Es kann doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht werden, Neuer aus der Rente zu holen...
Wenn Deutschland im Fußball etwas hat, dann gute Torhüter.
Nicht mehr. Die Zeiten der 3-4 sehr guten Torhüter sind vorbei.
Es kann doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht werden, Neuer aus der Rente zu holen...
Wenn Deutschland im Fußball etwas hat, dann gute Torhüter.
Nicht mehr. Die Zeiten der 3-4 sehr guten Torhüter sind vorbei.
Vielleicht kommt Neuer dann ja zurück.
Neuer konnte deshalb nicht die Nummer 1 beim DFB bleiben, weil über seine Vertragsverlängerung bei den Bayern erst im Frühjahr 25 entschieden wird. Schauen wir mal, ob ein möglicher Ausfall von Ter Stegen bis ins Frühjahr 25 die Sicht auf die Personalie Neuer nicht doch noch ändert. Es geht jetzt ja erstmal so oder so um eine Interimslösung bis vermutlich ca. Frühjahr bzw. Juni 25.
Hatte ich so nicht auf dem Schirm mit Neuer. Man muss aber auch schauen wie Ter Stegen aus der Verletzung rauskommt. Neuer z.B hat nach seinem Skiunfall auch noch eine ganze Weile gebraucht um wieder einigermaßen an sein altes Niveau ranzukommen.
Das mit Neuhaus damals war eine völlig andere Situation. Er hat aus einem fast Absteiger einen Aufsteiger gemacht obwohl man maximal eine Sorgenfreie Saison erwartet hätte.
Die Erwartungshaltung in der zweiten 3.Liga Saison ist bei vielen sicherlich einen andere als damals in Liga 2.
Das ist ganz schön bitter. Jetzt wäre er endlich die Nummer 1 im DFB Team( was er wohl in sehr vielen anderen Nationalteams sowieso gewesen wäre) und dann wieder sowas.
Auch für die Nationalelf eher schlecht denn man hat nicht mehr viele gute Keeper.
Hmmm, in wie vielen Threads willst du das jetzt verbreiten?
Wie er wohl letztes Jahr seine zehn Buden gemacht hat (mehr als unsere Stürmer)?
Vielleicht, weil es verwertbare Zuspiel gab?
So machst du es dir zu einfach. Er hat schon einige sehr gute Chancen vergeben.
Aha also ist er derjenige der der Spielmanipulation bezichtigt wird von einigen?
Ich habe da leider noch keine Antwort drauf erhalten,aber wäre auch sehr interessiert dieses zu erfahren.
Zu den zwei Spitzen die du forderst:
Wie soll denn das aussehen? Becker und Kania? Die stehen sich doch dann gegenseitig auf den Füßen.
Dafür sind sich beide zu ähnlich. Und jemand anders der hängende Spitze spielen kann, sehe ich bei uns im Kader auch nicht. Vielleicht wird man das aber mit Hilterman ab und an mal sehen. Grade zum Ende hin, wenn man das Spiel entscheiden will. Zumal macht man solch eine Umstellung auch nicht ohne das vorher zu trainieren. Und das wird, so vermute ich, zurecht nicht trainiert, weil man endlich erkannt hat, dass man erstmal überhaupt ein System/Taktik etablieren sollte, bevor man was neues anfängt! Das hatten wir letzten Winter und ist komplett in die Hose gegangen!
Mizuta und Biankadi könnten sicherlich beide als eine HS spielen. Ist nur nicht die Lösung.
Kunze spielt auf der falschen Position und Becker ist immer noch ein Fremdkörper ohne Abschluss. Daran muss man arbeiten.
Ja.
ja aber dann wäre tacheles jetzt angebracht. Wer hat denn wohl was getan um das Spiel zu verschieben. Kersken?Großer?Kniat?
Nachdem wohl am letzten Spieltag schon wieder zwei Spiele manipuliert worden sind, ist das hier auch wieder recht komisch....
Was meinst du genau? Der Schiedsrichter hat ausanhmsweise mal vernünftig gepfiffen. Du meinst doch nicht etwa einen der Spieler?
Mit kersken hat das nix zu tun. Der Fehlpass war der Grund für das Dilemma!
Das hat mit allem zu tun. Gegen so einen Gegner hätten man schon längst mit 2 Toren führen müssen. Dann können Kersken und Grosser da hinten machen was se wollen.
Das kann Kersken halt auch....
Meine Fresse. Jetzt nichtmal 1 Punkt.
Auch wenn der Gegner den Bus parkt sind 2 1/2 Chancen in jetzt 86 mins einfach zu wenig.
Sind wenigstens die richtigen Spieler. Man hatte hier schonmal Trainer die hätten jetzt den LV getauscht.
Becker jetzt bei sechs Spielen ohne Tor. Das ist sehr ernüchternd für einen Stoßstürmer, da hatte ich mehr erwartet.
EDIT: Beim Kicker wird Corboz mit einem Tor als Top-Torschütze geführt. Das sagt einiges über unsere Offensive aus.
Immerhin im DFB Pokal getroffen.Keine Ahnung wie aber er hats geschafft.
Zeit für Kania und Biankadi....
Eigentlich eine gute Halbzeit. Bis auf eine 10 Minütige Phase alles im Griff. Diverse gute Halbchancen wo mit ein wneig Übersicht mehr draus hätte werden können. Eine 100% durch Becker.
Man muss führen. Mal schauen ob sich das rächt.
Vielleicht platzt ja heute der beliebte Knoten. Ich hoffe trotzdem auf Jeredy. Kania ist noch ein wenig zu unerfahren.
Den darf er wirklich machen. Sehr ärgerlich.
Werden die armen kleinen Ultras unterdrückt? Wie lächerlich.