Pfosten- und Lattentreffer
App-Nutzer klicken hier . App-Nutzer klicken hier Stand: 22. Januar 2024
www.liga3-online.de
Selbstverständlich.
Selbstverständlich.
Neuhaus hatte als Spieler für die Offensive: Klos, Voglsammer, Hartel und Claus
Kniat hat als Spieler für die Offensive: Becker, Schroers, Corboz und Biankadi
Merkst Du was?
Hast du gemerkt dass es hier nicht nur um seine Zeit bei Arminia geht?
Zum Rest wurde dir ja schon was passendes gesagt.
Neuhaus würde mit Sicherheit mehr aus dem aktuellen Personal rausholen.Er war Sowohl viele Jahre bei Union als auch bei Dresden mit seiner Art Fussball zu spielen recht erfolgreich.Wie auch bei Arminia. Eigentlich haben es alle Vereine bereut ihn entlassen zu haben. Arminia leider zusammen mit Dresden im Nachhinein mehr als Union. Ich war auch beeindruckt was Dresden damals unter ihm für einen Fussball gespielt hat. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an den glücklichen Sieg im DFB Pokal in Dresden unter Rump.
Was ich damit sagen will: Neuhaus hat immer sehr viel aus seinen Kadern rausgeholt. In den beiden unteren Ligen. Und ja: Spekulation hier,Spekulation da,aber die Wahrscheinlichkeit spricht für Neuhaus.
Ich hab mir die Szene nun auch mehrmals angeschaut und würde dazu gerne mal Kersken hören. Denn mein Eindruck ist, dass Kersken mit den Stollen beim Dortmunder in den Schnürsenkeln hängen bleibt. Das sieht von der Bewegung schon sehr komisch aus. Würde mich nicht wundern wenn genau das passiert ist und es garkein Nachtreten war.
Wenn doch, dann erinnere ich mich gerne an die Aktion von Vollath letzte Saison gegen Klos. Wurde ja auch nicht geahndet und dann ist das eben Ausgleich von Pech/Glück.
Das Ding von Vollath war jedenfalls deutlich klarer und seine Ausrede geradezu hanebüchen.
Schön das er am Wochenende so ein 60 Meter Tor kassiert hat.
Chauffeur
Ortega war letztes Jahr im Tor.
Also wirklich. Kaum läuft es einigermaßen gut mit 2 Siegen kommst du wieder und verteilst die üblichen Daumen bei kritischeren Kommentaren. Das ist wirklich nicht nett.
Ich nehme an letzte Saison hattest du keine Zeit dafür.
Hatte ja im Spieltagsthread schon geschrieben das er 2-3 gute Pässe hatte. Ansonsten war das aber wie gewohnt eher unterdurchschnittlich. Wäre zusammen mit Schroers der Erste den ich rausnehmen täte.
Habe fix mal in die Zusammenfassung geschaut. Beim Tor sah der Keeper zum Glück eher unglücklich aus.
Die Vorsitzenden der Südtribüne haben gesprochen. Dann in Zukunft wohl keine Fotos mehr.
Das Spiel lange offen halten und hinten raus zuschlagen. Anders kann der Matchplan nicht gelautet haben.
Wenn doch, hat die Mannschaft das einfach nicht umgesetzt.
Am Ende steht aber ein Sieg und man kann nach den ersten 2 Spielen Punktemäßig nix sagen.
Man muss kein Prophet sein um zu merken dass sowas nicht immer gut geht.
Von den Punkten her ein guter Saisonstart. Spielerisch noch genügend Luft nach oben.
Man ist zu sehr abhängig von Joker Kamper Mizuta.
Boujellab und Wörl in Hz2 wussten zu gefallen. Corboz mit 2-3 guten Pässen aber sonst ziemlich mauer auftritt. Field Goals kann er aber.
Kania war auch ganz gut.
Der Rest war wohl solide,aber insgesamt zu viele Ungenauigkeiten.
Geht alles besser.
Der Kaito mit dem Kopf?
Kania nicht glauben.
Vermutlich zu spät angefangen.
Muss Kaito wieder regeln? Auf Dauer auch keine Lösung.
Schwache Halbzeit. Ungenauigkeiten vorallem bei den Flanken. Teilweise dumme Entscheidungen.
Becker ist völlig aus dem Spiel,aber immerhin nicht ständig im Abseits.
So zu gewinnen wird sehr schwer.
Und täglich grüßt…
Es muss wohl immer wieder erwähnt werden. Das ist leider sehr ärgerlich.
Chelsea ist da noch ne ganz andere Liga, Die holen sich jetzt ihren achten Torwart.
Wie üblich habe ich dieses Highlight mal wieder verpasst. Aber man kann es sich ja im Stream nochmal anschauen. Der Franzose der kurz vor Schluss diesen Pass gespielt hat wird heute nicht gut schlafen.
Die Frage ist halt auch wie man Cottbus so einschätzen kann was den Rest der Saison angeht.
Hab eher das Gefühl Cottbus macht einen auf Lübeck in dieser Saison. Von daher war vielleicht einen Tick zu knapp und glücklich.
Man stelle sich vor Thiele hätte in Minute 89 das Tor getroffen.