Ich kann es kaum noch erwarten.Die Zeit vergeht so langsam.
Beiträge von Anstoss
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Wollitz im NDR (bis 6:06 vorspulen):
http://www.ndr.de/fernsehen/se…rtclub/sportclub4761.htmlWollitz ist ein Idiot.
-
Zitat
Original von Almpostler
Platins
Strifler – Hübener – Hornig (Burmeister) – Lorenz
Schütz – Riese
Hille – Testroet – Rahn
Glasner (Ackermann)Ich denke, so in etwa wird es aussehen -- kann aber auch sehr gut sein, daß SK (wiedermal) ne Überraschung aus dem Ärmel "zaubert" ...
Vielleicht spielt ja auch Schönfeld für Hille an!?Hille mal als Joker einzusetzen wäre ne gute Idee.Der rennt der Abwehr einfach davon wenner in der 60+Min eingwechselt wird.
Die Idee mit Glasner allerdings solltest du gleich wieder vergessen.
Abgesehen davon wird Eigentor am Samstag bestimmt für 1-2 Tore gut sein.Er ist ja gegen Osna meistens gut drauf.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Chancentod auch spielt?Oder brauchen wir ihn am Samstag womöglich garnicht?
-
Zitat
Original von Chucky
Wir ROCKEN das Ding!Bitte hört auf dieses Unwort zu benutzen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nebel in Stuttgart? Die vom ASC können nix sehen? Die haben da ja immer super Wetter. Wieder irreguläre Bedingungen?Fussballmafia DFB!
-
Zitat
Original von lienen
Jetzt habe ich mich auf Kicker-Online aber grad bös' verlesen...Die 15 Millionen (laut Sat1 Text) könnten wir gut gebrauchen...
-
Ich würde dem FSV ja mal den Aufstieg gönnen.
Hat Benno sich doch auch mal wieder verdient.
-
Man muss doch mal irgendwas gegen solche Witze von Schiedsrichtern was machen können.
Sowas darf nicht sein.Ich wünsche mir mehr denn je das Aachen vorzeitig in die Insolvenz geht.Das wäre jetzt nur gerecht da wir ein 6 Punkte Spiel durch dieses Arschloch von Schiedsrichter verloren haben.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Jep, ganz klar: Der Aufstieg ist nicht mehr möglich.
Hat man dir in letzter Zeit mal einen Stein an den Kopf geworfen oder willst du es nicht verstehen?
-
Zitat
Original von Piwo*95
Normal sind die meisten auch nicht mehrStimmt, mit dem 3. Platz, 3 Punkte vor dem 4., aktuell einen hinterm zweiten und zwei hinterm ersten ist der Aufstieg nicht mehr möglich.
Es geht darum das Klos und Lorenz gesperrt werden.Wahrscheinlich 3 Spiele.Da liegt das Problem.
-
Dieser Witz von einen "Unparteiischen" macht uns die ganze Saison kaputt.
Es war kein Elfmeter,2x keine Rote und ein Handspiel beim Tor.
Nun noch 2x 3 Spiele Sperre.Ohne Klos wirds ganz schwer.
So einen miserablen Schiedsrichter hab ich seit Jena nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wie schön das wäre, wenn wir einmal mit Arminia nach Berlin fahren könnten!Wir waren 2x kurz davor.
Aber wer weiß was dann passiert wäre?Vielleicht wäre Kentsch immernoch hier?Schreckliche Vorstellung.
-
Zitat
Original von El Armino
5 Siege werden nicht nötig sein , auch Preußen wird in den verbleibenden Spilen noch Federn lassen. Aber speziell am nächste Spieltag ist mE die Wahrscheinlichkeit Platz 2 zu verlieren groesser als ihn zu behalten, was natürlich nichts heissen muss.
Die Wahrscheinlichkeit Platz 2 zu verlieren ist großer als ihn zu behalten?
Also gehst du davon aus das wir nach diesem Spieltag 1ster sind?Ziemlich gewagt.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Warum ist Prx. egal? Die sind dicht hinter uns! Ich würde lieber direkt aufsteigen als durch die Relegation zu müssen, zumal da nix sicher ist.
Die sind egal weil sie uns sowieso nicht mehr einholen!
-
Zitat
Original von Fulio
Was bist du denn für ne Knalltüte???
Das dümmste was ich seit langem hier lesen durfte, und ich schreibe selber manchmal Mist.Manchmal?
-
Zitat
Original von Chucky
Osna noch 2:2 geilooooooooooDie Osnasen haben die Scheiße am Schuh.Das kann ja bald nicht wahr sein.
-
Glasklares Tor.
Was für ne verarsche.
Typischer 3 Liga Schiri. -
Zitat
Danke.
Müller als RV.Tolle Idee.
-
Wird heute auch ein 3 Liga Spiel live im Tv übertragen?
-
Zitat
Original von 419312
Bitter für Hansa nach der Aachener Niederlage heute, Aachen verliert auch gegen Erfurt stellt dann eventuell einen Insolvenzantrag und die sensationelle Aufholjagd von heute war für NichtsSchlimmer wäre es doch gewesen wenn Aachen gewonnen hätte und am Ende der Saison vor Hansa steht.
Die Aufholjagd hatte so oder so ihren Zweck.