Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von 419312
    Ich geh jetzt Battlefield spielen. Mir paar DogTags holen.

Toll.Ich hab zurzeit nur PES.Aber auf Fussball habe ich grad keine Lust. :wall:

EDIT: Doppelpost.War keine Absicht.

Zitat

Original von Schmitty1969
    Und wenns ein Foul war dann Vorteil weil der Ball doch zum Mitspieler geht!!!oder wie oder was??? boah bin ich sauer!!!!!!!

Nein Vorteil gibts da nicht.
    Da es aber ein Foul an einem Arminen war ist es sowieso egal.

Und nu noch das 2:1. :wall:

Zitat

Original von Indernet

selbst wenn Krämer die Spieler auf den Positionen einsetzt, die sie gelernt haben, garantiert das immer noch keine 3 Punkte.

Außerdem muss man den Gegner ja auch mal überraschen. Spieler auf den gelernten Positionen? Da braucht der Gegner nur die schwächen herauszufinden und dann war es das wieder mit dem Punkten [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/acute.gif]

Genau!Besser isses doch die Spieler auf den Positionen spielen zu lassen wo sie nicht zurechtkommen. ;)

Zitat

Original von Tweek
    In Bochum stimmt man gerade über die Zukunft von "Pleiten-Peter" ab. Vor wenigen Wochen war er noch der Heilsbringer schlechthin und nun ist er "Pleiten-Peter". Bei denen wechselt man ja noch schneller die Meinung als beim FC Köln :lol: :lol: :lol:

Wen wundert das?
    Hat hier irgendwer geglaubt das es mit Neururer lange gut geht? :lol:

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich fand die Argumentation am Wochenende von Gisdol im ASS auch echt abenteuerlich. Es wäre ein gravierender Unterschied, ob ein Tor gegeben wird, das keines ist oder ob eine Fehlentscheidung wie bei Abseits oder einem Elfmeter vorliegt. Er hatte sogar ausdrücklich das Beispiel erwähnt, wo ein Ball klar nicht hinter der Linie war, aber trotzdem auf Tor entschieden wurde. Das Resultat ist doch wirklich immer das gleiche. Er hat auch als Argument angeführt, dass wenn es Gerechtigkeit gäbe, dieses Spiel auch wiederholt werden müsse, wie seinerzeit das Spiel Nürnberg - Bayern. Das ist dann wirklich das dämlichste aller Argumente.

Er weiß doch garnicht wovon er redet. :nein:

Zu was anderem: Nürnberg hat einen neuen Trainer.Gertjan Verbeek

http://www.weltfussball.de/new…ainer-des-1-fc-nuernberg/

Mir persönlich ist er recht sympatisch.Vorallem fand ich es damals toll als er seine beim Spiele Ajax vs Alkmaar in die Kabine geschickt hat nachdem der Schiedsrichter eine katastrophale Entscheidung getroffen und den Keeper von Alkmaar vom Platz geschickt hat obwohl er sich nur gegen einen angreifenden Ajax Fan verteidigt hat.

Ich glaube das hätte nicht jeder Trainer getan.

Mehr zu dem Vorfall hier:

http://www.deinetube.com/watch?v=mWAEPWQ3Baw

Erstaunlich.Ich habe eher das Gefühl das es in den oberen Klassen(Bezirk und Landesliga) weniger fair zugeht als auf Kreisebene.
    Was Fußball angeht gebe ich dir jedefnalls Recht.Vorallem diese furchtbare Schauspielerei geht mir manchmal derbe auf den Geist.

Zitat

Original von coppi.reit
    Die Diskussion um Kießlings Phantom-Tor wird immer bekloppter.
    Rudi Völler wäre dafür, die letzten 22 Minuten zu wiederholen.
    Was ist denn das für eine selten dämliche Idee? :pillepalle:
    Man stelle sich mal vor, jedesmal wenn ein Tor fälschlicherweise anerkannt wird, oder auch wenn ein reguläres nicht anerkannt wird, dass man dann ab dem Zeitpunkt des Fehlers neu spielen lassen würde.

Völlers Idee ist garnicht schlecht WENN man sich dafür entscheiden würde das Spiel Wiederholen zu lassen.Es kann einfach nicht sein das Leverkusen aufgrund eines Fehlers des Platzwartes von Hoffenheim benachteiligt wird.

Das man das Spiel natürlich nicht wiederholen sollte ist klar.Sonst kann man in Zukunft bei jedem irregülären Tor auf Wiederholung pochen.Einen Unterschied zwischen diesem Tor und z.B einem Abseitstor gibt es für mich eigentlich nicht.Beides irreguläre Tore.Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original von 12freunde

Klose wahrscheinlich aber schon ;)
    Aber es ist ja auch nicht Kießling allein. Dieses ganze unsportliche Gehabe bei den Fußballern nervt.
    Ich bin selbst Sportler, spiele Tischtennis auf gutem Niveau, und da gibt es sowas einfach nicht.

