Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von Jigsaw

Spiele gegen Paderborn sind ja alles, nur kein Derby.ein Verein mit einer Tradition wie Hoffenheim wird niemals solchen Stellenwert haben

So ein kleines "Ostwestfalenderby" hat doch was.

Außerdem kommen gegen unseren kleinen Nachbarn mehr Zuschauer als gegen viele andere Clubs aus Liga2.

Gestern bei Radio Bielefeld wars ganz lustig.

Eine Umfrage in Mxxxx ob die Leute schon im Derbyfieber sind.

Der letzte Befragte war toll:

R:Sind sie schon im Derbyfieber?
    B:Ja
    R:Gehen sie denn ins Stadion?
    B:Nein, ich höre es mir wahrscheinlich im Radio an.
    R:Kommen sie denn von hier?
    B:Ja.Hm,um welches Derby gehts hier eigentlich?Dortmund-Schalke oder?
    R:Nein, um Arminia Bielefeld-Telge West.
    B.Achso.Ich finde Fußball ist hier in Mxxxx absolut fehl am Platz.

Richtig schön trocken war das. :lol:

Freiburg ist sicher der sympatischte Club unter den 4 Halbfinalisten.

Da Stuttgart immer für ein miserabeles Spiel gut ist hoffe ich das Freiburg es ins Finale schafft.

Auch wenn das dann wohl nächstes Jahr wohl schlecht für die 5 Jahreswertung ist.

Ich finde halt ihr überschätzt euch ein wenig.Grade jetzt nach dem Sieg gegen sowieso schon schwächelnde Osnasen.

Hier sieht man das alles ein wenig realistischer.

Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel bei Ausverkaufter Hütte. :hi:

Zitat

Original von Frankiniho
    oh ja, das Tor Nr. 2 erinnert mich stark an meine aktive Zeit auf den Ascheplätzen rund um Bielefeld und PB.....

Mich auch etwas.Ich hab es mal als Stürmer geschafft in einem Spiel 1 Tor und 2 Eigentore zu schießen.Das Spiel ging 3:2 verloren. :wall:

War ne schöne Zeit.

Er sieht schon ein wenig unglücklich aus manchmal.Selbst sein Distanzschuss gegen Babelsberg sah komisch aus.

Trotzdem macht er seinen Job gut.

Es macht immer wieder Spass im Forum unserer "Erzfeinde" zu lesen.

Jedesmal wenn wir gewinnen war es absolut unverdient und wir hatten einfach nur unglaubliches Glück. :lol:

Natürlich machen wir uns auch schon seit Wochen in die Hose wenn wir an das Derby denken. :rolleyes:

Eins muss ich ihnen aber dennoch lassen: Die Bruchbude von Stadion passt perfekt zu den Regelmäßigen Besuchern.

Zitat

Original von Chucky
    Schönes Wetter. Das müssen 3 Punkte werden. Dieses Spiel ist deshalb so wichtig wohl Münster heute gegen Osnabrück spielt und sich die Punkte gegenseitig nehmen. Zumindest einer davon. Wäre ein großer Schritt nach oben!

Im TV wird das Spiel nicht übertragen oder?

Hab bisher nur gesehen das KSC übertragen wird.

Zitat

Original von Kyle

Wenn man an Diskussionen teilnimmt, sollte man ab und zu auch die Seiten davor durchlesen und die Beiträge anderer Personen wahrnehmen!

Da gebe ich dir recht.Dennoch muss ich dich fragen was du mir jetzt damit sagen möchtest.

Zitat

Original von Pragmatiker

Stimme Dir zu, aber mir ist nur bedingt Wurscht, woher das Geld kommt. Einige hier scheinen immer noch zu glauben, dass GW der einzig wahre weisse Ritter ist (ich beziehe mich auf die expliziten Dankeshuldigungen an ihn), der uns jedes Mal aus der Scheisse zieht. Das war sicherlich mal so.

Die letzten 100.000€ damals hat sowieso der gute Oetker beigesteuert.Sonst wär alles vorbei gewesen.
    Gerry Weber ist mit Sicherheit nicht der einzige Weisse Ritter.Dennoch hat er sicher das Meiste dazu beigetragen das es den Verein noch gibt. :arminia: