spiel das doch anständig aus herrgott!!!
Da weiß keiner was der andere macht.
spiel das doch anständig aus herrgott!!!
Da weiß keiner was der andere macht.
Offensiv ist Young der beste Mann auf dem Platz. Neben Russo der einzige, der mal ne Idee hat und der sich was überraschendes traut.
Wörl macht auch wieder ein gutes Spiel unabhängig vom Tor.
Bazee für Schroers wäre jetzt erstmal ein sinniger Wechsel zur HZ.
Was macht Schroers eigentlich beruflich?
Saboteur?
Ich wollte hier schon wieder wettern,aber immerhin haben se schnell ausgeglichen.
Solche Strafen zahlt man auch nur wenn man nicht weiß wohin mit den Kohlen.
Die 3 Zweitvertretungen und Dühnamo.
Die 3:30 Lebenszeit kriege ich nicht wieder.
Koschinat konnte das besser.
Bei einer Hüft TEP? Wie bitter.
Narkose birgt halt immer ein kleines Risiko.
Dann ist der Bezirksligist wohl jetzt im Tränenthal.
Stimmt, deswegen sind wir abgeschlagen 14ter.
Sich erst über Beiträge am heutigen Tag beschweren und dann so einen Clown ablassen.
Gegen Dresden haben schon andere verloren und werden noch andere verlieren. Schade, dass wir dazu gehören. Aber so ist Fussball. Man gewinnt nicht immer. Es gibt auch schlechte Spiele.
Wichtig ist, dass man auch hier die richtigen Schlüsse zieht und es nächste Woche wieder besser macht.
Ich vertraue der Mannschaft und Kniat, dass die das hinkriegen. Obs am Ende der Saison für den Aufstieg reicht wird man sehen.
Nach jedem schlechten Spiel liest man etwas von Schlüsse ziehen. Viel gezogen hat man da bisher wohl noch nicht.
Die Leistungen in der Liga sind weiterhin unberechenbar. Ohne das Spiel heute gesehen zu haben. War aber nicht nötig.
Ist man optimistisch kriegt man diese Smileys.
Ist man pessimistisch genau das Gleiche.
Ich bin leicht
Wir drehen das noch.
Alles anzeigenTja das wars, die Saison ist gelaufen.
Wir hätten besser in Runde eins den Pokal abgeschenkt und uns auf den Aufstieg konzentriert mit dieser Graupentruppe.
Wir brauchen mindestens 10 neue Spieler, Trainerteam muss weg. Fazit nach 55 Minuten am 17. Spieltag.
Im Grunde können wir den Verein nach dem Spiel abmelden und abwickeln. Stadion kann auch weg. Braucht kein Mensch mehr...
Über das Stadion kann der Verein nicht mehr entscheiden. Abgesehen davon volle Zustimmung. Stampft alles ein.
Keine Zeit das Spiel zu schauen,aber das Ergebnis spricht ja Bände.
Scheiß Mülltüten.
Fände ich gar nicht so dumm, Kania erstmal vor dem wütenden Dresdner Publikum zu schützen und denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Julian ein wenig übermütig ins Spiel gehen würde, sollte er direkt anspielen.
Wir spielen auswärts. Es geht erstmal darum, hinten sicher zu stehen. Und beim Spiel gegen den Ball hat Becker auch seine Qualitäten. Oder man startet mit Hiltermann, aber ob der wieder fit ist?
Wenn wir hinten raus 0:2 führen, kann man Kania immer noch bringen. Und dann wäre es witzig, wenn er noch ein Tor macht. 😜
Verstehe ich. Würde dann aber dennoch mit Hilterman anfangen wenns geht.
Sollte Becker wieder anspielen verstehe ich gar nichts mehr.
Ich glaube, das war von ihm nicht ganz ernst gemeint.
Da fehle der Kontext. Mein Fehler.
Ich hatte hier jetzt schon ein ums andere mal gelesen das Wimmer wohl nicht gut auf Arminia zu sprechen ist oder seine Zeit hier nicht wertschätzt.
Würde gerne wissen woher das kommt.
Vielleicht verstehe ich da jetzt auch etwas falsch,aber so lustig amüsant finde ich das dann nicht.
Meine Reihenfolge:
Kölle
Augsburg
Bremen
Stuttgart
Wolfsburg
Leverkusen
Brause
Verdient hätte es der Verein mal.
Dann müssen sie bestimmt den Wimmer verkaufen und der löscht dann den VfL komplett aus seiner Erinnerung
Wie kommst du (oder auch andere) eigentlich darauf? Hat er mal sowas in der Richtung gesagt?