2:3 gegen Mannheim. Das könnts für Uwe gewesen sein.
Beiträge von Anstoss
-
-
Nö. Glaube aber nicht das es an ihm liegt. Bei der Truppe schein einiges im argen zu sein. Ähnlich wie bei Arminia im Abstiegsjahr.
Seelenlos. Ab und an ne starke Halbzeit,aber auch immer wieder eklatante Abwehrfehler.
Ich denke so ein Trainer wie Ernst würde denen ganz gut tun. Wie es auch bei Arminia gewesen wäre.
-
Speckdeckel und Bollerbuchse mag ich ganz gerne.
Meine Mutter sagt auch gerne " da biste selbst in schuld" "oder da ist er selbst in schuld"
Ich glaube dieses "in schuld" gibts auch nur hier.
-
Wahrscheinlich wollen die Bayerns 9 Tore von Dienstag noch überbieten.
Feyenoord ist auch nicht so gut in die Saison gestartet.
-
In meinem Sport (Tischtennis) ist das auch so üblich.
Die Fußballer werden da allerdings von klein auf anders sozialisiert, sonst kriegen sie zuhause noch Haue von den Soccer-Eltern ...
Ich weiß nicht in welchen Ligen du dich rumgetrieben hast bzw rumreibst,aber auch beim Tischtennis ist bei weitem nicht jeder ein Timo Boll was fairness und Ehrlichkeit angeht.
Beim hier erwähnten Dartsport gab es ja auch schon einige kleine Skandale.
Aber wahrscheinlich gibt es einfach überall schwarze Schafe.
-
Dann gebe ich doch auch mal meinen Löwensenf dazu: Können wir wieder zum Spiel zurückfinden?
Löwensenf extra scharf? Dann ja.
Angeblich war da früher sogar Blutpulver drin. Für die Farbe.
Als ich jung war gab es immer diese Gerüchte von Schweineblut in Schokolade.
Da gings nicht nur um Nutella. So recht dran glauben mag ich aber immer noch nicht.
-
Nutella ist der letzte Dreck. Das Palmöl ist dabei überhaupt nicht das Thema. Mineralöl lautet das Stichwort. Das man so einen Abfall überhaupt verkaufen darf. Die Chefetage von Konzernen wie Ferrero müsste die eigen Produkte jeden Tag selbst essen müssen. Dann würde das vielleicht mal besser. Und da gäbe es noch andere Kandidaten von ähnlich sympathischen Unternehmen.
Mineralöle scheinen ja fast überall drin zu sein. Aber wenn ich das so lese bin ich froh das ich seit Jahren sowas wie Nutella nicht mehr angerührt habe. Obwohl man am Frühstückstisch manchmal etwas neidisch ist.
Ist übrigens kein Offtopic. Der Ismaik macht ja schließlich auch in Öl.
-
Die Auswahl ist ja eher bescheiden.
Wobei man in den Vereinigten Arabischen Emiraten ganz gut Geld verdienen soll.
-
Das ist mir hier zu arrogant! In der Vergangenheit haben wir die Spiele, bei denen hier alle nur über die Höhe des Sieges gesprochen haben, immer verloren!
Vielleicht wieder etwas Demut? Damit sind wir die letzten Jahre ja auch sehr gut gefahren.
-
Hatte ja schonmal erwähnt das ich Essens Kader eher nicht so dolle finde. Auf keinen Fall ein Top Team der Liga.
Wintzheimer hinterlässt wohl ähnlichen Eindruck wie hier.
Zitat: Ich weiß nicht was der da macht.
-
Großers Foul war also keine Notbremse. Darüber wurde hier ja auch spekuliert.
Nur die Szene mit dem Handelfmeter kann man mal wieder nachvollziehen.
Cucurella verhindert seinerzeit mit ausgestreckten Armen einen ganz gefährlichen Torschuss,aber wegen den kurzen Entfernung ist sowas angeblich kein Elfmeter.
Dann hat man einen Spieler der die Hand nahezu angelegt hat,aber da die Entfernung 9 Meter beträgt soll das einen Elfmeter geben?
Irgendwas stimmt da nicht.
-
Wäre Dir denn ein 2:1 für uns lieber gewesen?
Am liebsten wäre mir ein drittes Tor von 1860 gewesen am gestrigen Nachmittag.
-
Hz2 war sehr gut,aber es gibt trotzdem was zu meckern. Wir haben Dünamoh zum Tabellenführer gemacht....
-
Und bleibt es so, bekommen wir gegen 1860 die Hütte auch noch komplett voll
Na hoffentlich meinst du das Stadion und nicht das Tor.
-
Wer hätte das gedacht?
-
Guter Freistoß.
-
Der Bazee Wechsel ist dann wohl auch verpufft.
-
Für Hagman kannst auch einfach ein Hütchen hinstellen.
Aue einfach cleverer und gefährlicher vorm Tor.
Aber wir haben hier im Forum ja schon wieder die passende ausrede gefunden.
Es werden Fehlentscheidungen angesprochen,aber von den meisten auch die grottige Leistung kritisiert. Ich sehe das Problem nicht.
-
Das erste Ding von Becker muss zählen, dann wirds ein anderes Spiel.
Noch ist zwar alles drin, aber bei der Spielleitung habe ich so meine Zweifel das wir das ziehen.
Schlechter als Aue sehe ich uns nicht.
mfg
NetJay
Man ist schon deutlich schlechter als Aue. In so gut wie allen Belangen. Bis hierhin. So ehrlich sollte man ab und an mal sein.
-
Wir liegen nach 40 Minuten gegen den Tabellenführer 1 zu 0 durch einen fragwürdigen Elfmeter hinten und hier geht schon wieder die Welt unter. 🙃
Auch gegen den Tabellenführer braucht es weder eine verwaiste rechte Abwehrseite noch haufenweise vermeidbare Fehler.