Beiträge von Anstoss

Zur Zeit bin ich mir aber nicht sicher, welcher der beiden seine Mannschaft mehr verunsichert.

Bestes Beispiel ist Schlotterbeck und Anton.

Die haben zur Zeit kein Liga 3 Niveau.

Wie gesagt nehmen die sich meiner Meinung nicht viel. Unter Terzic haben die Dortmunder vom Feuer gelebt. Sahin hat es geschafft es komplett ausbrennen zu lassen. Ne Leistung ist das auf jeden Fall.

Lüdenscheid Nord rockt die CL? Du solltest die Seite mal updaten.

Die haben in 80 Sekunden das Spiel hergeschenkt

Was ich meinte war das Sahin und Kniat sich nicht viel nehmen. Weil es darum ging dass man sich wenn man Sahins Fussball sieht über jeden anderen Coach freuen würde. Dank Amazon Prime ist mir durchaus bewusst was die Dortmunder gerade wieder auf dem Rasen leisten.

Es würde doch keinem in den Sinn kommen zu pfeifen wenn man 95 Minuten gekämpft, hätte 20 Torchancen und der Ball einfach nicht über die Linie wollte.

Statt dessen wird der Ball nur hinten rum geschoben und ein Rückpass folgt dem nächsten. Und das spielen die seid Monaten. Da freut man sich nach der Winterpause auf das Spiel und nahtlos geht der selbe Mist einfach so weiter.

Und dann tut Mutzel so als ob er die Pfiffe nicht verstehen würde. Ich finde sowas einfach lächerlich.

Wenn einer denkt es geht nicht schlimmer, dann soll er mal BVB gucken. Stell dir vor, dein Trainer ist Nuri Sahin. Dann freust du dich über jeden anderen Coach!

Ich bin mir nicht sicher ob Mitch mit den Dortmundern die CL rocken würde. Die nehmen sich nicht viel.

Die Trefferquote vom FM ist eigentlich erstaunlich hoch.

Hier und da kann natürlich mal einer völlig falsch eingeschätzt werden. Passiert ja leider nicht nur dem FM.

Man ist womöglich wieder an dem Punkt angelang wo glückliche Siege dem Verein eher schaden als helfen da der Trainer so über Wasser gehalten wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir hier mit MItch weder in dieser noch der nächsten Saison den Aufstieg packen.

Dafür ist sein Umgang mit diversen Spielern als auch diese taktischen Kniffe ala Guardiola für arme einfach zu schlecht. Wie hier schon erwähnt steckt er in einer Sackgasse.

Er sieht aus als hätte er Bock!

Man könnte meinen du seist verliebt so häufig wie du ihn vorschlägst. ;)

Glaube nicht das er wirklich hilfreich wäre.

Hab auch schon das ein oder andere über einen schwierigen Charakter gehört.

2015 war ein ganz anderes Team. Die haben sich meist auch wirklich bemüht. Sieht man bei der momentanen Truppe in den Ligaspielen gar nicht.Die wären komplett gebrochen wenn die wie die 2015er Truppe gegen Regensburg 2 solche Tore kriegt.

Der Kader war halt auch einfach besser. Dick,Hornig,Bärner,Junglas,Müller,Lorenz,Ulm Ulm Ulm,Hille,FK9.

War sehr stark für die 3.Liga-

Zudem ein Trainer der auch langweiligen Fussball spielen lässt,aber in der Lage war den Spielern das auch beizubringen.

Die wussten was sie zu tun hatten.

Ich habe zurecht eine Verwarnung bekommen. Aber diese einseitige Wertung hier geht mir auf den Sack. Jeder nicht systemkonforme User wird abgestraft, es gab hier gestern weitaus schlimmere Äußerungen als meine !

Meine letzte Verwarnung war für mich sogar ungerechtfertigt. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?

Dirk Schuster wird in diesem Forum genau 2 Spiele überleben bevor sein Kopf gefordert wird.

Das ist doch noch 10x defensiver und destruktiver als das was Kniat hier macht

Am Ende zählt Erfolg.

Wir sind auch mit Norbert Meier aufgestiegen.

Schuster ist ebenfalls schon mit Darmstadt aufgestiegen. Wer erinnert sich?

Ich glaube Kniat ist hier am Ende. Diese verzweifelten Experimente sind ein ganz schlechtes Zeichen.

Das kann man gegen die Bayern machen,aber doch nicht gegen Cottbus.

Und was wurde hier alles im Vorfeld des Spiels erzählt, wie unrecht doch die skeptische Fraktion hat, teilweise mit einer Arroganz vorgetragen, die heute ad absurdum geführt wurde.

Es wurde doch vor dem Spiel desöfteren erwähnt dass selbst eine Niederlage gegen Cottbus nicht automatisch Ende für den Aufstiegskampf bedeutet.

Man hat sich da also vorbereitet.

Das man wiedermal taktisch versagt hat wird keine Rolle spielen.