Wenn wir jetzt immer mit 12 Mann spielen dürfen, sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Wir haben doch traditionell Probleme mit dem Überzahlspiel.Bei uns wäre es sinnvoller nur mit 10 Mann zu spielen.
Wenn wir jetzt immer mit 12 Mann spielen dürfen, sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Wir haben doch traditionell Probleme mit dem Überzahlspiel.Bei uns wäre es sinnvoller nur mit 10 Mann zu spielen.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Für mich ist Klos technisch zu schwach, um sich in der Bundesliga durchzusetzen oder gegen Spieler wie Idrissou, Helmes, Ujah, Zoller, Nemec oder Beschnop. Je spielstärker die Mannschaft, desto mehr technische Qualität muss der Stürmer auch mitbringen. Und in der Bundesliga sind noch mal ganz andere Leute unterwegs.
Ich halte Klos auch nicht grade für einen überragenden Technicker.Aber zu behaupten Leute wie Zoller,Benschop oder gar Nemec
wären besser halte ich für sehr gewaagt.
War immer ein Fan von ihm.Selbst als er dieses aus sportlicher (aber wohl nicht aus finanzieller) Sicht dämliche Comeback gebracht hat habe ich ihm die Daumen gedrückt.Als ich zum ersten mal eine Meldung über die Unfall gelesen habe kam das alles garnicht so schlimm rüber.Das es aber doch so ernst ist hat man leider erst später erfahren.
Du schaffst das Schumi.
Ooh ich seh grad,das Thema wurd schon in einem anderen Thread diskutiert...aber ich find den Tausch Sembolo - Przybylko aber nicht schlecht wenns denn zustande kommt.
Kölle hat sicher eine 3te Manschaft.
Halle soll wohl an Sembolo interessiert sein
Tschüß.Viel Erfolg
Thomas Stratos hat mit seinen Regensburgern ein durchwachsenes erstes Halbjahr hingelegt - mehr konnte man wohl auch nicht erwarten. Wünsche ihm, dass sie nicht in den Abstiegsstrudel reingeraten.
Dem Verein kann ich absolut nichts abgewinnen.Thomas Stratos wünsche ich allerdings Erfolg.
Noch keine gewusst oder nicht erwähnenswert?
Jörg Böhme wird CoTrainer bei Eenergie Cottbus:
Paderborn zieht weiter, schon erstaunt das sie nach so einem Fehlstart doch so gut sind und oben dran sind.
Was mich heute sogar freut.Cottbus bleibt somit abgeschlagen letzter.
Bei Czech ist das ein klares Marketing Ding. Notwendig ist der Schutz schon seit Jahren nicht mehr..
Warum ist das ein Marketing Ding?Glaubst du ihm nicht das er die Maske weiterhin trägt damit so eine Verletzung nicht nochmal vorkommt?
Jetzt nur noch die Tauben verjagen und ich finde nix mehr beschissen in unserem Wohzimmer.
Letzte Saison hat mir son Mistvieh auf die Jacke geschissen.
Außer MF selbst überrascht das vermutlich niemanden.
Hier im Forum gab es doch auch 1-2 Leute die Frontzeck permanent verteidigt haben.
Die dürfte es schon überraschen.
Leider hat Union im letzten Spiel die Kurve gekriegt und wäre mit einem Sieg gegen uns wieder ganz oben im Aufstiegsrennen dabei.
Wenigstens können wir kein Aufbaugegner werden.Das hat Bochum zum Glück schon für uns erledigt.
Denn wenn es gegen Gegner geht die mehrere Spiele nicht gewonnen haben sehen wir oft ziemlich
schlecht aus.
Ja Ja....kommt mal ruhig.
Habt ja schon im Hinspiel mehr Glück als Verstand gehabt.
Wir werden euch schon auf Distanz halten.
Nach dem Spiel wollen wir mal gucken WER WO steht...
Auf jeden Fall der dümmste Kommentar an diesem erfolgreichen Tag!!!
Danke.Nach dem 3:1 habe ich schon befürchtet das mein Kommentar über Jerat diesen Titel gewinnen würde.
Endlich auch wir mal mit Bonuspunkten, die man im Vorfeld nicht einplanen konnte. Aber ganz wichtig, wenn man bedenkt, dass der Vorletzte auch schon 20!!! Punkte hat. Was für eine enge Liga. Zwischen Rang 3 und 18 liegen (Stand heute) ganze 8 Punkte.
Wir sollten unseren Blick langsam wieder auf die Aufstiegsränge richten.
Besser als Sex
Platins
Weil Jerat durchaus eine gewisse Ballsicherheit hat und auch defensiv ganz ordentlich mitmacht.
Das er ein wenig besser nach hinten arbeitet mag stimmen.Das Jerat aber mehr Ballsicherheit als der Rest der Truppe hat glaube ich weniger.Keiner hat wirklich Ballsicherheit.Auch Jerat vertändelt Bälle ohne Ende.
Die letzten minuten waren viel besser. Aber insgesamt zu ängstlich. Klos damit ist gar nichts los. Man könnte denken er hat kein Bock. Also spielen wir so weiter dann verlieren wir. Vorne muss mehr passieren und unsere abwehr ist einfach nur schlecht.
Jerat raus Achabar rein.Verstehe sowieso nicht warum Jerat Müllers Rolle übernimmt.
Feick sollte man den Torschuss verbieten
Solche schwachsinnigen Torschüsse wie der grade von Feick regen mich mehr auf als so mancher Abwehrfehler.
Was soll das?Nichtmal Roberto Carlos hätte den verwandelt.
Jetzt blos nicht nachgeben!
- Besser so?
Viel besser.