? Wer ist verantwortlich ?
Man hat auch vorher schon teilweise Punkte ergaunert wo es spielerisch eigentlich nicht so dolle war. Wollte halt kaum einer hören.
Weil Tabelle lügt nicht usw.