Wer kann diesen Mund abputzen Dreck eigentlich noch hören????!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls nicht.
Wer kann diesen Mund abputzen Dreck eigentlich noch hören????!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls nicht.
Die Ossis haben den Schwanz eingezogen.So muss das.
zudem war Lorenz mit Gelb belastet, der wäre bei der nächsten ungeschickten Abwehraktion vom Platz geflogen.
Und die wäre sicher noch gekommen.
Trotzdem.Super Spiel von Lorenz.
Im Mittelfeld ist er viel besser aufgehoben. Dort reichen auch seine defensiven Fähigkeiten absolut aus.
Trotzdem hat er gegen Frankfurt mal wieder(mindestens) ein völlig unsinniges Foul nahe der Eckfahne gemacht.
Wenn das dann zum Tor geführt hätte wäre das Geschrei hier wieder groß geworden.
würden diesen einen kackbock auch endlich mal umstoßen
Was hat das arme Tier eigentlich verbrochen?
Warum darf unser Holländer nicht spielen?
Richtig schön unverdient.So machts Spass
Nur die Franzosen machen einem alles kaputt.
Ukraine vs Frankreich kurz vor Schluss 2:0
Zu Bender und Reus:
EDIT: Koscielny mit ner dummen Roten Karte.
ZitatOriginal von Didi93
Mein Favorit ist eigentlich immernoch ne Biersorte... HerforderPils?!
Aber da gibts wohl nen Interessenkonflikt mit Krombacher dann...
Also spielen wir bald in der Herforder Arena ja?
ZitatOriginal von Lemmy
Ich fänd die gute alte ALM am Besten...
Dann gäbe es aber kein Geld....
ZitatOriginal von michel
Ob Jordanien oder Neuseeland bei einer WM dabei sind oder nicht, ist doch völlig egal, weil die eh Kanonenfutter wären. Das Niveau bei einer WM ist in der Vorrunde doch sowieso meistens ziemlich niedrig. Dann lieber Mexico und Uruguay, die beide sicher das Zeug für zumindest das Achtelfinale haben.
Neuseeland war bei der WM 2010 das einzige Team ohne Niederlage.Das muss man erstmal schaffen.
ZitatOriginal von 419312
Mexiko gewinnt 5-1 gegen Neuseland und Uruguay 5-0 gegen Jordanien. Ein hoch auf die Fairness in der Relegation. Jeder hat eine Chance sich für die WM zu Qualifizieren.
Schade für Neuseeland.Ist aber keine große Überraschung wenn man in der ganzen Quali nur gegen Länder wie Papua Neuguinea oder Amerikanisch Samoa spielt und dann plötzlich gegen Mexiko ran muss.
Australien hat es da richtig gemacht und ist nach Asien gewechselt.
ZitatOriginal von Heimatverein1966
Wir waren froh, Franky mit der Vorgeschichte im Sommer nach Bi bekommen zu haben.
Ich nicht.
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1568.html
Ich wäre für Reisinger wenn er zu finanzieren ist.Da brauchen wa dann auch keinen Kuttschke
ZitatOriginal von coppi.reit
Auch wenn ich die Diskussionen über Spieler, die nicht mehr da sind, für überflüssig halte, aber dann hätte man wirklich auch Testroet behalten können.
Der ist flexibel einsetzbar und man wusste, was man an ihm hat.
Hätte man ihn zwingen sollen hier auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen?
ZitatOriginal von 419312
Ratet mal wer Schiedsrichter sein wird? Der Trottel der vor 2 Jahren das Jena Spiel verpfiffen hat.
Dieses lächerliche A.....?
War nicht nach dem Spiel in Jena die Rede davon das er nie wieder ein Spiel von uns pfeiffen darf?Hat mir jemand erzählt damals.
Ist da nichts draus geworden?
ZitatOriginal von 419312
http://www.nw-news.de/sport/ds…dreimal_in_der_Halle.html
Unter anderm in der Seidenstickerhalle
Danke für die Info.In der Seidenstickerhalle bin ich dabei.
ZitatOriginal von Richie
Früher sind sie in Bremen auch mit unbequemen Spielern, diesen "unterbewerteten Aktien", gut gefahren, aber Eliah und Arnautovic haben sie eben nicht hin bekommen. Genauso Pertersen, der in meinen Augen kein Stürmer ist, der einen Club wirklich vorwärts bringt.
Mit welchen unbequemen Spielern ist Bremen denn gut gefahren?
Ich kann mich nur an Carlos Alverto erinnern und das war wohl der größte
Fehleinkauf der Vereinsgeschichte.
ZitatOriginal von Chucky
Sehe es auch wie richie Diskussion überflüssig. Weil sie stehen leider aktuell nicht zur Verfügung.
Die Diskussion ist deshalb aber noch lange nicht überflüssig.
ZitatOriginal von Exteraner
Sich hier um 5 cm zu streiten macht aber keinen Sinn.
Sinn machts keinen.Aber falsch bleibt falsch.