Fakt ist, wir haben uns am vorletzten Spieltag mit ach und krach über die Linie gerettet.
Der Pfosten hat uns gerettet.
Fakt ist, wir haben uns am vorletzten Spieltag mit ach und krach über die Linie gerettet.
Der Pfosten hat uns gerettet.
… außer einer gelben Karte hat Serra nicht viel fürs Spiel tun können. Bin skeptisch, ob das mit Serra und Klose beim Club funktioniert.
Serra hat nen Zweikampf geführt?
Oder Hauptsache nicht Bielefeld.
Schon sehr eigenartig wenn es tatsächlich keine PK mehr gibt.
Muss aber auch ehrlicherweise zugeben das mir recht egal ist was Mitch da immer von sich gibt.
Ist nicht so interessant.
Glückwünsche Nachträglich.
Das Benno hier keinen Thread hat ist ja fast schon ein Unding. Alles Gute Benno.
Kramer ist mit einem Punkteschnitt von 0,90 in der Bundesliga von Trainern mit mindestens 50 Spielen auf dem fünftletzten Platz und somit noch hinter Michael Frontzeck. Mehr braucht man gar nicht wissen.
Wie der frühere SV Sinsheim bis 2005 (?).
Wahrscheinlich?
Schon lustig diese Sprüche gegen Hopp. Bin zwar diesbezüglich der gleichen Meinung wie diese vielleicht 30 Hoffenheim Fans die es gibt,aber dennoch würde dieser Plastik Verein ohne ihn wohl in der Bezirksliga kicken.
Wäre ja nicht die erste Farce bei diesem Verein.
Ich befürchte Harry Kane wird in der nächsten Saison doch mal seinen ersten Titel gewinnen.
Wobei Kompany natürlich ein Überraschungsei ist.
Mission Aufstieg geht ja schonmal gut los.
Jetzt lacht nicht zu laut sonst trifft er noch gegen uns zum Sieg
Das ist dann aber auch sein einziges Saisontor.
Wieder eine leichte Verletzung. Das wirkt schon wieder etwas verdächtig.
Na dann muss Mutzel halt was dafür tun.
Ich bin sowieso kein Fan von Nürnberg.
Miro: Gönn dir.
Geschwindigkeit spielt dort keine Rolle. Top.
Bin auch seit der letzten Erhöhung von der Sparkasse weg und voll zufrieden.
Mal schauen ob man dort doch mal irgendwann einsieht wie übertrieben diese Preiserhöhungen waren.
Oppie ist vielleicht der Lv mit dem besten Schuss der Liga,aber das wars dann auch.
Kaputter Fuß klingt ja schon wieder nicht so dolle.
Jap. Kann man nur hoffen.