ZitatOriginal von Schalhochhalter
Er wechselt nach Aue. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Für unsere Offensivabteilung wäre er eine Bereicherung gewesen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
ZitatOriginal von Schalhochhalter
Er wechselt nach Aue. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Für unsere Offensivabteilung wäre er eine Bereicherung gewesen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Auf welchem Sender werden die Spiele übertragen?
Langweiliges Los.
Bin ich eigentlich der einzige der das hellblaue TRikot schrecklich findet?
Ein dunkleres Blau wäre wesentlich schöner.
ZitatOriginal von El Armino
Sind völlig verschiedene spielertypen und auf unterschiedlichen positionen. Dann kannst du auch Riemann mit irgendeinem Feldspieler vergleichen. Brandy kommt über den Kampf , Klos kann sowohl Wand spielen , d.h. Sicher ballannahme, den Ball gut abschirmen und ihn halten, nicht selten hat er auch geniale Pässe gespielt, ganz ohne Technik geht das nicht. Ein technisch limitierter Klos wird auch kein Torschützenkoenig. Mindestens in der dritten Liga gibt es keinen kompletteren Stürmer mMn
Da kommen wir absolut nicht auf einen Nenner.Klos wird es in der 2ten Liga wahnsinnig schwer haben.Das ein technisch limitierter Stürmer in Liga 3 kein Torschützenkönig werden kann halte ich übrigens für ein Gerücht.
ZitatOriginal von Halbakademiker
Im Trainingslager wird gegen Austria Wien und den Wolfsberger AC gespielt. Attraktive Gegner meiner Meinung nach (zumindest Austria).
Vereine aus Österreich sind nicht attraktiv.
ZitatOriginal von El Armino
Er ist vielleicht kein Gündogan aber muss er auch nicht sein. Er ist in seiner Spielweise und Schusstechnik geradezu ideal für unser Spiel und trotzdem noch ausbaufähig. Klos ist, nicht nur für seine Größe, technisch ganz bestimmt nicht limitiert, sondern eher überdurchschnittlich gut.
Das stimmt einfach nicht.Grade bei der Technick fehlt im eine ganze Menge.
Übrigens finde ich es komisch einem Sören Brandy technische schwächen zu unterstellen während Klos wegen seiner Technick sogar lobst.
ZitatOriginal von SWB Zecke
Klos technisch limitiert
Hast wohl in den letzten 2 Jahre kein Arminenspiel mehr gesehen? Oder wie kommt man zu so einer exotischen Einschätzung? Klos ist für seine Größe sehr stark am Ball, auch für die 2. Liga.
Da hat V-Mann nicht ganz Unrecht.Klos ist technisch wirklich nicht der Beste.
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Richtig ist das Ganze sicherlich nicht, was in Offenbach und explizit in Aachen abgelaufen ist.
Aber zu dem Thema sollten wir hier in Bielefeld ganz kleine Brötchen backen...
Wieso dürfen Fans von Arminia andere Vereine wegen deren Finanzpolitik nicht kritisieren?
ZitatOriginal von Rhaudun
Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...
Der Meinung bin ich schon lange.Oder die Verlängerung komplett abschaffen.
Ist das geil.
Und das nur weil dieser Leipziger Trottel den Ball mit der Hand mitnimmt.
ZitatOriginal von coppi.reit
1-0 Lotte!
Jawoll!
Oh.Der erste "Leistungsträger" der die Osnasen verlässt.
ZitatOriginal von TheRedBull
Und eine eigene Liga nur für Zweitmannschaften. Wie in England
Das wäre das beste.
ZitatOriginal von atzekatze
Haben die Fans ihn geholt ...
Ich hoffe nicht.
Aber trotzdem:Ich habe kein Mitleid mit den Verantwortlichen.Wer jemanden wie Kentsch verpflichtet hat es nicht anders verdient.
Für die Fans tut es mir sogar ein klein wenig Leid.Anders als bei Aachen.
Gute Arbeit.
Mitlleid habe ich jedenfalls nicht.Wer jemanden einstellt der grade erst fast einen Verein hingerichtet hätte, hat es nicht anders verdient.
Mir wäre kein Laden bekannt.Ich glaube nicht das es sowas hier gibt.
Dann mal Daumen drücken für Lotte!
ZitatOriginal von Flori
Warschenilich eh ohne Gästefans, wenn die so weitermachen.
Hoffentlich.Dieses Gesocks brauch hier keiner.
Jetzt kommt dieses Dreckspack sogar auf die Alm.