Manchmal möchte man vielleicht nicht verstehen?
Beiträge von Anstoss
-
-
-
Scheint ja egal zu sein ob man die erste oder zweite Elf spielen lässt.
-
Was war dann Effe?
Der Tiger natürlich.
-
War Kloppo nicht "the normal One"?
-
Scheint ja wieder schwere Kost zu sein.
-
Waldhof war in der Rückrundentabelle auf Platz 7 und hat sich nunmal auch dank der Wintertransfers den Klassenerhalt gesichert. Man muss es nicht schlechter machen als es ist.
-
Da gehts halt nur um Liga 3 abwärts. Andrade hat ja trotz seinen Slapsticktalents Liga 2 gespielt.
-
Gibts nen Ticker? Werde das Spiel wieder nicht verfolgen können. Youtube will ich auch nicht ständig aufrufen.
-
Naja, ob er sich damit nicht auch verzockt. In 4 Monaten beschwert er sich dann über ausbleibende Gehaltszahlungen...
Meine ich ja. Ein 25 jähriger Stürmer seines Kalibers muss nicht in der Türkei spielen.
-
Ich weiß ja nicht ob er den zum Ende der Saison immer größer werdenden Slapstick von Andrade hätte ausgleichen können.
-
In der Türkei ist das Fenster noch bis zum 13.9 geöffnet. Deshalb durfte Victor Osimhen auch heute noch nach Galatasaray ausgeliehen werden.
Der Gute hat sich wohl auch ein wenig verzockt.
-
Yildirim kam aus Liga 2. Auch wenn er da vom Absteiger aus dem Kader gestrichen wurde wird er nicht so wenig verdienen.
-
Naja Arminia kann auch gleich sagen wir treten nicht an. Keine Chance und keine interessanten Spieler.
Wie gesagt, dann brauchst du ja nicht ins Stadion gehen. Du siehst da ja eine Niederlage usw.....
Es ist nichtmal angefangen und du den
Also Union zu schlagen wird schwer aber im Pokal ist auch das machbar wenn die Mannschaft Bock hat.
Ich freue mich auf die Partie. Also 3 ligist ist man in der Regel selten Favorit das man weiter kommt.
Ins absurde abdriften war unnötig. Nur ins Stadion gehen um Siege zu sehen ist als Arminia Fan auch eher abwegig.
Ich finde Union nicht interessant. Ist völlig ok und man hätte sich darüber auch nicht echauffieren müssen.
-
Theoretisch, bin aber eher Realist.😂
Chance ist nicht so gering wie bei den interessanten Spielern.😂
Union ist nicht mehr so stark wie früher. Daher für mich machbar.💪
Dazu hat Arminia schon einiges gerissen damals. Aber man kann natürlich schon rumheulen.😂
Der eine heult rum und der andere nutzt zu viele Smileys um seine Position zu verstärken. Leute sind halt verschieden.
Mit damals meinst du wohl 14/15? Da hast du recht. Aber kommt nicht so oft vor,oder?
-
Das ist nicht wirklich korrekt. Macht auch nicht jeder gute Stimmung. Die Berliner aber schon.
Ich finde das Los spannend da es machbar ist.
Dazu nur wegen interessanten Spielern Bayern und Co aber dennoch keine Chancen haben?....
Klar gibt es immer schöneres. Aber wichtig ist das man eine Chance hat, die hat man.
Theoretisch machbar ist jedes Team. Aber auch gegen Union ist die Chance sehr gering.
Also entweder ein wirklich machbares Team oder was attraktiveres.
Kann man aber nicht ändern.
-
Was heißt nicht attraktiv?
Bringen Fans mit und machbarer Gegner. Ich finde es besser als Dortmund oder Bayern.
Jeder Bundesligist außer Hoffenheim bringt Fans mit. Ob die als Bundesligist einfach mal so machbar sind weiß ich auch nicht.
Dann lieber Bayern,Dortmund und Co. Da gibts wenigstens interessante Spieler zu sehen.
-
Union. ich weiß ja nicht. Nicht sonderlich atraktiv und schwer zu gewinnen.
De Mülltüten haben dagegen Glück mit Darmstadt.
-
Ich frage mich warum sich ein neuer Spieler, nach 7 Minuten Einsatzzeit, einen solchem Vergleich ausgesetzt sieht.
Mit Objektivität, Spielgeschehen, Momentum, oder Emotion hat des halt null. Werd doch Ultra
Bla Bla gefiel mir da besser, da ebenso inhaltsleer...
mfg
NetJay
Zwei Aktionen die nunmal Bello like waren.Es ist einfach nur ein Spass. Muss man nicht mögen.
Dann aber herzukommen und einen auf krampfhaft empört zu machen ist dann auch wieder recht billig.
-
Vom Spielverlauf her 2 Punkte zu wenig.Vorallem wenn das Tor Abseits war,aber den Punkt muss man wohl mitnehmen.