Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und diese Nibelungentreue zu Oppa Klose ist einfach nur noch lächerlich. Die Zeit ist sowas von vorbei. Aber der muss wohl gewaltsam den Gerd Müller Rekord überbieten. :rolleyes:

Wenn ich mich nicht täusche braucht Klose auch nur noch 1 Tor bei der Wm um den momentanen Rekord von Ronaldo in der ewigen WM Torschützenliste zu egalisieren.
    Ich würde mich schon für ihn freuen wenn er es packen würde.

Zitat

Original von Exteraner
    Ansonsten sehe ich auch kein Argument was für Wolfsburg spricht.

Wolfsbrug wird nicht weniger Gehalt zahlen als Arsenal und co.Das und die Stammplatzgarantie waren wohl die ausschalgebenden Punkte

Zitat

Original von RalfBSM
    Man merkt, dass die Saison grade erst angefangen hat, für einige. Der Rest hat noch keine Spielpraxis, vielleicht grade erst die (neue) Philosophie ihres Vereines aus dem Trainingslager verinnerlicht.

Dementsprechend konfus sieht das da jetzt aus.

Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe der Saison noch ändert. Ansonsten wird es Löw wirklich schwer haben bis zur WM'14. ;)

Das hat doch nichts mit der Spielpraxis zu tun.Nach und teilweise während der EM war das schon furchtbar mit anzusehen.

Das ganze Abwehrverhalten ist zum kotzen.

Der gute alte Marcio Borges hatte sicher auch 2-3 Böcke pro Spiel und das als Innenverteidiger.

Stammspieler war er die meiste Zeit trotzdem. :D

Zitat

Original von CountWas mir aber bei beiden Sendern wieder einmal aufgefallen ist: Warum kann eigentlich kein Kommentator den Namen von Olivier Occéan richtig aussprechen? Wie vor ein paar Jahren bei Grafite. :pillepalle:

Schlimmer ist es noch bei Przybylko.Pritzebilko,Prischbülko usw.Wie spricht man den eigentlich aus?

Zitat

Original von Andreas2909
    Ortega fand ich zum Schluss natürlich auch stark, aber so richtig Sicherheit strahlt er für mich grundsätzlich nicht aus. Hoffentlich gibt ihm das Spiel ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Wenn er da noch ein wenig nachlegt, dann ist wirklich kein Schlechter.

Findest du Platins strahlt mehr Sicherheit aus als Ortega?

Zitat

Original von Hoberger
    Bayern natürlich auch, weil das könnte noch mehr Geld geben, wegen Liveübertragung ;)

Wenn dann aber Auswärts.Auch ohne Liveübertragung wäre das ne Menge Geld.

Komisch.Da haben die Kölner ne Menge Geld für einen neuen Trainer bezahlt und nichts hat sich geändert. :lol:

Übrigens halte ich Risse für einen sehr guten Spieler für die 2 Liga.Besser als einer wie halfar.

Zitat

Original von El Armino
    Nicht zu vergessen das Wiedersehen mit Mr. Arminia Himself Matze Hain. Der muss irgendwann wieder hierher...

Als Matze das erste mal mit Pauli wieder auf die Alm kam war er sichtlich gerührt vom Empfang.Selbst direkt nach dem Sieg hat die Süd erstmal nur Matze gefeiert.
    War toll damals.

Der muss aufjedenfall wieder hierher!

Zitat

Original von El Armino
    Den Pauli Fans gehts momentan ähnlich wie uns damals. Was man da über Frontzeck im Pauli-Forum liest erinnert mich doch stark an seine Zeit bei uns. Mindestens bei den Fans ist er schon angezählt.

Ich finde es ja schon fast schade das wir Frontzeck wahrscheinlich diese Saison wohl nicht auf der Alm begrüßen dürfen.Zumindest nicht als Pauli Trainer ;)

Zitat

Original von El Armino
    Mit unserer Mannschaft scheinen die sich nicht gut auszukennen, wir sind nur ein Aufsteiger :)

Wir haben halt auch nur 1 Punkt geholt bisher.Da sich nicht jeder so mit Arminia beschäftigt wie wir werden einige nicht wissen das wir eigentlich gute Spiele abgeliefert haben.

Zitat

Original von The Fajeth
    Nur, wenn bei Pauli ein Rad ins andere greift!

:lol:

Schön das man mittlerweile darüber lachen kann.Damals war
    es einfach zu traurig.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Gilt soweit ich weiß, nur für Runde 1, ab sofort sind wir Zweitligist und fahren im schlimmsten Fall in die Allianz Arena.

Gibt schlimmeres als die Hälfte der Einnahmen von 71000 verkauften Karten in der Allianz Arena.

Mein Wunschgegner wäre natürlich trotzdem Wiedenbrück. :D

Zitat

Original von Andreas2909
    Suarez?? Der wäre bei Bayern Nummer 3. Da gibt es in meinen Augen mehr als 20 Stürmer, die ich deutlich stärker finde. Und die man für die Hälfte bekommen hätte/würde. Was die für kranke Beträge in England überweisen, wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt. Das ist echt schon absurd. Am krassesten fand ich ja fast den Deal von Andy Caroll. Für den haben die 40!! Mio. bezahlt. Nun ja. Den wurde man ja immerhin noch für 17,5 Mio. los an West Ham. Das muss man sich mal vorstellen.

Caroll war halt ein Flop.40 Mios waren vielleicht übertrieben aber er hat ne Zeit lang bei Bewcastle überragend gespielt.

Was Suarez angeht verstehe ich dich nicht.Wieso sollte der hinter Mandzukic und dem mittlerweile ziemlich alten Pizzaro die Nummer 3 sein?

Schau dir mal die Quote von Suarez an.

Klar die Englischen Vereine geben zuviel Geld für Spieler aus und Verkaufen die dann für zu wenig.Beispiel Tevez der für 9 Millionen nach Turin gehen durfte.Ein bisschen mehr hätte es dann schon sein können.

Aber wenn Englische Clubs für Spieler wie Fernandinho 40 oder für einen Soldado 30 Mios ausgeben ist Suarez allemal 50 Mios Wert.Soviele bessere Stürmer als ihn gibt es auch nicht.

Zitat

Original von Grillemeier
    Menschlich ist er in jedem Fall mehr als 50 Millionen wert....

Die Menschliche Seite spielt bei Transfers halt nicht immer eine Rolle.Nicht jedem Trainer ist die Stimmung so wichtig wie Krämer. ;)

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Müsst ihr immer und immer wieder mein Fussball-Trauma erwähnen... :nein: ;( :lol:

Mein Trauma bleibt das 1:8 in Bremen.

KSC liegt 0:1 hinten.

Trier vs Köln noch 0:0.Würd mich ja über ne Überraschung freuen.