Die Gelbe für Bazee habe ich gar nicht mitbekommen. War ja klar.
Beiträge von Anstoss
-
-
Knappes Ding zum Schluss.
-
Ich hoffe, wir kommen so in die Pause.
Ich hoffe der Schiri findet in der Hz seine Karten.
Wobei schon klar ist wie er die dann später verteilt.
-
Union legt ne Menge Härte an den Tag. Vielleicht wollen sie über den Kampf in Spiel kommen.
-
Wo ist das Problem bei Kania? Der ist weder Ü60 noch muss er Möbel schleppen, noch Tore schießen mit seinem Rücken. Kann man doch spielen!
Hattest du schon mal Rücken?
-
Diese Aufstellung.
-
Hauptsache wir sind eiskalt vor dem Tor am heutigen Abend.
-
Wie lange ist eine Offenbacherin Jungfrau?
So lange, wie sie schneller rennt als Vater oder Bruder!
Ok, gilt vielleicht nicht für alle Stadtteile!
Ist das nicht eigentlich ein Witz über Belgier?
-
Die konnten es sich damals sogar leisten einen Lord Bendtner gegen uns auf der Bank zu lassen.
-
Im Gegensatz zu dem Wunderkind Ince hat Jeredy seine Qualität ja schon woanders nachgewiesen.
Ich glaube weiterhin das er einen Unterschied ausmachen kann. Nicht nur in Fifa.
-
Ich glaube nicht das wir gegen Union so "dominant" wie in den Liga Heimspielen auftreten können.
-
Mensch Hochwald du musst doch mal Einsehen, dass wir mit einem anderen Trainer unterschlagen und ohne Gegentor mit 36 Punkten weit enteilter Tabellenführer wären........
Es hat schon seinen Grund warum ich Hochwald in diesem Zusammenhang zitiert habe.
Viel besser als Platz 2 geht nicht.
Punktetechnisch ginge noch einiges.
-
Wer ist den Verantwortlich für den momentanen Tabellenplatz?
Ja aber weiß man denn ob man mit einem anderen Trainer nicht vielleicht viel besser dastehen würde?
-
Deswegen kann wohl auch jeder jeden schlagen. Wenn alle ordentlich Qualität haben und außerordentliches Leisten überrascht mich sowas nicht.....
-
Ob die Luft für Sahin schon etwas dünner wird?
-
Lannert ist tatsächlich oft die Linie runter und war da gut anspielbar. Leider macht er zu wenig daraus.
-
Ich glaube, dass unser Angriffsspiel darunter leidet, dass immer hoch in die Box gepölt wird, weil man glaubt Becker köpft die Kugel schon rein!
Wenn man das nach 12 Ligaspielen ohne Tor immer noch glaubt ist den gläubigen aber auch nicht zu helfen.
Becker hat 1 Tor gegen Hannover im Pokal gemacht und das war mit dem Fuß.
-
Der Aachener Fliegenfänger ist so schlecht. Dass man das nicht ausgenutzt hat und mehr geschossen hat muss sich Mannschaft und Trainer vorwerfen lassen.
Hatte ich ja vorhin auch schon geschrieben. Man wollte es halt auch wieder nur über Flanken lösen. Ja Becker ist groß,aber das war es dann auch.
-
Man muss das Rad nicht jede Woche neu erfinden wollen, dieses Patent taugt nichts. MK hat das heute zu 100 Prozent verbockt. Der soll mir mit Belastungssteuerung aufhören , das ist kein Hallenhalma und die müssen das aushalten. Note 6 !
Bazee hätte ich jetzt auch nicht von Anfang an gebracht bei seiner Vorgeschichte. Ansonsten ja. Man hätte aus meiner Sicht in einer Englischen Woche auch nicht mit beiden Stürmern starten sollen. So musste Becker durchspielen. Wobei ich da wie schon gesagt eher Kania dringelassen hätte. Die Wechseln waren so oder so auch wieder nicht gut. Bazee und Young hätten dann gerne früher kommen können.
-
Wenn die Gegner uns nicht unglaublich viel Platz geben geht vorne nichts. Außer Standards gelegentlich.
Das ist leider ein großes Problem.