Wie einst Trent Alexander Arnold und Origi.
Beiträge von Anstoss
-
-
Cottbus konnte aber nichts dafür, laut Wollitz war der Platz "ein Skandal, bodenlos, respektlos, eine Frechheit".
Also so wie er sich selbst gerne mal gibt.
-
Aufgeben werde ich nicht,ich bin ja auch Armine, da lernt man, mit Rückschlägen umzu-
gehen
... Bin halt skeptisch.
Lok ist noch lange nicht durch, die müssen Relegation gegen Havelse spielen.
Achso. Nord und Nordost sind diese Saison also die Gelackmeierten. Ein wunderbares System.
Havelse drücke ich natürlich dann die Daumen.
-
Könnte auch aufzeigen dass Cottbus weiterhin in einer kleinen Krise steckt.
-
Nun Gib mal nicht auf. Hoffenheim 2 braucht kein Mensch. Reicht schon dass mit Lok Leipzig wieder so ein Club mit Chaotenfans aufsteigt.
-
Der Fabian Klos aus dem Erzgebirge.
-
Na klar, da springt der Uli vom Tegernsee gleich dopptelt so hoch vor Begeisterstung weil seine Jungs nochmal 4 Spiele zusätzlich haben...
...und nicht nur der !
Dann soll der Uli sich nicht so anstellen. Die anderen Topligen kriegen sowas auch hin.
-
Ich hätte jetzt gedacht da wo Semi professioneller Fussball gespielt wird beginnt das wegnehmen. Wäre für mich die Oberliga,aber man könnte sicherlich auch Regionalliga sagen.
Reserveliga wie in England ist für mich das beste Modell.
-
Er hat eine unterirdische Ballkontrolle. Seine anderen Fähigkeiten sind leider auch eher unterdurchschnittlich für die 3.Liga. Einzig seine "Abwehrarbeit" ist wohl ganz ok. Ist nur nicht Sinn und Zweck eines offensiven Außen.
Liga 3 kann halt nicht jeder Spielen. Schade für ihn,aber im Sommer trennen wäre das beste unabhängig von der Liga.
-
Schaue gerade Holland - Spanien. Wie der Frimpong da durch die spanische Abwehr
tanzt, kann einem Angst und Bange werden...
Da hilft dann wohl nur die rustikale Art, ihn zu stoppen (aber bitte ohne Elfer!) ...
Grimaldo auf der anderen Seite ist ähnlich gefährlich. Hat halt nur andere stärken. Das wird spaßig am 1.4.
-
Und für sowas kriegt Sane 20 Millionen im Jahr.
Wobei es bald ja nur noch ca 13 Millionen sind.
-
Donnarumma ist der erste mir bekannte Torwart der 2 Schwalben in einem Spiel macht.
-
-
Hab gehört, bei Unentschieden gibts ein Rückspiel, oder?
Anders ist das nicht zu erklären.
Ein Nachspiel vielleicht.
-
Ich wollte es gerade schreiben. Der geht auch den Bällen nicht hinterher. Grottenschlecht. Wirkt sehr limitiert
Das hat man schon in den Ligaspielen immer gesehen. Hab nie verstanden warum er immer eingewechselt wurde.
-
Der eine Kommentator hat Bielefeld gerade mit einem Dorf verglichen. Ich kack ab
Sind wir hier nicht immer noch die 18. größte Stadt? Kuscheliges Dorf.
-
Hab grad den Eichelnäher gegoogled. Passiert ja sonst nix da. Putziges Tierchen.
Eichelhäher kenne ich wohl. Sind die verwandt?
-
Nassim darf das Geschenk eigentlich gerne entgegennehmen.....
-
Ich warte ja nur noch darauf, das einer unserer Spieler plötzlich weg ist und dann wieder aus einem der Löcher hochgelaufen kommt auf dem Platz. Meine Güte.
Bei unserem letzten Pokalhalbfinaleinzug unter Meier haben die Maulwürfe auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich beschwere mich da nicht mehr drüber.
-
Na dann mal Kämpfen und Siegen.