Zitat
Original von Andreas2909
Suarez?? Der wäre bei Bayern Nummer 3. Da gibt es in meinen Augen mehr als 20 Stürmer, die ich deutlich stärker finde. Und die man für die Hälfte bekommen hätte/würde. Was die für kranke Beträge in England überweisen, wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt. Das ist echt schon absurd. Am krassesten fand ich ja fast den Deal von Andy Caroll. Für den haben die 40!! Mio. bezahlt. Nun ja. Den wurde man ja immerhin noch für 17,5 Mio. los an West Ham. Das muss man sich mal vorstellen.
Caroll war halt ein Flop.40 Mios waren vielleicht übertrieben aber er hat ne Zeit lang bei Bewcastle überragend gespielt.
Was Suarez angeht verstehe ich dich nicht.Wieso sollte der hinter Mandzukic und dem mittlerweile ziemlich alten Pizzaro die Nummer 3 sein?
Schau dir mal die Quote von Suarez an.
Klar die Englischen Vereine geben zuviel Geld für Spieler aus und Verkaufen die dann für zu wenig.Beispiel Tevez der für 9 Millionen nach Turin gehen durfte.Ein bisschen mehr hätte es dann schon sein können.
Aber wenn Englische Clubs für Spieler wie Fernandinho 40 oder für einen Soldado 30 Mios ausgeben ist Suarez allemal 50 Mios Wert.Soviele bessere Stürmer als ihn gibt es auch nicht.
Zitat
Original von Grillemeier
Menschlich ist er in jedem Fall mehr als 50 Millionen wert....
Die Menschliche Seite spielt bei Transfers halt nicht immer eine Rolle.Nicht jedem Trainer ist die Stimmung so wichtig wie Krämer.