Was ist dieses TikTok?
Beiträge von Anstoss
-
-
Ich konnte nicht viel von der Copa schauen. Die Spiele waren ja größtenteils zu unchristlichen Zeiten.
In den Zusammenfassungen kam mir Uruguay noch recht stark rüber. Maximiliano Araujo könnte eine kleine Entdeckung des Turniers sein.
Suarez zu alt und Nunez wie üblich zu schlecht im Abschluss. Sonst hätte man sich gut und gerne gegen kolumbien durchsetzen können dank 45 Mins Überzahl.
Brasilien war in der Tat die größte Enttäuschung des Turniers. Selbst mit Neymar hätte es wohl nicht für mehr gereicht.
Obs am Trainer liegt? Sieht jedenfalls wie ein Wandervogel aus.
Dorival JúniorDorival Silvestre Júnior, Fußballspieler bei São Paulo FC, Flamengo RJ, Ceará - CE, Athletico Paranaense, Santos FC, Fluminense RJ, Vasco da Gama - RJ,…www.weltfussball.de -
Passt zwar nicht 100% hier rein,aber ich hätte den Sieg eigentlich eher Kolumbien gegönnt. Für Messi und Di Maria war es immerhin dann ein gelungener Abschluss. Lautaro Martinez ist übrigens Torschützenkönig obwohl er nur 2 der 6 Spiele von Beginn an ran durfte. Habe sowieso nicht ganz verstanden warum man Alvarez den Vorzug gegeben hat.
-
Stimmt. Die sind ja wirklich nur dritter geworden.
-
Interessiert doch schon in ein paar Wochen eh niemanden mehr.
Fakt ist, daß England 2. wurde, FRA und NIE 3. und die unterlegenen Viertelfinalisten
Platz 5 - 8 einnehmen.
Der Rest ist doch Haarspalterei.
Ach ja, und Handspiel war es nicht, sonst hätte der Schiri gepfiffen...
Es ist im Grunde egal. Dennoch kann man bei einem Turnier mit Ko System nicht von zweitbester Mannschaft sprechen.
Das ginge eigentlich nur in einem Ligasystem. Bayern z.B war die zweitbeste Mannschaft Deutschlands.
-
Das ist ja auch ein wenig einfach.
Man kann auch sagen dass wir das zweitbeste Team waren weil wir als einziges Team die Verlängerung gegen Spanien erreicht haben?
Von dem Handspiel will ich gar nicht reden.
-
Tja, keine Ahnung warum sie sich für Hermeskeil statt Barcelona entschieden hat.
Haare?
-
Im FM war er gut. Keine Ahnung wie groß der Verlust für die echte Arminia ist.
-
Die spinnen,die Briten.
-
Bei Ödegaard hat man in der Tat das Gefühl dass er bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
Musiala ist seit 3 Jahren Stammspieler bei Bayern.
Wirtz ist Stammspieler seit seinem 17.Lebensjahr bei Leverkusen. Zuletzt mit einer überragenden Saison sowohl persönlich als auch für den Club.
Beide haben damals als sie in Gülers Alter waren schon mehr erreicht.Cl Sieg ausgenommen,aber da hat Güler ja auch keine Minute gespielt.
Eine sehr gute Torquote von 6 Toren in 373 Minuten sei ihm zugestanden.
Man wird sehen was daraus so wird,aber zu behaupten Güler sei besser als Wirtz oder Musiala gehört stand jetzt erstmal ins Reich der Fabeln.
-
Ja dann werde ich wohl vom Kauf absehen.
-
Och. Möchte man Dr. Andreas Elsner auch aus dem Verein ekeln?
-
-
Wenn man mal so in den letzten Wochen quergelesen hat, dann ist das Gros da weniger bei 10 Spielen, sondern deutlich darunter.
Kniat hat hier keine Zeit mehr, liefern oder fliegen, was anderes gibt es da nicht mehr.
Leider ist es nicht wichtig was da Gros hier denkt. Eher ist wichtig was Mutzel und Co denken. Da befürchte ich leider eine andere Sichtweise.
-
Spieler wie Boujellab glänzen gerne mal gegen schwache Teams. Sagt nichts über die Saison aus.
-
Und zu der Zeit war das doch noch eher einer der besseren Spieler, oder?
Ich konnte das nie so recht nachempfinden.
Empfand ich nicht so. Nicht nur wegen der im Beitrag über dir erwähnten unnachahmlich Dynamik.
In Liga 3 war er deutlich besser aufgehoben.
-
Curko. Zwar nur zum Teil. Zum anderen Teil hat der es falsch eingeordnet. Bei der Aktion in seinem letzten Auftritt hatte ich einen Platz in allererster Reihe
Das Video hatte ich hier schon ein ums andere mal gepostet. Alle paar Jahre schlägt Youtube mir das wieder vor.
-
Hier wurden ja auch gerne mal Eigene Spieler ausgepfiffen. Janjic z.B. Noch bevor er überhaupt auf dem Feld stand.
-
Gut. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Dann heißt es wohl abwarten.
-
Tja. Wenn Frankreich mal ein Tor schießen muss kriegt man den Schalter nicht wirklich umgelegt. Das ist schon doof.