Die beste Transfergeschichte is meiner Meinung nach diese hier:
Die Story war wild. Er hatte sogar eine einigermaßen gute Torchance. Man stelle sich vor er hätte getroffen.
Die beste Transfergeschichte is meiner Meinung nach diese hier:
Die Story war wild. Er hatte sogar eine einigermaßen gute Torchance. Man stelle sich vor er hätte getroffen.
Ich gehe eh davon aus, dass sich anhand der professionell erstellten Spielerprofile und -Ratings beim Spiel FIFA ein allererstes Scouting auch von Seiten von Proficlubs durchführen ließe - auch wenn die professionellen Datenbanken noch sehr, sehr viel genauere Daten enthalten. Ist schon krass, wie viel Geld in die Erzeugung von (vermeintlicher) Echtheit von Simulationen gesteckt wird. Aber der Markt scheint das nicht nur herzugeben, sondern auch zu erfordern.
Fun Fact: Brunner hatte sich mal über sein FIFA-Profil geärgert, weil ihm dort wenig Zweikampfhärte attestiert wurde. Die echte Fußballwelt scheint die FIFA-Profile also iwie ernstzunehmen.
Fifa ist da glaube ich kein guter Ansatz. Eher z.B der FM von Sega. Die haben ebenfalls divese Scouts auf der ganzen Welt und liegen oftmals auch richtig gerade was Talente betrifft. Auch ein Brunner wird da passendere Werte gehabt haben.
War das 3:0 eigentlich Abseits? Sah im dem Vlog so aus.
Klassischer Fussball Manager Move. Kann funktionieren.
Forte kommt mir hier zu schlecht weg bei seinen gerade mal 4 Spielen. Vorallem mit der Truppe die er zu trainieren hatte.
Ob das rechnerisch bereits abgestiegene Unterhaching sich noch motivieren kann, um nächste Woche Cottbus zu schlagen, kann man bezweifeln.
EDIT: das gilt auch für das Tage darauf stattfindende Nachholspiel Unterhaching gegen Rostock.
Gilt ebenfalls für unser Spiel gegen Unterhaching. Gleiches Recht für alle.
Wem drückt man denn heute die Daumen? Vermutlich eher Dynamo,auch wenn ich es ungerne mache. Unentschieden könnte am besten sein.
4-5 Tore hätten die wahrscheinlich auch Leverkusen vor dem Halbfinale zugetraut.
Und da ging es 2:2 aus gegen 10 Schalker.
Ob die die Teambesprechung während der Unterbrechung geholfen hat?
Am 14.Spieltag noch Tabellenführer. Auch wenn die Leistungen nicht entsprechend waren war damit jetzt dann doch nicht zu rechnen.
Joa, ich mag Schalke auch nicht wirklich. Aber ich hätts auch amüsant gefunden wenn der HSV wieder den Aufstieg verspielt, wie jedes Jahr im Frühling.
Es wäre nicht unüblich für den HSV dieses Spiel gegen 10 Mann nun auch noch zu verlieren.
RB Leipzig und Union Berlin sind auch Ostclubs. Und die benehmen sich m.W. nach vernünftig.
Union hatte ich vergessen. RB hat keine Fans.
Angeblich waren sie wieder aktiv und es wurden sogar Kinder verletzt, weswegen Sanitäter kommen mussten.
Man konnte während des Spiels erkennen wie auf der neuen Tribüne im Unterrang zu den Rostockern plötzlich Hektik entstand und Leute weggingen und Ordner und Sanitäter kamen.
Danke. Das klingt ja wieder besonders dolle.
Arminia muss echt aus der "Ostzonen-Liga 3" raus und in Liga 2 aufsteigen. V.a., wenn Lok Leipzig in Liga 3 aufsteigt. Scheisse, dass Dresden mit in Liga 2 aufsteigen wird. Wie sind eigentlich die Magdeburger Fans?
Man möge mich korrigieren,aber ich habe den Eindruck die einzigen Ostclubfans die nicht regelmäßig negativ auffallen sind die Auer.
Beide Torhüter haben Resturlaub....
Hoffentlich noch bis einschließlich 24.5.
Typisch. Wenn man ein Spiel aufgrund ungünstig gelegter Termine verpasst isses natürlich so eins. Sind die Hansa Fans ruhig geblieben oder wurde wieder die Keramik angegangen?
Wer regelmäßig so eine Scheiße baut ist nunmal verblödet. Richtige Fans sind diese randalierer sowieso nicht.
Er dribbelt sich verhältnismäßig oft fest. Das wird in Liga 2 eher noch schlimmer.
Weil Kniat Barca Trainer wird oder wie?
Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern. Richtig so. Haben namhafte Lichtgestalten im Fussball schon öfter so gemacht. Auch Prinz Mitch jetzt. Am 24.05. um 22 Uhr interessiert das keine Sau mehr, wenn er sich zum König krönt und unsere Arminia in die Europa League geführt hat... 💪🏼
Na Hauptsache dieser Mist schlägt nicht auf die Stimmung oder führt zu bewussten und oder unbewussten fragwürdigen Entscheidungen einiger Schiedsrichter.
Mein Name ist Mitch, ich weiß von nichts.
Man hätte sich auf der Pressekonferenz einfach etwas geschickter ausdrücken können.