Diese Art der Wettbewerbsverzerrung ist eines der großen Probleme von den Zweitmannschaften.
Außerdem kann Biankadi auch Mittelstürmer!
Auch er ist sicherlich kein Mittelstürmer für ein 433.
Diese Art der Wettbewerbsverzerrung ist eines der großen Probleme von den Zweitmannschaften.
Außerdem kann Biankadi auch Mittelstürmer!
Auch er ist sicherlich kein Mittelstürmer für ein 433.
Ich. Zudem besitze (und nutze) ich sogar noch einen 33 Jahre alten VHS- Videorecorder !
Videotheken kenne ich natürlich auch noch. Gabs ja auch zu DVD Zeiten.
Man munkelt Leute hätten sich dort Filme und Spiele ausgeliehen um sie zu brennen.
Aber das wäre ja illegal.
Zur Not wieder Wörl als falsche 9.
Eigentlich kann man jetzt nur mit Kania beginnen und Grodowski dann zur üblichen Zeit bringen.
Grodowski ist eigentlich kein Stürmer in einem 433,aber vielleicht kann er gegen müde Verteidiger da schon was machen.
Scheiß Situation.
Hoffentlich keine schwere Verletzung und erst recht keine bleibenden Schäden! M.E. hätte das Spiel sofort unterbrochen werden müssen. Und mMn nach hätte Großer vom Schiri aus dem Spiel genommen werden müssen, um ihn nicht zu gefährden. Nach dem Rumms konnte man doch eine ernsthafte Kopfverletzung nicht ausschließen. Alles Gute, Maximilian Großer!
Wenn die Ärzte meinen es sei ok warum soll der Schiri dann was anderes sagen?
Weil der wohl hier lebt, vermute ich
Ist dem so?
Na dann ist das weniger beeindruckend.
Der Kommentator spricht ja alles richtig aus. Namen,dritte Liga,DFB Pokal. Genau wie im deutschen. Kennt man so gar nicht.
Waas machst Du denn wenn Dir jemand Deine Cloud klaut?
Dann doch besser schön old scool.
Musik gehört auf Vynil.
Spiele auf VHS oder Beta.
Was bitte ist Beta?
Betablocker kenne ich wohl.
Ist das irgendwem aufgefallen, die Szene in der 95. Minute war ja fast eine Kopie aus dem Viertelfinale 2015, fast an der selben stelle hatte Bremen den Ball verloren und es folgte daraus der Konter zum zum 3:1! Damals wurde das nicht wieder aberkannt! Scheiss VAR!
![]()
Jau. Hatte auch geschrieben Ulm und Junglas reloaded. Die Freude war nur leider von kurzer Dauer.
Es gibt gewisse Szenen im Fanleben die man nicht vergisst und diese gehört bei mir dazu.
Gutes Spiel von ihm. Ich wünschte mir Wörl würde in der Liga auch so weit vorne anlaufen. Er ist da richtig stark.
Gerne Kaufoption ziehen und zur Not weiter verkaufen.
Das hätte ich mir bei Doan damals gewünscht. Schlechter würden wir jetzt auch nicht dastehen.
Unfassbar, wirklich sensationell, Hut ab! Jetzt ein machbares Los (???) und dann macht irgendwie unser aller Traum wahr. Mir egal wie
Ich glaube Leverkusen wäre individuell einfach zu stark für uns. Da wäre die Chance unfassbar gering. Die müsste jemand anders rauskegeln.
Das einzig richtige los wäre Wolfsburg. Mit denen hat man sowieso noch ne Rechnung offen von vor 10 Jahren. Vielleicht schaffen sie es morgen ja.
Gute Besserung.
Gegen einen Drittligisten im Viertelfinale auszuscheiden stelle ich mir allerdings emotional sehr belastend vor.
Ach ja , der VAR ist wieder da
Wie ich ihn vermisst habe.
Das ist ja belastend jetzt.
Das war Ulm und Junglas reloaded
Wir sehen es selbst, Bremen wird wahrscheinlich nur bei einem kapitalen Bock von uns treffen. Keine wilden Sachen mehr, lange Schläge sind erlaubt!!!
Ich hätte es ja gerne ein wenig nervenschonender. Z.B mit einem 3:1.
Ach was, macht den dummen Spruch nicht besser.
Das ist aber keine persönliche Abneigung,oder?
Und jetzt muss man auch noch hoffen, dass sich Uldrikis grad nichts schlimmers geholt hat als das wonach es eh bereits aussieht.
So habe ich es eigentlich nicht gemeint....
Habe noch nicht viel gesehen, aber Bittencourt hätte schon mehrfach vom Platz gehört, der W.....
Ich weiß nichts obs nur gegen Arminia ist aber der ist jedesmal so.
Also wenn dieses Geschenk vom Letten Arminia die 3 Mio kosten wird....
Dann hat sich der Transfer gelohnt
Vielleicht spielt er in dieser Saison gar nicht mehr. Das sah komisch aus.