Was machen Kaito?
Beiträge von Anstoss
-
-
Grundgütiger. Putaro kommt. Ich weiß wer das Aachener Tor schießt.
-
Der Aachener Torwart wirkt unsicher auch nicht wirklich gut. Eigentlich müsste man öfter mal schießen.
-
Osnabrück, Hannover 2 und Aachen, da muss man 9 Punkte holen.
Hannover 2 scheint zumindest gerade bei Dünamos zu gewinnen.
-
Ich hätte ja eher Kania dringelassen und Becker rausgenommen. Aber man kennt ja die Interna nicht......
Oder so.
-
Vielleicht machen se jetzt wieder etwas mehr.
-
Kann Becker da nicht mal mehr draus machen?
-
Aus der Überlegenheit muss man mehr machen. Ich hoffe, das wird in der 2. Hälfte besser. Bloß nicht auf den Verwaltungsmodus verlassen.
So überlegen sind wir auch nicht. Nur in der Anfangsphase Halt wieder viel Ballbesitz.
Die Aachener pressen ja leider auch nicht ganz so schlecht.
Schnellere Außen wären nicht so verkehrt.
-
Nach Anfangsschwierigkeiten haben sich die Aachener gefangen und man hat nicht mehr ganz so viel Platz auf den Außen. Richtig viel Torgefahr gabs danach auf beiden Seiten nicht. Den Elfmeter mal außer vor gelassen.
-
Ich denke den 11er muss mannach aktueller Handspiel Regel geben. Der Arm ist über Kopf, natürlich die Distanz kurz.
Für uns hätt ich den auch haben wollen, gut das Jonas den hält.
mfg
NetJay
Wird keine Punkte in der Rafati Tabelle geben. Die Handregel ist halt dumm so wie sie ist.
-
Ich wusste gar nicht das Backhaus mal 1 Jahr bei Arminia als Spieler unter Vertrag war.
Schnell mal nachgeguckt, stimmt wirklich.
Wusste ich auch nicht. Man kann sich auch nicht an jeden Spieler der zweiten Mannschaft erinnern.
-
Vielleicht, ja. Aber ich fand es auch nicht verkehrt dass Schroers es da selbst versucht. Find heute Schroers generell ganz gut bisher. An vielen Aktionen beteiligt und gute Körpersprache!
Da hatte er eigentlich noch etwas Zeit und war ein wenig überhastet. Fand ich schade.
-
So langsam müsste es 2:0 stehen.
-
Bei dem Konter war mehr drin
-
Mit Becker und Kania, warum nicht. Ausrechenbar sind wir so weniger...
Gilt aber nicht nur aus Sicht des Gegners.
Mal schauen.
-
Hier mal wieder ein Gegnerforum:
https://www.alemannia-brett.de…thread.php?t=33897&page=2
#39 mit einem Lob zur Eröffnung von 12freunde
Man scheint mittelmäßig entsetzt über die nur geringe Sympathie die ihnen hier entgegengebracht wird.
-
Glückwunsch.
-
Ich verstehe nicht warum man etwas gegen Kunstrasen hat.Liegt vermutlich an den Heimspielen auf Asche.
-
Seit dem Abstieg unter Ziege/Lienen bin ich nicht mehr gut auf diesen Verein zu sprechen.
Die Quittung folgte ja zeitnah mit der Regionalliga.
Hatte schon vergessen dass ein gewisser Putaro dort spielt. Umso verwunderlicher dass es offensiv nicht läuft.
Die Personalien Benschop und Gaudino finde ich noch interessant. Letzterem hatte man ja mal ne große Karriere vorausgesagt.
-
Uli und Kalle haben erst kürzlich wieder gegen Tuchel nachgetreten. Da kommt ein 1:4 und Platz 23 zu nem guten Zeitpunkt.