Das ist dieser typische Karriereverlauf eines Ex Arminia Trainers.
Beiträge von Anstoss
-
-
Was Hänschen nicht lernt, dauert bei Hans Ewigkeiten!
Du scheinst mittlerweile etwas optimistischer zu sein.
Sonst war es immer: Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.
-
Ist gerade das große Thema im Doppelpass.
-
Da ich meinen Samstag leider anders verbringen musste habe ich vom Spiel nichts mitbekommen.Scheine ja auch nicht viel verpasst zu habe wenn man die Posts mal überfliegt. bei 9 Punkten würde die Tabelle tatsächlich Freude machen.
-
Neuer hat in seiner langen Karriere bei so gut wie jedem Tor den Arm gehoben.
Seine Leistungen wurden auch gewürdigt. Ansprechen darf man das aber dann trotzdem.
-
-
Weder hier noch in anderen Threads wurde zuletzt bashing betrieben.
-
Du hast noch nie von Ronny Borchers gehört?
Da besteht aber Nachholbedarf bezüglich der Geschichte unsere Arminia.
Literatur dazu gibt es genug ...
Ich schäme mich zutiefst und werde unverzüglich damit beginnen Literatur zu diesem Thema zu erwerben.
-
Serra hätte sich im Strafraum verletzen können und wäre weg geblieben
Serra hätte den Strafraum zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erreicht.
-
Ist doch jedes Jahr so, 2 Monate Fussballpause, dann fixen sie dich wieder an um dir dann nach 3 oder 4 Spieltagen direkt wieder den Stecker zu ziehen und dich mit langweiligen Länderspielen soweit runterholen, dass du dich wieder auf die nächsten 6-7 Spiele freust, ehen die nächste Länderspielpause kommt.
Das stimmt leider. Ich hatte das wohl mal wieder erfolgreich verdrängt.
-
Auch wenn er zum Ende hin desöfteren mal patzte war er dennoch der beste deutsche Keeper aller Zeiten.
Manch einer könnte zum Thema bester Keeper natürlich auch zurecht für Hain oder Ortega argumentieren,aber ich bleibe da erstmal bei Neuer.
-
Ist bald schon wieder so eine lästige Länderspielpause?
-
Das war vor meiner Zeit. Hab den Namen auch noch nie gehört.
Dennoch natürlich eine traurige Nachricht.
-
War wohl nichts mit Schepp.
Dresden kommt auch weiter.
-
Er hat ja Vertrag. Wenn man aufsteigt sollte man da ordentlich Geld machen können. Oder er bleibt dann halt. Alles unter der Voraussetzung dass er so weiterspielt und er weiter sein Defensivspiel verbessert.
Der FM 24 hat Oppies Entwicklung übrigens gut vorausgesehen.
-
So ein richtiges aufbäumen gabs von Hannover heute nicht.
-
Hannover mit einem Doppelwechsel noch vor der Pause. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, Leitl ist unzufrieden.
Kunze war wohl angeschlagen. Der andere ist wohl einen Systemumstellung zum Opfer gefallen.
-
Na das war ja mal ein strammer Schuss. Spätestens jetzt sollte man dann auch die Stimmungshoheit haben falls nicht vorher schon.
-
Na denn mal los. Mal schauen was Mizuta von Beginn an so auf den Platz bringt.
-
Es liegt mir fern Dich anzumachen! Eigentlich schätze ich Deine Beiträge. Aber der permanente Vergleich mit einem sehr erfahrenen Trainer (Neuhaus) mit einer qualitativ besseren Mannschaft gehen mir gegen den Strich. Ich habe auch Kritik an Kniat. Das betrifft hauptsächlich sein Mittelfeld (Corboz, Kunze). Aber ich fordere nicht nach 2 Spieltagen seine Ablösung.
Vielleicht können wir beide uns darauf einigen, dass wir noch so lange mit einem endgültigen Urteil abwarten, bis die noch fehlenden bzw. nicht einsetzbaren Spielern ein paar Begegnungen absolviert haben.
Wenn es dann noch nicht läuft leiste ich gerne Abbitte!
Die Ablösung habe ich jetzt nicht gefordert. Ob andere das machen weiß ich gerade auch nicht. Wir können ja nach den berühmten 10 Spieltagen nochmal schauen.
Bis dahin dürften die noch möglichen neuen als auch die alten Spieler ihre Einsätze gekriegt haben.