Ich dachte nur bei Kopfzusammenstössen?! Egal.
Nö. Geht um mögliche Kopfverletzungen. Egal wie.
Ich dachte nur bei Kopfzusammenstössen?! Egal.
Nö. Geht um mögliche Kopfverletzungen. Egal wie.
Weil das eine Profimannschaft ist die die ganze Woche über trainiert! Sowas sollte sich normalerweise ändern! Aber es wird immer harmloser.
Das wäre Aufgabe des Trainers. Er meint aber wir machen das Offensiv doch immer ganz gut.
Irgendwo da liegt ein Problem.
Wir finden Offensiv einfach garnicht statt. Das ist wirklich nichts.
Ist nichts neues. Warum sollte sich das auch ändern?
Wir sind bei benachteiligt klar vorne.
Genau wie letzte Saison.....
Das einem schon wieder ein Elfmeter verweigert wird kann doch nicht sein.
Das nimmt ein Ausmaß an welches eigentlich unglaublich ist.
Wahrscheinlich hat er gedacht es wäre ein Testspiel.
Hab eigentlich gedacht Geraerts würde die Truppe hinkriegen. Den Kees kenne ich gar nicht.
Jau. Meine Generation. Das sind die ganzen Gangster die damals ihre Karl Kani Baggy Hosen maximal auf Höhe der Kniekehle getragen haben.
Das waren Zeiten.
Dick hat vorallem sehr starke Standards geschossen und dadurch die Assists gesammelt.
Die waren für Liga 3 zu gut,aber in Liga 2 dann auch wieder nur durchschnitt.
Grundsätzlich bin ich von der Ohrfeige von Rüdiger auch sehr angewidert und meine auch, dass das öffentlich, also medial kritisch aufgearbeitet werden sollte.
Jau.
Der Rest ist ja leider wie schon erwähnt zu politisch. Vielleicht kann man sich eines Tages mal wieder darüber unterhalten.
Dortmund wohl auch diese Saison wieder mit den 2 Gesichtern.
Schau in die Geschichte. Mir fällt zudem sofort Sergio Ramos ein, der spielt doch sogar noch. Auf dem Platz eine Sxu.
Außerhalb des Platzes Jerome Boateng und Christian Lell oder Nico Schulz. Ganz übel zu Frauen.
Rüdiger ist halt auf und neben dem Platz sehr auffällig. Vorallem die Häufigkeit gibt einem zu denken. Immer wieder was neues in den letzten 2 Jahren.
Wie schon von Einigen erwähnt wird darüber halt auch nur sehr bedingt berichtet. Warum ist das eigentlich so?
Lego Häuser sind heutzutage leider sehr teuer.
Vermutlich würde man andere Klemmbausteine verwenden.
Narrenfreiheit hatten schon viele, auch jede Menge weisse christliche Spieler.
Mir fällt spontan kein anderer Spieler ein der sich auf und neben dem Platz so lächerlich benimmt.
Irgendwnann sollte es dann mal gut sein.
Diese Art und Weise wie er auch mit dem "untergebenen" Staff umgegangen ist finde ich absolut beschämend.
Wie es Brest in die CL geschafft weiß ich zwar nicht,aber er ein guter Kicker ist hat man hier schon gesehen.
Nur der Frankie hat es damals nicht mitbekommen.
Abwehr geht so oder?
Ich weiß nicht? Kriegen die regelmäßig 5 Gegentore in 45 Minuten? Oder nur heute? Ist schwer.
CL ist doch scheiße. Glasgow ist maximal auf Münster Niveau. Und Tego bei City muss heute genau so viel arbeiten wie in der Liga. Nur dass er stehen muss und nicht sitzen darf. Wen interessiert diese super Liga noch?
Damit tust du Celtic unrecht. Die sind besser als jeder Zweitligist. Von potenziellen Absteigern ganz zu schweigen.
Adeyemi muss tatsächlich raus.
Edit: Gar nicht so amüsant. Scheint eine schwerere Verletzung zu sein.
Hauptsache keine Schimpfwörter.
Adeyemi macht das Spiel seines Lebens.
Celtic ist aber auch erstaunlich schwach heute.
Großer Gott. Ein Skandal sondergleichen.