Beides
Antwort C also? Das ist die schlimmste.
Beides
Antwort C also? Das ist die schlimmste.
Jetzt kann der Kniat wieder erzählen das man es ja wenigstens bis zum Ende versucht habe...
Bei solchen Aussagen frage ich mich jedesmal ob er die Zuhörer für dumm hält oder es selber glaubt.
1:2 Großer
98 Minute
Jetzt gehts los.
Wäre mal interessant, zu hören, was der GF Sport so nach diesem Katastrophen-Auftritt erzählt ...oder feiert der heute den Auswärtssieg gegen Bayern
Kann Mitch ja mitnehmen wenn er so viel von ihm hält.
Was mich Wundert ist:
15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen
Ich habe mal ein Interview von Gary Neville gesehen. Er hat schnell gemerkt das der Trainerjob nichts für ihn ist. Er war beeindruckt wie schnell und gut andere Trainer auf Spielsituationen reagieren und sowohl mit kleinen Anpassungen als auch verbal das Team zum Erfolg führen. Gary konnte es nicht. Mitch ist dazu auch nicht in der Lage. Scheint nur leider recht wichtig für den Job eines Trainers zu sein.
Und Oppie beklagt sich noch wenn er mal auf der Bank sitzt
Glaube ich nicht. Beim Eishockey hat er vermutlich keine Ansprüche.
Langsam wirds knapp mit den 3 Toren.
finden wir uns damit ab, wir spielen eine solide DrittligaSaison, eine überragende DFB-Pokal Saison, mehr aber auch nicht. Da muss man sich auch ehrlich machen, dafür sind wir viel zu inkonstant
Umgekehrt wärs mir lieber. Wäre auch wichtiger,aber was willste machen?
Über Kniat wurde heute ja schon wieder genug gesagt.
Hab bisher nix sehen können. Ergebnis sieht ja nicht so toll aus. Wie spielen sie denn?
So wie es das Ergebnis vermuten lässt. Verl klar überlegen bis auf die ersten 15mins.
Jetzt kann man nur hoffen das Bazee und Biankadi frischen Wind bringen.
Arminia könnte auf einem Aufstiegsplatz stehen mit einem anderen 8er.
Vorsichtig. Das könnte man als Bashing interpretieren.
Verl ist wohl auch in der Lage nach unseren Ecken Tore zu schießen. Muss man aufpassen.
Gibt es bei uns eigentlich Verteidiger im Strafraum? Die Verler stehen immer frei.
Ja. Die heißen Slap und Stick.
Samstag ist wieder versaut.
Corboz fliegt beim nächsten Foul.
Aber geht anscheinend nicht ohne ihn....
Ist ja nicht das erste Mal in der Kombi.
Ja weil die Spieler ja auch so viel auf Fanfreundschaften geben.
Träum weiter! Kunze in der 70.!
Das ist auch die einzige Form der Konstanz zu der das Trainerteam in der Lage ist.
Da wird man vom eigenen Ausbildungsverein vorgeführt.
Tut mir leid,aber das ist einfach idiotisch wie die verteidigen.
Was sind denn das für Fouls?
Unnötig da so hinzugehen. Bei Großer auch schon.
Bayern rotiert Boxxum zum Klassenerhalt. Was dazu wohl der Mutzel denkt?
Kriegt Palhinha keine Rote passiert da gar nichts. Ärgerlich das gerade Bochum davon profitiert.