ZitatOriginal von Andreas2909
Und wenn die für 50 Mio. Suarez verpflichten, dann lache ich mich scheckig.
Warum? Suarez ist das allemal wert.
ZitatOriginal von Andreas2909
Und wenn die für 50 Mio. Suarez verpflichten, dann lache ich mich scheckig.
Warum? Suarez ist das allemal wert.
Was soll das eigentlich mit Schweinsteiger?Soll der jetzt Permanent auf den außen Spielen?
Das wäre nämlich schlecht für die Deutsche Nationalmanschaft.
ZitatOriginal von ete
Hier sieht man dann aber auch schön den Unterschied zu letztem Jahr.
Da waren wir super effektiv und haben immer mal wieder so einen gemacht. In der 2 Liga stehen da andere Kaliber im Kasten.
Im letzten Jahr hatten wir aber auch kaum Spiele wo wir soviele gute Chancen hatten.
Etwas positives kann man bisher aus dem Spiel schon ziehen.
ZitatOriginal von Herminatorix
Deren Torwart ist aber auch stark
Nur heute....
Das ist unfassbar.
Das gibts doch nicht.
Wenn man wenigstens einen schuldigen in Form von Ortega hätte oder so...
Aber die ganze Manschaft spielt scheiße.
Das lässt mich Angst und bange werden.
Dabei hat man sich so auf den 1.sten Spieltag gefreut.
ZitatOriginal von 419312
Jup. Angst und schrecken haben die absolut nicht verbreitet. Vor allem Aue, Sandhausen,Aalen und Ingolstadt.
Sonntag geht es los. Yuhuuu !
3 davon sind auch Abstigeskandidaten.Was will man da erwarten?
ZitatOriginal von MiLa6909
Man wundert sich immer wer Nachts Karten bucht !? Machen wohl die Braunschweiger, denken dann merkt es keiner. Obwohl die mir sympathischer sind als 90% der Fans der Vereine in Liga 1 - 3. Jedenfalls wundert mich dass keiner die Verkaufszahlen bei Arminia vermeldet. Da hat wohl einer Urlaub!?
Da scheinbar alles frei geschaltet ist gehe ich von 10000 EB 11000 PB und 9000 UB aus ohne A1 und A2
Woher weißt du das die dir sympatischer sind?Warst du schonmal in Braunschweig?Oder gar bei einem Spiel zwischen Arminia und Braunschweig.
http://sportbild.bild.de/SPORT…rlaesst-fc-barcelona.html
Vilanova tritt wegen Rückfall zurück.Der Krebs ist wohl wieder ausgebrochen.
Das 3:1 war ja mal richtig gut rausgespielt.
Sowas hat man hier schon lange nicht mehr gesehen.
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Ich sage nicht daß die Geschichte unglaubwürdig ist.
Und daß die Namen der Vereine nicht bekannt sind, ist nur ein Grund, weshalb die Sache mit Fußball vermutlich wenig zu tun hat.
Wo sind beispielsweise Stellungnamen von den Vereinsverantwortlichen?
Die Aussagen der Polizei sollten erstmal reichen.
Aber lassen wir es dabei.
Manchen sind die Worte der vier Buchstaben halt heilig. Und es gibt absolut keinen Grund, den eigenen Kopf einzuschalten und das Ganze mal zu hinterfragen.
Hast du nicht verstanden das es nicht nur die Bild war die berichtet hat?
Eben. Es geht aus keinem Artikel hervor.
Ein Indiz dafür, daß die ganze Geschichte viel weniger mit Fußball zu tun hat, als dem Leser suggeriert werden soll.
Genau.Weil man die Namen der brasilianischen Amateurvereine nicht nennt ist die Geschichte unglaubwürdig.
ZitatOriginal von Kalle2Unterwegs
...und kaum einen interessiert es.
Fährt denn keiner morgen dort hin ?
Mich interessiert es.Im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich sogar ein wenig wenn Arminia den Weszfalenpokal gewinnt.
Hinfahren tue ich allerdings nicht.
Welche Vereine waren denn beteiligt und in welcher Liga fand das Ganze statt?
Das geht,wie du auch selbst hättest herausfinden können,aus keinem der Artikel hervor.Du kannst ja mal das Internet nach Brasilianischem Amateurfußball durchsuchen.Vielleicht findest du es ja heraus.
Hat wahrscheinlich auch nicht viel mit Fußball zu tun.
Die Blind-Zeitung nimmt es da nicht so genau.
Wird wohl eher eine Drogen-Gang-Geschichte sein, bei der zufällig ein Ball irgendwo rum lag...
Ja genau.Wahrscheinlich hat die Bild noch nie auch nur einen wahren Artikel rausgebracht.
http://www.bild.de/sport/fussb…rteilt-31165134.bild.html
Schiri in Brasilien bei einem Amateurspiel gevierteilt.Zuvor hatte er einem Spieler die Rote Karte gezeigt,wurde von ihm angegriffen und hat ihn daraufhin erstochen.
Ziemliche üble Sache.
Sky wäre doch dumm darauf nicht einzugehen.Die Leute die jetzt kein Sky haben werden in den nächsten 2 Tagen kein Abo mehr abschließen nur um das Wimbledon Finale zu sehen.
Beide Seiten würden gewinnen.Der Zuschauer natürlich auch.
Hab das Spiel auch gesehen und freue mich schon auf das Finale.
ZitatOriginal von Count
Wahrscheinlich...?