Mit Ausnahme von seiner Station in Meppen und zum Teil Magdeburg hat er immer eine sehr gute erste Saison gehabt. Sowas ist kein One Hit Wonder. Auch in Liga 3 und vorallem in Liga 4. Ihm da die Qualität abzusprechen geht völlig an der Realität vorbei.
Beiträge von Anstoss
-
-
Bei einem Pflichtspiel den Trainer einfach irgendwo anders kicken zu lassen erscheint auch mir ein wenig fragwürdig.
-
Neben Serra sehen halt alle Mitspieler sofort besser aus... Stimmt also!
Touche
-
Da hat Sportdirektor Olaf Rebbe auch versagt:
"Ein pysisch starker Stürmer,der als Zielspieler dienen und die MItspieler besser machen kann".
Da trifft außer Stürmer nichts drauf zu.
-
Er will ja nun erstmal in Kölle leben. Was soll man ihm da groß anbieten? Scouting vielleicht.
-
Ich glaube Mitch wird zumindest nicht in Bern gehandelt.
Drittliga-Trainer bei Champions-League-Teilnehmer gehandeltVon der 3. Liga in die Champions League? Thomas Stamm von Dynamo Dresden hat mit seiner Arbeit als Cheftrainer offenbar das Interesse eines anderen Klubs…www.weltfussball.de -
Das Zitat kommt urspünglich aus dem Klos Thread.
Klos hatte beim Fanabend was zu Arabi und Neuhaus gesagt was ein wenig das bestätigt was viele hier im Forum schon vermutet hatten.
-
Was genau hat den Stamm eigentlich zum Wundertrainer gemacht?
-
Na schau an. Da lag der gemeine Fan mit seinen Einschätzungen gar nicht so falsch. Obwohl er nicht jeden Tag "mittendrin" ist.
-
Den Spielzug hätte Arminia glaube ich nicht hinbekommen.
-
Das mag sein, deshalb wollte ich auch eher die Meinung von Bratwurstfan als Reaktion auf den Beitrag von Richie erfahren. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann was der Linienrichter mit unserer Aufstellung zu tun hätte.
Der Linienrichter hat tatsächlich nichts mehr der Aufstellung zu tun. Der sorgt mit seinen Kollegen nur dafür das wir wieder keine Elfmeter kriegen.
-
Plus Hoffenheim und Bochum. Pauli vermutlich auch.
-
Büren Kamper
Da war ich kürzlich erst wieder in der Filiale an der Westerfeldstraße.
Immer noch gut.
-
Jonas Kamper
Würde ich grundsätzlich unterschreiben,aber der hatte leider nichts mit Klos zu tun.
Der war da als es Arminia noch gut ging.
-
Champions League?
Nein. Das war Idrissou.
-
Soest beginnt mit wildem Pressing.
-
Jau. Hatten wir schon als Thema.
Am Ende der letzten Saison müssten wir ja auch erster gewesen sein in dieser Tabelle.
Ich sag mal: Es ist leicht unglücklich.
-
Vielleicht auch noch Auf und Abstieg weglassen wie im US Sport?
Dann wäre es perfekt.
-
Yabo,Hartel,Eddy
-
Wir haben nicht zufällig den 1.4?