Kann jemand Jaras Laptop hacken und nen sinnigen Wechsel eintragen?

Beiträge von Anstoss
-
-
Also wenn er das bringt...aber das trau ich ihm dann doch nicht zu
Ne. Aber Schroers mal wieder zu bringen in so einem Spiel ist im Bereich des Möglichen.
-
Was für ein scheiß Pass.
-
Kania macht ein wenig viel Ego.
-
Saarbrücken macht sich die Mühe und spielt sich das Tor sehr gut raus. Dabei geht es so einfach.
-
Ligazugehörigkeit interessiert die nicht. Das ist ja gerade das Problem. Da gibt es keine Ambitionen oder Anspruch. Je tiefer desto besser, mal neue Stadien sehen und oft auch weniger Ordnungspersonal.
Ich finds auch nicht gut,aber 1x mit Arminia ein DFB Pokal Finale zu erleben wäre schon was ganz besonderes. Hätte halt Kölle sein müssen.
-
Wörl mit Kania tauschen weil falsche 9 dann passt das.
-
Vasi und Krügi werden uns heute schön einen einschenken.
0:2
Vasiliadis kann nur unnötige Außenristpässe.
-
Wird das Gebolze irgendwo frei übertragen ?
Nö.
-
Heute Abend zählt leider nur ein Sieg, sonst sieht es finster aus!
Wie oft wurde hier das schon geschrieben?
Wundert mich, dass Felix auf der Bank sitzt. Entweder er ist fit, dann sollte er auch spielen, oder er ist angeschlagen, dann sollte er keinen Kaderplatz blockieren.
Dafür dann wieder ein Experiment in der IV oder eine Umstellung auf 3er Kette. Hoffen wir, dass es aufgeht.
Wahrscheinlich meint man es reicht bei Felix noch nicht für 90 Minuten. Wen soll man bei den gesperrten denn sonst noch auf die Bank setzen?
Oppie in der IV finde ich trotzdem nicht dolle.
-
Er steht jedenfalls immer in der Box wenn die Gegner über seine Seite zur Grundlinie laufen und dann ohne Gegenwehr scharf in den Strafraum flanken.
Na Hauptsache er macht es sich als IV dann nicht auf den Außen bequem.
-
Sollte Felix nicht wieder fit sein?
-
Arminias momentane Spielidee kann aber auch keiner kaufen
Will wohl auch niemand.
-
Wenn man das Zitat so dermaßen aus dem Kontext reisst, dann sollte man sich bei der BILD bewerben.
Wir kennen die Internas nicht. Vielleicht macht man das bei der Bild aus gutem Grund. Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten falls ich mir was neues suche.
-
Ich halte Kniat nicht für einen Idioten. Bei ihm würde wahrscheinlich sogar ein Messi auf der Tribüne sitzen, weil er zwischendrin zwei Mal die Defensivarbeit vernachlässigt hat und seine Position nicht hält.
Wenn du das glaubst hälst du ihn ja ziemlich sicher für einen Idioten.
-
Jau. Kniat macht schon genug andere Sachen falsch.Mehr als genug.
-
Ja, aber dann nicht mehr "Scheiße ohne Ende", sondern "Scheiße mit Ende".
Man hätte nur leider auch eine verlorene Vorbereitung.
Aber du hast recht.
-
Jemand müsste sich noch um Grimaldo "kümmern" und wir haben ne echte Chance.
Mal ernsthaft. Wirtz oder nicht Wirtz. Darauf wirtz nicht ankommen. Die sind einfach zu gut für uns. Selbst mit Formtief.
-
Dann hat man in der neuen Saison halt schon wieder 10 Spiele verschwendet.
Das ist alles scheiße.
-
Seid doch mal ehrlich, was will man mit diesem Trainer in der 2.Liga. Das wäre vermutlich ganz böse in die Buchse gegangen.
Schlimm wird sein das er hier 25/26 weiter wurschteln darf.
Terrier hatte ja den Plan mit ihm aufzusteigen und ihn dann nach 10 Spielen zu entlassen. Hätte gut funktionieren können.