Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Dafür hat Arminia einen Titel mehr auf Konto.

Wir sind nicht grade dafür berühmt viele Titel zu holen.Von daher freut euch doch einfach über den Titelgewinn und stellt nicht diesen Unsinn in den Raum das man ein Finale nicht spielen müsste.

Es wäre schwachsinnig nur das Halbfinale zu spielen egal ob es noch um was geht oder nicht.

Zitat

Original von Count
    Es war ja auch abseits, daher bin ich froh, dass das Gespann so entschieden hat. Die Zecken haben das Spiel auch nicht einfach so hergeschenkt. Sie hatten halt Pech, dass sie bei der roten Karte gegen Weidenfehler schon dreimal gewechselt hatten. Jetzt drücke ich Lautern die Daumen.

Selbst ich habe mich wahnsinnig über das Tor gefreut.Wie mag es da erst denn Düsseldorfern gegangen sein? :(
    Jetzt muss man auch noch Lautern die Daumen drücken :kotzen:

Ich freu mich ja für Osna.Umgekehrt wäre es sicherlich nicht der Fall.

Ich hoffe die schaffen die Relegation.Außerdem sind das für uns nächste Saison 6 sichere Punkte. ;)

Zitat

Original von Prxxxe

doch, im Stadion :baeh:

die hauen wir morgen 3:1 (dreimal Klose, einmal Appiah) weg und da Karlsruh in Wiesbaden eh nicht gewinnen kann .... dann ist Arminia ... wait for it .... MEISTER! :arminia:

Das wäre Legen....es kommt gleich.....DÄR

Zitat

Original von Blueorder
    Ich erinnere nochmal an das Spox-Interview mit Fabi:

"SPOX: Eher als der FC Bayern wären ja St. Pauli und Köln auch Vereine, die für den nächsten Schritt passen könnten.

Klos: Jetzt mal langsam (lacht). Aber klar, da muss ich ehrlich sagen, dass das schon Vereine wären, bei denen ich nicht lange überlegen müsste."

Köln könnt ich ja noch verstehen aber Pauli? ?(

Zitat

Original von Andreas2909

Tsssss.. ich weiß noch sehr gut, woher diese Rivalität kommt. Was für Trottel! Aber was will man erwarten von einem Verein, den Peter Neururer als seine Herzensangelegenheit bezeichnet.. :lol:

:lol: :lol:

Zitat

Original von dsc4life
    Mir ist auch nie aufgefallen was für eine Pflaume Dotchev ist, aber der gibt ja auch seit Wochen nur noch eine Erklärung ab: "Und dann kam wie aus dem Nichts das Gegentor, sowas Unfaires" :lol: :P

Der war hier damals ja auch im Gespräch.Ich war sowas von dagegen das ich sogar von Ahlen im vorgezogen habe.

Mit Dotchev wären wir wohl maximal im unteren Mittelfeld gelandet.Damit wären einige wohl auch zufrieden gewesen.

Abgesehen davon hat der absolut kein Charisma.

Zitat

Original von so.cal
    NEIN.....SPASSS!! Mitleid gibt es für die Kackvögel niemals!

Niemals! Die würden noch viel mehr über uns herziehen als wir jetzt über die.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    DD jammert aufgrund Existenzgefährdung solange, bis der DfB wieder den Schwanz einzieht...

Ich glaube der DfB greift diesmal durch.Wer würde denn in so einem Fall nachrücken?

Ich weiß nicht wohin daher frage ich mal hier:

Ich kenne jemanden der gerne mal Signaturen erstellt.Der Aufstieg wäre ja ein tolles Motto.
    Hat jemand eine Idee was für ein Motiv ich da nehmen kann?Hat jemand nen guten Schnappschuss oder irgendeine Idee?

Aufstieg!!!!! :arminia: :jump:

Tante EDITH hat eine Frage:Was hat Ansgar in der Halbzeit eigentlich so gesagt?
    Übrigens hatter sich anscheind bei den Osnasen recht unbeliebt gemacht durch seine Feierei nach Spielende.

Zitat

Original von DscVata
    Laut dieblaue24.de soll Maximilan Nicu von 1860 München ein Kanidat sein für die nächste Saison.

Bloß nicht.Der wäre Absolut keine Verstärkung.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Ohne solche Sponsoren wie GetGoods könntet ihr jetzt in irgendeiner Amateurliga euer Gebetbuch runterspulen! Verkrümelt Euch in die Ecke und schmollt, aber bitte erst nach dem morgigen Sieg!

Nun überteib mal nicht.

Ich wollte mir auch schon länger ein Arminia Tattoo stechen lassen.Zumindest geisterte die Idee immer wieder in meinem Kopf rum.

Der Aufstieg wäre ja jetzt die Gelegenheit.
    Vielleicht sogar das gleiche wie unser Trainer falls es gut aussieht. :D