Tischtennis spiele ich selber auch.In welcher Liga spielst du denn?
    Du glaubst aber nicht wirklich das es beim Tischtennis keine unfairen Leute gibt oder?

Der Großteil ist natürlich fair.Deshalb ist diese Situation grad ähnlich wie son Kantenball.Du denkst du hast ihn verzogen und der Gegner/Schiri sagt plötzlich das der Ball doch noch anner Kante war.

So ähnlich kanns dem Kießling halt auch ergangen sein.Er weiß nicht wie aber der Ball war ja nunmal drin. :lol:

Zitat

Original von 12freunde
    Ich mag Hoppenheim auch nicht, sogar noch weniger als Leverkusen.
    Was ich allerdings noch viel weniger mag, ist offensichtliche Ungerechtigkeit. Und die gab es heute gleich zweimal zu Ungunsten der Hoppenheimer.

Allerdings war der Elfmeter für Hoffenheim ein Witz in doppelter hinsicht.Außerhalb und kein Foul.

Zitat

Original von coppi.reit
    @ Anstoss
    Wenn das mit Kießling und Brych so stimmt, nehme ich meine Kritik an Kießling natürlich zurück und frage mich eher, was in dem Brych vorgeht.
    Dann darf der kein Spiel mehr pfeifen.

Sollte sich das bewahrheiten dann hast du recht.Wenn ich da was zu sagen hätte dürfte er nicht mehr pfeiffen.

Da hat man heute ja doch noch was zu lachen. :lol:

Laut Weltfußball hat Kießling dem Brych mitgeteilt das der Ball nicht im Tor war aber es blieb trotzdem bei der Entscheidung.

Wenn das natürlich stimmt ist wirklich schwer zu Entscheiden ob man ein Wiederholungsspiel ansetzen sollte.Leverkusen hat geführt und Kießling hat es zugegeben.

Was soll man machen wenn der Brych son Sturrkopf ist?

Ich habe ja länger nichts geschrieben aber das geht mir jetzt ein bisschen zu sehr auf den Sack.

Was denkt Krämer sich eigentlich dabei Sembolo auf die Außen und Müller in bester Jogi Manier als "falschen 9er aufzustellen?

Warum darf unser Holländer nicht in den Sturm?Warum wird bei einem 0:2 Rahn eingewechselt?

0:3 gegen lächerlich schwache Aalener. :wall:

Edit: Sembolo=Bogdanovic Reloaded.Das ist nochn Kompliment.

Zitat

Original von Andreas2909
    Was für ein Blödsinn. Das angebotene freiwillige Training ist doch wirklich mehr als Wink mit dem Zaunpfahl. Wer den nicht versteht, der kann nicht von zwölf bis Mittag denken. Oder es juckt ihn nicht wirklich.

Es geht dabei ja auch weniger um die Trainingseinheit als viel mehr um den symbolischen Wert. Das wäre zumindest mal ein Zeichen der Mannschaft zur Leistungsbereitschaft gewesen. So ist es letztlich ein Offenbarungseid.

Ich bin mir sicher dass das jeder Spieler verstanden hat.

Zitat

Original von Andreas2909
    Wenn man uns damals nach einer desolaten Leistung gesagt hätte, dass das nächste Training freiwillig wäre, wären vermutlich alle Leute trotzdem da gewesen. In einer Hobbymannschaft.

Niemand in einer Hobbymanschaft ist verpflichtet zu trainieren aber das ist garnicht mal der Punkt.
    Sehr vielen Leuten scheint die Arbeit nicht wirklich Spass zu machen.Den HSV Spielern wird es momentan ähnlich gehen.Und obwohl jeder verstanden hat was dieses freiwillige Training zu bedeuten hat kann ich jeden verstehen der dann lieber einen freien Tag hat.

Es ist wirklich schwach über den Charakter der Spieler herzuziehen obwohl es viele hier vermutlich genauso machen würden in ihrem normal Arbeitstag.Nach so einem Grottenkick tut einem eine Pause sowieso mal gut.

Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Hat eigentlich jemand von Euch die Aktion von Saglik beim Jubel der PBer nach dem 2:0 gesehen? Leider ist es in den TV-Bildern nicht zu sehen, wie er eindeutige F**kbewegungen Richtung Südtribüne macht. Bastard!

Der war mir schon immer unsympatisch.
    Ich finde aber das 3:3 in der Nachspielzeit ist "Genugtuung"

Ich zitiere Peter Griffin:"Peng,voll in die Fresse" :arminia: