Jetzt lacht nicht zu laut sonst trifft er noch gegen uns zum Sieg
Das ist dann aber auch sein einziges Saisontor.
Jetzt lacht nicht zu laut sonst trifft er noch gegen uns zum Sieg
Das ist dann aber auch sein einziges Saisontor.
Wieder eine leichte Verletzung. Das wirkt schon wieder etwas verdächtig.
Na dann muss Mutzel halt was dafür tun.
Ich bin sowieso kein Fan von Nürnberg.
Miro: Gönn dir.
Geschwindigkeit spielt dort keine Rolle. Top.
Bin auch seit der letzten Erhöhung von der Sparkasse weg und voll zufrieden.
Mal schauen ob man dort doch mal irgendwann einsieht wie übertrieben diese Preiserhöhungen waren.
Oppie ist vielleicht der Lv mit dem besten Schuss der Liga,aber das wars dann auch.
Kaputter Fuß klingt ja schon wieder nicht so dolle.
Jap. Kann man nur hoffen.
Hab nicht viel mitbekommen. Haben Hiltermann und Becker jeweils eine Hälfte gespielt?
Lieber Kniat als Hollerbach würde ich erstmal nicht so unterschreiben. Man wird sehen.
Das ist mir alles recht. Ich war nur nicht sicher ob es sich hier um eine Vermutung handelt.
5. oder 6. Account? Ich dachte Mehrfachaccounts seien hier nicht erwünscht?
Vielleicht bin ich der Einzige hier,aber ich hielt Neuville immer für überschätzt. Wobei ich damals natürlich noch recht jung war und vielleicht seine Stärken nicht erkannt habe.
War damals natürlich trotzdem toll das so ein bekannter Spieler bei Arminia unterschreibt. Leider war der Rest des Kaders damals nicht zweitligatauglich. Vermutlich wäre es auch in Liga 3 schwer geworden.
Vielleicht wäre "einzuschätzen" die bessere Formulierung. Für mich, trotz zweier Finaleinzüge, ein ganz schwacher Trainer. Mauertaktik aus den 90ern, kein offensives Konzept, so kannst du Underdogs einstellen, aber kein Nationalteam. Ich wäre sehr gespannt was passiert, wenn er Vereinstrainer wird.
Ich bin vor allem gespannt welcher Verein ihn den überhaupt haben will. Glaube nicht das die meisten sich von den 2 Finals blenden lassen.
Das die mal ein Jährchen eine Liga höher spielen ist keine große Sache,aber der Albtraum wenn man gegen die verliert?
Da hat er wohl das dritte Frühstück doch mal weggelassen.
Was ist dieses TikTok?
Ich konnte nicht viel von der Copa schauen. Die Spiele waren ja größtenteils zu unchristlichen Zeiten.
In den Zusammenfassungen kam mir Uruguay noch recht stark rüber. Maximiliano Araujo könnte eine kleine Entdeckung des Turniers sein.
Suarez zu alt und Nunez wie üblich zu schlecht im Abschluss. Sonst hätte man sich gut und gerne gegen kolumbien durchsetzen können dank 45 Mins Überzahl.
Brasilien war in der Tat die größte Enttäuschung des Turniers. Selbst mit Neymar hätte es wohl nicht für mehr gereicht.
Obs am Trainer liegt? Sieht jedenfalls wie ein Wandervogel aus.
Passt zwar nicht 100% hier rein,aber ich hätte den Sieg eigentlich eher Kolumbien gegönnt. Für Messi und Di Maria war es immerhin dann ein gelungener Abschluss. Lautaro Martinez ist übrigens Torschützenkönig obwohl er nur 2 der 6 Spiele von Beginn an ran durfte. Habe sowieso nicht ganz verstanden warum man Alvarez den Vorzug gegeben hat.
Stimmt. Die sind ja wirklich nur dritter geworden.