Das glaube ich nicht,Tim.
Beiträge von Anstoss
-
-
The more you know.
-
Am machbarsten wäre Kölle gewesen aber es sollte nicht sein.
-
Es wäre das 2:1 gewesen. Das eigene Ego da über das Team zu stellen ist nunmal nicht korrekt.
Ich mag ihn eigentlich auch,aber genau das sind Aktionen die einem den Aufstieg kosten können.
Gerade gegen ein Team welches man nun wirklich schlagen sollte will man aufsteigen.
-
Biankadis Reaktion hat Bände gesprochen. In der Situation muss er ohne wenn und aber den Mitspieler sehen. Wenn er dort schießt nur weil er ein Tor braucht es zu egoistisch und spricht nicht für ihn.
Das Trainerteam trägt insofern eine Teilschuld weil man ihn nach sehr starker Leistung gegen Dortmund II wieder auf die Bank gesetzt hat. Wobei man da auch nicht viel machen kann wenn der Laptop sagt Bank.
-
Hannover war uns spielerisch total überlegen. Dann nimmt er wieder Kania und Grodowski raus und bringt Bazee der nur laufen kann aber mehr nicht. Gott ist der schlecht. Gegen so einen Gegner muss man volle Kapelle spielen.
Bin gerade so sauer. Eine riesen Chance mal wieder vergeben. Aber ich sag ja mit dem Trainer....
Das ist aber auch das Problem wenn du nur 2 Stürmer hast und einer davon sich langfristig verletzt.
-
Grimaldo gegen Lannert wird nicht unbedingt angenehmer.
-
Bei dem Kopfball würde ich ihm nicht die Schuld. Das muss er nicht wissen. Seine Mimik hat aber in der Tat Bände gesprochen. Traurig sowas.
-
Dann ist der Pokal doch ein Fluch?
Mir graut es jedenfalls schon vor einem weiteren Jahr Liga 3 Rumpelfussball unter Kniadiola.
-
Das ist wie mit dem Wm Titel 2014. Behaupten zumindest Einige. Wenn wir aufsteigen dann nicht wegen sondern trotz des Trainers.
-
Es sind immer wieder die Spiele gegen Abstiegskandiaten oder Formschwache Teams die auf diese Weise verkackt werden. In Situationen in denen oben ganz nah dran ist.
Da sollte sich der werte Coach auch mal hinterfragen. Sry fürs Bashing.
-
Die letzten 8 Minuten haben se es dann nochmal versucht aber 96 II hat da eben immer ein Bein dazwischen gekriegt. Warum nicht vorher? Und warum sieht Bazee so aus als wäre ihm alles egal. Selbst als er den Fuß da nur hätte reinstellen müssen.
-
Bei allem Respekt, aber so eine desaströse Zweikampfstatistik gegen Hannover II kommt doch nur zustande, weil vor Dienstag keiner mehr ins Risiko geht.
Da wissen Einige nicht was wirklich wichtig ist.
-
Welch Überraschung. Man hätte ja auch auf einen Aufstiegsplatz hüpfen können. Na dann doch vollen Fokus auf den Pokalsieg.
-
Egoistische Scheiße da.
-
Arminia macht sich aktuell hier in Ägypten keine neuen Fans.
9 Leute gucken mit und alle finden unser Spiel schwach, vor allem da ich die Situation und die Tabellenplätze gesagt hatte. Hätte ich nicht machen sollen.
Hoffentlich gewinnen wir das noch irgendwie.
Ein Feuerwerk haben die selten abgebrannt in dieser Saison. Hätte dir klar sein können.
-
Cottbus hätte da wohl nen Handelfmeter bekommen.
-
Bazee oder Wörl auf der 9?
-
1:0 und man stellt sich gegen 96 hinten rein und lauert zu Hause auf Konter
Ergebnis bekannt
In Minute 70 muss Kunze dann wieder retten.
-
Na dann weiter wie bisher.