Abwehr geht so oder?
Ich weiß nicht? Kriegen die regelmäßig 5 Gegentore in 45 Minuten? Oder nur heute? Ist schwer.
Abwehr geht so oder?
Ich weiß nicht? Kriegen die regelmäßig 5 Gegentore in 45 Minuten? Oder nur heute? Ist schwer.
CL ist doch scheiße. Glasgow ist maximal auf Münster Niveau. Und Tego bei City muss heute genau so viel arbeiten wie in der Liga. Nur dass er stehen muss und nicht sitzen darf. Wen interessiert diese super Liga noch?
Damit tust du Celtic unrecht. Die sind besser als jeder Zweitligist. Von potenziellen Absteigern ganz zu schweigen.
Adeyemi muss tatsächlich raus.
Edit: Gar nicht so amüsant. Scheint eine schwerere Verletzung zu sein.
Hauptsache keine Schimpfwörter.
Adeyemi macht das Spiel seines Lebens.
Celtic ist aber auch erstaunlich schwach heute.
Großer Gott. Ein Skandal sondergleichen.
Im Nachhinein betrachtet waren die vom Verein so stark gefeierten Verlängerungen von Consbruch oder auch von Flutschfinger Fraisl ein schlechter Witz.
Arminia gewinnt mit 2:1 und hier ist eine Stimmung wie nach einem Abstieg.
Wir sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und der Trainer soll entlassen werden.
Für mich nicht nachvollziehbar.
War für dich denn schonmal irgendein Wunsch nach Trainerentlassung nachvollziehbar in den letzten Jahren? Ich mag mich täuschen,aber den Eindruck hatte ich bisher nicht.
Wenn dass der Grund sein sollte das Kniat weiterwurschteln darf dann kassiert bitte noch den Ausgleich.
So richtig Freude kam bei mir jetzt auch nicht auf.
Der Kommentator hats schon angekündigt. Da war die Mopo beteiligt.
Mit ihm steigen wir nicht auf. Egal wie es heute ausgeht.
Der Kania doch was.....
Es ist langsam wirklich auch ärgerlich, dass man es immer zusätzlich auch auf den Schiri schieben kann. So hat dieser Anti Fußball weiterhin leider ein Alibi.
Ist schon richtig. Man muss sich dennoch mal fragen wie es sein kann das man gefühlt in jedem Spiel entweder Elfmeter nicht kriegt oder irreguläre Tore kassiert. Das ist langsam schon hanebüchen.
Nach 35 Minuten Gelb für Zeitspiel muss man auch erstmal schaffen.
Diese Schiris in der Liga sind echt das Letzte.
Wenn man sich die Fehlerquote von Großer anschaut, erkennt man sehr einfach woran es liegt
An Mitch?
Komisch, daß die erst 7 Tore geschossen haben!
Vielleicht liegts am Gegner?
Jau. Guter Start.
Null Respekt. Ist ja ohnehin nicht die hellste Kerze auf der Torte wie man bereits in der Vergangenheit gelernt hat.
Becker hat schon ein paar Großchancen vergeben. Ich hoffe das Jeredy wenn er fit ist es auch schafft mehr am Spiel teilzunehmen als Becker.
Kania braucht leider noch etwas Erfahrung in der Liga.
Du gehst mit Anstoss auf die Alm,?
Cool, viel Spaß euch beiden.
Ich hab mir nen Infekt eingefangen und werde erstmal nirgendwo hingehen.