Na Hauptsache "fehlende Einstellung" und "schlechte Trainingsleistung" entspricht nicht der Wahrheit...
Beiträge von Anstoss
-
-
Das ist der sogenannte Kamper Fluch.
-
Man nimmt mit solchen Konsequenten Strafen dem Spiel aber auch erneut ne Menge Emotionen. Wie man es schon mit der Einführung des VAR gemacht hat.
-
Das ging ja nochmal gut. Cottbus war aber auch nicht wirklich stark.
Wichtige 3 Punkte zu Beginn. Gut für das Wohlbefinden.
-
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat.
-
Ja, das Problem ist die 9.
Immerhin Abseits kann er.
-
Dieser ver..... Aluminium. Das kann doch nicht sein.
-
Ach ja. Die Aluminiumtreffer. Die mussten wir ja auch noch von letzter Saison übernehmen.
-
Na das ist doch mal ein Comeback vom Pele.
Geht genauso gruselig weiter wie in der letzten Saison…vorne einfach harmlos und hinten ist immer einer für einen Bock gut.
Wir haben ja auch noch den gleichen Trainer.
-
Also ich bin noch Optimist , zumindest bis 16.30 h
Und? Hält der Optimismus?
-
Jetzt können die sich wunderbar einbunkern. Stark.
-
Da hat Kersken wieder zugeschlagen. Ich werde kein Fan mehr.
Cottbus so schwach bisher.
-
Na dann mal los. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Da bin ich ehrlich.
-
Fakt ist, wir haben uns am vorletzten Spieltag mit ach und krach über die Linie gerettet.
Der Pfosten hat uns gerettet.
-
… außer einer gelben Karte hat Serra nicht viel fürs Spiel tun können. Bin skeptisch, ob das mit Serra und Klose beim Club funktioniert.
Serra hat nen Zweikampf geführt?
-
Oder Hauptsache nicht Bielefeld.
-
Schon sehr eigenartig wenn es tatsächlich keine PK mehr gibt.
Muss aber auch ehrlicherweise zugeben das mir recht egal ist was Mitch da immer von sich gibt.
Ist nicht so interessant.
-
Glückwünsche Nachträglich.
-
Das Benno hier keinen Thread hat ist ja fast schon ein Unding. Alles Gute Benno.
-
Kramer ist mit einem Punkteschnitt von 0,90 in der Bundesliga von Trainern mit mindestens 50 Spielen auf dem fünftletzten Platz und somit noch hinter Michael Frontzeck. Mehr braucht man gar nicht wissen.