Ich kenne jemanden der damals ganz nah dran war. Oetker hat uns definitiv damals gerettet.
Beiträge von Anstoss
-
-
Ich hoffe, dass Mutzel ihm gleich nach dem Spiel einen Vertrag vorgelegt hat
Hätte ihn köstlich amüsiert. Dabei hatte er während des Spiels schon genug zu lachen.
-
Kniat wird nicht entlassen. Da könnt ihr hier noch so viel schreiben. Solange wie die Leistungen im Stadion noch nicht mal mit Pfiffen sondern im Gegenteil noch schön Besungen werden wird sich hier gar nichts tun. Die Zeiten sind vorbei.Das kann sich jeder nach seinen Duktus zurecht legen.
Als ob Pfiffe und Unmutsbekundungen im Stadion irgendwas bewirken. Das ist denen genau wie das Geschreibsel hier völlig egal.
-
Gegen 1860 kein Tor, obwohl sie letzter waren. Heute kein Tor, Stuttgart hat vorher 4 zu 0 gegen Cottbus verloren.
Wir hauen einfach gerne auf, aufsteigen wäre auch langweilig.
Was? 0:4 gegen Cottbus? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wow.
-
Ja Schalke ist auch 20 Nummern größer als wir
20x so hoch verschuldet vielleicht
-
Eventuell?
Passiert doch sowieso nicht.
-
Stimmt. Der ist ja auf dem Markt....
-
Es ist mal wieder soweit.
Harmlose Offensive. Auch bei den Siegen. Im Nachhinein waren die Siege auch ziemlich glücklich. Die Wechsel heute riechen sehr nach Verzweiflung.
Eventuell sollte Kniat ausgetauscht werden.
-
3 Tore in 25 Minuten ohne Stürmer zu schießen wird sportlich.
-
Entweder habe ich so garkeine Ahnung von Fussball, oder unser Trainer hat den Verstand verloren.
Und was hat Kania eigentlich verbrochen?Mir kam da direkt "Verzweiflungswechsel" in den Kopf wenn man so experimentiert.
-
Es kommen Biankadi, Schreck und Hagmann????
Becker darf weiter wurschteln? Und Kunze auch??
Warte, Becker ist raus?? Wer spielt dann im Sturm? Biankadi??Biankadi. Das Thema hätten wir doch letztens.
-
Wenn wir einen Trainer hätten, wären wir gut dabei!
Na? Wer manipuliert heute?
-
Hört doch endlich auf immer alles auf den Schiri zu schieben, natürlich waren das zwei Fehlentscheidungen. Aber gerade das Zweite Tor MUSST du verteidigen.
Man schiebts doch nicht auf den Schiri nur weil man ihn kritisiert.
Zwei irreguläre Gegentore sind aber so oder so scheiße.
-
Am Wochenende war der Schiri noch so gut. Jetzt haste wieder so einen.
-
Für mich war das kein Foul vor dem Freistoß. Entscheidend ist aber, dass da vorne bei uns ein Typ steht, der nichts kann und will ! Wir müssten führen und nun das. Läuft, genau wie die Aufstellung!
Hab eben erst eingeschaltet? Becker wieder?
-
Stand die Mauer falsch oder was war das? Was ist denn da wieder los?
-
Platt ist eine schöne Sprache. Scheint nur leider langsam auszusterben.
Als blag habe ich mich immer beömmelt wenn meine Großmutter am Telefon mit ihren Schwestern immer Platt gesprochen hat.
-
Ja, wobei es damals schon Ambitionen gab. Laufer hatte das Wort Aufstieg in den Mund genommen (hatte ihm damals glaube ich auch einige Kritik eingebracht) und Klos schrieb beim Anblick der Bilder von Union Berlins Aufstieg an Neuhaus die SMS oder WhatsApp, dass er sinngemäß das auch gerne mit Arminia erleben möchte. Also ein Aufstieg war überhaupt kein Muss, aber auf verschiedenen Ebenen des Vereins gab da wohl schon einen enormen Ehrgeiz, den man später leider hat vermissen lassen.
Im Verein mag man das so gesehen haben. Die Fans aber haben das eher nicht erwartet. Die Story mit Klos fand ich auch sehr gut in diesem Youtube Video zum Aufstieg damals.
-
Note 3 merke ich mir mal
-
Dass der Kicker bei seiner Abstimmung neben den üblichen, im Vergleich zu Tego auch ohne Arminiabrille sicher nicht besseren, Leno, Baumann und Nübel (der es aktuell noch am ehesten verdient hat) Urbig und Atubolu unserem Stefan vorzieht, der nicht einmal erwähnt wird, passt zu dem Blatt. Allerdings muss man den Kicker-Menschen zu Gute halten, dass Tego wahrhaftig gerade keinerlei Einsatzzeiten bei City hat. Was ich im Übrigen sehr schade finde und was nach seinen Leistungen der letzten Saisons auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Ein Wechsel wäre retrospektiv sicher nicht die schlechtere Idee gewesen, auch wenn jede Minute auf der Bank bei City sicherlich fürstlich vergütet wird.
Was meinst du? Ortega steht zur Auswahl. Zwar ganz unten,aber er ist da.