Ich wäre ja schon mit 5 Torchancen zufrieden....
Beiträge von Anstoss
-
-
Ich weiß nicht ob gerade das Spiel gegen Regensburg das beste Beispiel ist. Da war man soweit ich mich erinnere drückend überlegen und hat dann aus dem Nichts 2 Kacktore kassiert. Da dachte man mal wieder "typisch Arminia". Zum Glück hatte man in in dieser Saison und auch in dem Spiel einen Florian Dick der überragende Standard geschossen hat.
-
Noch ein Rapper? Das wird musikalisch sicher ein absolutes Meisterwerk.
-
Logische Schlussfolgerung.
-
Die mangelnde Qualität sehe ich auch als Ursache. Nur widerspricht das mMn nicht meiner Argumentation.
Die Schiris verpfeifen uns doch sowieso schon. Was soll noch passieren?
Missstände einfach hinzunehmen nur weil man sonst als "Opfer" hingestellt wird kann auch nicht richtig sein.
Was andere Fans denken sollte ohnehin egal sein.
-
Er ist sehr unauffällig. Für einen IV ist sowas sehr gut.
-
Hecking sieht das anders.Der kriegt nun auch schön brav seine Elfmeter.
-
Das sehe ich auch so, aber wäre es denn nicht mit VAR besser/gerechter? Und ja, natürlich besser weil ab zweite Liga aufwärts.
Der VAR kam mir auch in Liga 1 und 2 nicht gerechter vor. Gerade in Liga 2 hat man den ein oder anderen Witzelfmeter durch den VAR kassiert (Fürth,Nürnberg) die am Ende zum Abstieg geführt haben.
-
Ich habe aufgrund der letzten Darbietungen heute lieber einen Spaziergang mit den Kindern gemacht.
Der Kicker-Live Ticker gab mir Recht.
Auzüge:
"Eine highlightarme Partie geht mit vereinzelten Pfiffen in die Pause: Beide Mannschaften neutralisieren sich hier weitestgehend. Einzig Standardsituation sorgten vereinzelt für Gefahr"
"An der Dynamik des Spiels hat sich auch nach Wiederanpfiff nichts geändert. Es bleibt weiter ein Abnutzungskampf, bei dem es eigentlich nur nach Standards - oder nach Fehlern aufregend wird."
"Böse Zungen würden behaupten, trotz der vielen Wechsel konnte der Spielfluss nicht gestört werden, schließlich gab es hier in den letzten Minuten keinen."
"Es mangelt aber sowohl Saarbrücken als auch Bielefeld die Bereitschaft, für einen späten Treffer ins Risiko zu gehen. Die Akteure scheinen sich hier ein Stück weit mit dem Unentschieden angefreundet zu haben"
"Dann ist das Spiel vorbei: Ein umkämpftes, aber vor allem chancenarmes Duell zweier Tabellennachbarn endet torlos. Beide Mannschaften taten sich extrem schwer, spielerische Akzente zu sorgen, so entwickelten sich einzig über Standardsituationen gefährliche Aktionen."
Ich glaube dass ich mir solange wir diesen Trainer haben nur noch Spiele anschaue wenn die Alternative auf dem Sofa rumsitzen ist. Für dieses lahme gepöle ist die Zeit zu schade. Aufsteigen wird man so auf jeden Fall nicht.
Man füge noch die zwei nicht gegebenen Elfmeter hinzu und schon hat man die perfekte Zusammenfassung.
-
Jo. Sind in der zweiten Halbzeit 20-25 Minuten gefühlt nicht einmal aus der eigenen Hälfte gekommen. Die restlichen 70 wars relativ ausgeglichen
Das war doch Ballbesitz ohne Ertrag. Das macht das andere nicht schlechter. Kniat hat einen Plan. Der funktioniert für die offensive nur nicht. Aufgrund fehlender Laufwege,Egoismus,schlechten Flanken und Angst vor riskanten Pässen. Vielleicht fehlt auch etwas der Wille. Den schien mir Saabrücken zu haben.
Dafür habe ich bei Saarbrücken weder einen sinnigen Plan noch große Qualität einzelner Spieler gesehen. Die hatten sogar die besseren Halbchancen.
Kriegt man die Elfmeter gewinnt man wohl glücklich. Diese wären allerdings auch eher Geschenke der Saarbrücker gewesen.
Im Grunde waren es 2 schwache Teams.
-
Die waren wirklich ne ganze Ecke schlechter als wir
Ernsthaft?
-
Gleich kommt wieder Hochwald und erzählt uns das man so aufsteigt
Wenn man hauptsächlich durch Standards gefährlich ist steigt man so nicht ab. Das wars dann aber auch.
Diese Grottenkicks in Kombination mit diesen unfähigen Schiedsrichtern sind nur noch belastend.
-
Wenn man einmal eine vernünftige Flanke schlagen würde.
-
Vielleicht hat Jara hier mitgelesen?
-
Wechsel sind auch immer die gleichen, eigentlich weiß jeder Gegner wie es bei Arminia läuft.😂
Ach? Haben wir schon die 60. Minute?
-
Man muss das Handspiel in dieser Situation natürlich erstmal erkennen, das war nicht so einfach.
Im übrigen glaub ich nicht an diese Theorien, das hier bewusst falsch entschieden wird, aber ich weiss daß diese Aussage in einem Fussballforum der benachteiligten Mannschaft kontrovers gesehen wird
Das ist nicht bewusst. Die Schiedsrichter sind einfach nicht gut. Deshalb pfeifen die auch Liga 3.
-
Hoffentlich nimmt Mitch bald den Schroers raus. Der hat glaube ich noch nicht einmal den Ball ordentlich angenommen...
Ich habe die ganze Saison über nur eine gute Szene von Schroers in Erinnerung. Die eine Vorlage.
Keine Ahnung warum er jetzt immer anspielt.
-
wieder handelfer verweigert...
Wird Rafati auch so sehen. Es ist unglaublich.
-
Ja, einfach mal in der Realität ankommen. Wir spielen halt nur knapp über Kreisklasse und nicht mehr Bundesliga!
Ich glaube man ist einfach noch zu sehr verwöhnt von dem Bundesligafussball unter Kramer.
-
Sarenren Bazee und Mizuta kommen? Machen sich zumindest bereit..
Dann können ja vielleicht wieder Einzelaktionen für ein Tor sorgen...