Wie üblich habe ich dieses Highlight mal wieder verpasst. Aber man kann es sich ja im Stream nochmal anschauen. Der Franzose der kurz vor Schluss diesen Pass gespielt hat wird heute nicht gut schlafen.
Beiträge von Anstoss
-
-
Die Frage ist halt auch wie man Cottbus so einschätzen kann was den Rest der Saison angeht.
Hab eher das Gefühl Cottbus macht einen auf Lübeck in dieser Saison. Von daher war vielleicht einen Tick zu knapp und glücklich.
Man stelle sich vor Thiele hätte in Minute 89 das Tor getroffen.
-
Da ich doch mal neugierig wurde habe ich mal geschaut was es an bewegten Bildern so gibt.
Das Elfmeterschießen gibt es tatsächlich zu bestaunen.
-
Hab mich nicht mit dem Spiel beschäftigt. Dann guckt man hier rein und sieht direkt 10 Seiten. Da schwante einem schon böses.
Zum Glück ging das gut. Hat die C Mannschaft gespielt oder was war los?
-
Was da scheinbar für bescheuerte Absprachen getroffen werden heutzutage… Hauptsache nicht zu einem Drittligakonkurrenten… 🙄
Das ist mehr so ein Dynamo Ding. Die sind ja letzte Saison schon dadurch aufgefallen der Konkurrenz zur Winterpause den Batista Meier wieder wegzunehmen.
-
Herzlich willkommen.
Das Verhalten von Spieler und Berater gegenüber Hansa und Dynamo erinnert wiederum an Julian Börner.
Mal bist Du Arsch, mal bist Du Eimer.
Trifft mit Dynamo schon den richtigen Club. Dann ist man in Dresden halt ein wenig verärgert. Womöglich nur meine Meinung.
-
Das hat Kania aber in der BILD vehement zurückgewiesen.
Würde auch kein Spieler zugeben.
-
Na Hauptsache "fehlende Einstellung" und "schlechte Trainingsleistung" entspricht nicht der Wahrheit...
-
Das ist der sogenannte Kamper Fluch.
-
Man nimmt mit solchen Konsequenten Strafen dem Spiel aber auch erneut ne Menge Emotionen. Wie man es schon mit der Einführung des VAR gemacht hat.
-
Das ging ja nochmal gut. Cottbus war aber auch nicht wirklich stark.
Wichtige 3 Punkte zu Beginn. Gut für das Wohlbefinden.
-
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat.
-
Ja, das Problem ist die 9.
Immerhin Abseits kann er.
-
Dieser ver..... Aluminium. Das kann doch nicht sein.
-
Ach ja. Die Aluminiumtreffer. Die mussten wir ja auch noch von letzter Saison übernehmen.
-
Na das ist doch mal ein Comeback vom Pele.
Geht genauso gruselig weiter wie in der letzten Saison…vorne einfach harmlos und hinten ist immer einer für einen Bock gut.
Wir haben ja auch noch den gleichen Trainer.
-
Also ich bin noch Optimist , zumindest bis 16.30 h
Und? Hält der Optimismus?
-
Jetzt können die sich wunderbar einbunkern. Stark.
-
Da hat Kersken wieder zugeschlagen. Ich werde kein Fan mehr.
Cottbus so schwach bisher.
-
Na dann mal los. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Da bin ich ehrlich.